24.01.2016-07.02.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Marion,


    ich habe Erika letzte Woche wegen dem Ausflug zur Insel Saona von La Romana aus angeschrieben.


    Sie hat mich dafür auch auf oben genanntes Treffen in der Ocean Bar verwiesen und deinen Namen genannt. Ist es richtig dass du beide Ausflüge navigierst?


    Weißt du wie viele Personen maximal an dem Ausflug teilnehmen können?


    Eventuell würden wir uns auch in Santo Domingo anschließen, wobei ich eigentlich lieber am Ersten Tag direkt mal an den Strand möchte :schwimmen: statt durch die Stadt zu fahren. Mal sehen.


    Wobei dieser andere Ausflug der hier schon mit dem 10% Code verlinkt wurde auch gut klingt. Wer die Wahl hat...



    Viele Grüße


    Melina

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wir sind in 12 Tagen mit dabei auf der schönen Karibiktour und sind momentan (immer) noch am basteln, was wir so schönes an den einzelnen Standorten unternehmen könnten.
    Mit dabei ist unser kleiner Sohn, 16 Monate alt, aufgrund dessen leider viele über Aida angebotene Touren schon flach fallen (wegen Mindestalter). Kann uns vielleicht jemand Tipps geben, welche Touren noch möglich und interessant wären?
    Oder ist vielleicht noch jemand hier mit Kind unterwegs und sucht ebenfalls noch Gleichgesinnte?
    Würden uns über eine Antwort freuen :)


    Schöne Grüße und bis bald auf der Aida :jump:

  • Leider konnten wir heute auch Grand Cayman (wie schon vor 2 Wochen) nicht anlaufen, da das Tendenz wegen zu hoher Wellen zu gefährlich ist. So ist der letzte Tag der Reise erneut ein Seetag und wir sind dann schon heute abend zurück in Montego Bay.