Wir feuen uns schon sehr. Seit der Geburt unserer Tochter in 2012 endlich wieder auf der Aida und unsere Kleine ist mit 3 Jahren dann auch alt genug fuer den Kidsclub.
24.01.2016-07.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben gerade beim Traumstart zugeschlagen....bei den Preis mußten wir zuschlagen, jetzt nur die Frage, wie komm ich dann gut nach Kölle ... mal abwarten wie unsere Flugzeiten sind...
-
Hallo liebe Mitreisende!!
Auch wir haben heute beim Traumstart zugeschlagen!!
1.799 Euro p.P. für 14 Tage Karibik incl. Flug ... nein ... das konnten wir uns nicht entgehen lassen!!
Von Frankfurt nach Kölle ist´s ja nicht so weit ... aber die Aida Rail&Fly Tickets gibt´s bei dieser Buchung nicht dazu oder??
Liebe Grüße und bis zum 24.01.2015.
Sandra
-
Leider nicht, da hättest du Premium buchen müssen, ich muß irgendwie von Stuttgart nach Kölle kommen . Erstmal auf die Flugzeiten warten und dann wird wohl nach einem Zug mit Sparpreis gesucht....
-
Ja genau!! Das ist glaub ich neu ab diesem Jahr oder??
Sei´s drum ... ich glaub die Reise + Fahrt nach Köln sind trotzdem noch bedeutend günstiger als Premium
-
mit dem Katalog 15/16 haben die das mit dem Zugticket geändert....aber mit Sparpreis und eventl. BC kommt man ja doch günstig hoffentlich nach Köln. Erstmal warten wie die Flüge sind, ich denke Aida wird da einen Flug für uns chartern.
-
Haben auch heute beim Traumstart zugeschlagen und dürfen auch nach Köln gondeln. Hoffe, dass die Flugzeiten bahntauglich sind.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon tierisch! -
so, hab mal meine alten Reiseunterlagen rausgesucht, wo wir damals nach Montego Bay geflogen sind, war allerdings ab Frankfurt. Da ging der Flieger um 9 Uhr hin und zurück 17:45 Uhr. Ich denk es wird wohl nächstes Jahr auch so sein das wir irgendwann gegen morgens losfahren (ich seh mich schon ein Hotelzimmer in Köln suchen ) und Mittags dann erst wieder zurück
-
https://www.facebook.com/groups/1601192146818898/
und auch bei Facebook darf man ja nicht fehlen
-
Hallo, wir sind auch mit dabei nachdem wir dieses Jahr Südostasien erkundet haben
-
wer Lust hat auf diese Tour http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm kann sich gern bei mir melden, ich habe einen 10% Code - aktuell sind wir zu zweit, es können noch 10 Personen mitkommen
-
An alle die ab Köln fliegen: scheinbar werden wir mit Germanwings/Eurowings fliegen und die Kölner können sich schon einloggen.
1) auf Germanwings gehen und "mein Flug" anklicken
2) auf NACHBUCHUNG klicken
3) über AIDA Cruises (weiter unten, welcher Anbieter) die Buchungsnummer und den Nachnamen eingebenDort erhaltet ihr bereits die Flugzeiten
-
funktioniert wunderbar, nur mußte ich meinen Flug nach Frankfurt abändern aber kann mich für Köln/Bonn einloggen, da hat wohl Aida mal wieder Mist gebaut. Hoffentlich ist mein Flug für Frankfurt wenigstens in "trockenen Tüchern"
-
An alle die ab Köln fliegen: scheinbar werden wir mit Germanwings/Eurowings fliegen und die Kölner können sich schon einloggen.
1) auf Germanwings gehen und "mein Flug" anklicken
2) auf NACHBUCHUNG klicken
3) über AIDA Cruises (weiter unten, welcher Anbieter) die Buchungsnummer und den Nachnamen eingebenDort erhaltet ihr bereits die Flugzeiten
Danke Jule198 ... das hat wirklich super funktioniert!! Für einen so langen Flug überlege ich, schon mal Sitzplätze zu reservieren. Aber günstig ist das ja nicht geradeWie kriege ich eigentlich heraus mit welchem Flugzeugtyp wir fliegen??
Liebe Grüße Sandra.
-
Hm mehr weiß ich leider auch noch nicht und finde es auch recht teuer...
-
Hallo Ihr Lieben,
über Weihnachten 2013 waren wir mit der AIDAbella in der Karibik unterwegs. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Cayman Islands, Tortola und St.Kitts.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=3989
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben diese Reise "ins Auge gefasst". Da wir als Selbstständige im Januar terminlich recht unabhängig sind, überlegen wir nun, ob wir ab Jamaica oder ein paar Tage später aus der Dom. Rep. starten.
Deshalb auch hier nochmal eine kurze Frage: Warum habt Ihr Euch für Jamaica entschieden
-
für uns war das Angebot maßgeblich und außerdem war ich schon 3x auf Montego Bay, da verpaßt man nicht wirklich was und in La Romana können wir uns dann mal Isla Saona in Ruhe anschauen, das fehlt uns noch.
-
wieso verpasst man auf Jamaica / Montego Bay nicht wirklich was ?
Ich habe zwischenzeitlich etliche Ausflugstipps bekommen und muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst dort machen würde.
Ich finde auch das Video von Birgit und Markus zu ihrem Ausflug mit WillyDoo ab Montego Bay recht gut. Aber vielleicht ist das ja auch nur Geschmackssache.
-
ich fand jetzt halt La Romana mit Isla Saona schöner (Freunde waren da und haben mir die Bilder gezeigt) als Montego Bay, vielleicht weil ich halt auch einfach schon mehrfach dort war. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben und Geschmäcker...
-