Unser 2.urlaub in 2016 mit der Aida, nachdem wir 2012 zuletzt mit AC unterwegs waren. Diesmal aber mit neuen Mitglied in unserer Familie, unserer dann 3jaehrigen Tochter, sowie beiden Oma und beiden Opas. Ein grosser Familienausflug.Wir feuen uns schon sehr.....
24.08.2016-10.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (meine Frau und ich) gehören auch den zu Frühbuchern und freuen uns schon sehr auf diese Tour und auf das lange Vorfreuen !
-
Hallo,
haben heute gebucht!
Wir, mein Mann, unsere Töchter (dann 15 und 12) sowie ich freuen uns schon sehr auf diese Traumreise!
Liebe Grüße - Birgit
-
Meine Frau und ich sind auch dabei und freuen uns sehr auf die Reise - insbesondere auf die vielen Seetage.
Anschließend wollen wir noch ein paar Tage in New York bleiben.
Kann uns jemand empfehlen, mit welcher Fluggesellschaft man nach Deutschland zurückfliegt? Die Preise für One-Way-Flüge sind ja bei den meisten Gesellschaften doch sehr happig.Edit: Ups, hatte ganz vergessen und übersehen, dass ich mich im April schon mal eingetragen hatte ...
-
Wir planen auch die Reise mitzumachen. Buchung scheitert derzeit nur an der fehlenden Urlaubsfreigabe in den Firmen
Beilage:
Die Frage nach dem Rückflug stellt sich bei uns auch. Wir müssen nach Berlin zurück und da fliegt ja außer AirBerlin und United Airlines nix direkt. Und die nehmen happige Preise
Ich bin gespannt auf die Flugpläne für nächstes Jahr und hoffe, dass sich vielleicht was ändert. Sonst müssen wir wohl doch ne Umsteigevebindung nehmen und hoffen, dass wir damit recht preisgünstig wegkommen.LG
Anne -
Dann wohl am besten Singapore Airlines nach Frankfurt und von dort mit ICE oder Flieger weiter ...
-
Hallo zusammen,
wir sind leider auch dabei, eine Umbuchung von der Aidaprima auf die Luna!
Am 24.08.2016 gehts los!Schade, schade, dass die Prima nicht fertig wird, aber wer weiss wozu es gut ist.
Kiel-NY, NY-Karibik-NY. 31 Tage das sind natürlich nicht 50 Tage+38 Tage auf der Prima!!
Aber so langsam freue ich mich auch auf diese Reise!Mal sehen wies hier so läuft!?
Regnerische Grüße aus Kölle!
-
Hallo
Wir sind mit unseren Töchtern (23.15) auch an bord -
So , die Flüge sind gebucht ( schon ganz gut voll der Flieger ) und esta ist auch genehmigt
Kann los gehen -
Hallo Zusammen,
zu dieser Reise gibt es eine Facebookgruppe :
https://www.facebook.com/groups/833851786735538/
Mein Mann und ich haben diese Reise am 17.10.15 von Warnemünde mit der Mar gemacht. Wir waren so begeistert von dieser tollen Tour, so dass wir sie gleich noch mal machen.
Auf meine Facebookseite könnt Ihr Tips zur Reise bekommen, Fragen stellen oder aber auch sehr gerne selbst etwas dazu posten.
Es wird auch von mir ein Fantreffen auf der Luna organisiert.
Ich freue mich auf der o.g. Seite begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Elvira -
Wir (mein Mann, unser Sohn 14 J. , sein Freund 15 J.und ich)sind zum 1.Mal auf so einem tollen Schiff dabei. Wir freuen uns sooo sehr
Zitat -
so zurück von einem traumhaften Urlaub auf der Aida blu zählen wir die Tage bis zur Luna
-
Wir sind mit unseren 2 Kindern ( 15 und 18 Jahre) auch dabei und freuen uns schon riesig.Wir bleiben noch einen Tag in New York und fliegen dann am Sonntag mit Singapore Airlines zurück.
Ich werde nächste Woche mit der Ausflugsplanung beginnen und mich um individuelle Touren kümmern.
-
Wir haben heute auch gebucht. Meine Frau und ich, sowie unsere beiden Kinder, Sohn 16 und Tochter 13,
machen diese Reise nach 2014 mit etwas abgewandelter Route nun zum 2. mal und freuen uns schon sehr darauf. -
Wurde 2014 auch Grönland angefahren ?
-
Nein Grönland war bei der Luna nicht dabei. Die 7 Tage nach uns gestartete Bella hat meine ich Grönland angefahren.
Wie schon geschrieben haben wir die Reise mit der Luna in etwas abgeänderter Weise gemacht.
Wir sind 2014 von Hamburg statt von Kiel gestartet und nach Bergen auch die Farörinseln angefahren. Stattdessen steht dieses Mal Kirkwall auf dem Routenplan. Zusätzlich sind Grönland und Bar Habor dabei. -
So, wegen mir kann es jetzt losgehen!
Flug gebucht, Hotel gebucht, Reise sowieso, Mietwagen für Island reserviert und gestern (endlich) ESTA gemacht. Wir sind fertig
Und bei euch so?
-
ESTA erledigt, Hotel in New York reserviert und Leihwagen in Kirkwall und Reykjavik gebucht.
-
Stimmt, Auto in Kirkwall haben wir auch schon
Wo sind eigentlich alle Mitfahrer? Gerade auf Tour?
-
Dann fahrt ihr von Reykjavik aus bestimmt den Golden Circle, oder ?
-