Hallöle!
Nun auch noch für alle Nicht-FBler:
Aida hätte gern von uns einen Vorschlag für Zeit und Ort des Treffens. Was schwebt euch so vor?
Mein Vorschlag:
1. Seetag 11 Uhr oder 14 Uhr in der Anytime oder meinetwegen auch AIDABar
Was meint ihr?
Hallöle!
Nun auch noch für alle Nicht-FBler:
Aida hätte gern von uns einen Vorschlag für Zeit und Ort des Treffens. Was schwebt euch so vor?
Mein Vorschlag:
1. Seetag 11 Uhr oder 14 Uhr in der Anytime oder meinetwegen auch AIDABar
Was meint ihr?
14 Uhr ist eine gute Uhrzeit. W ir haben doch Urlaub und können ausschlafen.
14:00 ... Spätfrühstücker sind
14 Uhr fänden wir auch gut
14 Uhr hört sich gut an.
Schließen uns der Mehrheit mit 14 h an.
Danke für deine Mühe!!!!!
14 Uhr, da kann man dann auch schon mal ein Gläschen Sekt genießen! Ort ist egal!
Gruß Steipinski
Ja, 14:00 Uhr passt sehr gut.
Ja 14:00 h ist auch für uns ok. Danke.
Neue Info aus Facebook (für alle, die nicht in der Gruppe sind!) Termin: 25.8. (1. Seetag) 12.00 Uhr in der Anytime
Ich weiß nicht, wer du bist, aber glaube mir, diejenigen, die sich angemeldet haben, wissen schon, wann und wo das Treffen sein wird. Und die anderen können nachfragen, wenn sie teilnehmen möchten.
Am 10. August schick ich die Meldeliste an Aida (so von denen gewünscht). Bis dahin besteht also noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Was Aida dann macht, wenn statt der gemeldeten ca. 75 Personen plötzlich einige mehr dastehen, weiß ich nicht.
Hey, ich könnte Heulen, ganz tolle Sitzplätze vor Wochen reserviert über My AIDA! Kontrolliert, ja sie wurden angezeigt!
Gestern noch einmal unter Abreise geschaut: Sitzplatzreservierung vornehmen bitte - alle Reservierungen weg! Anruf bei AIDA ergab, keine Reservierungen registriert, neue Plätze buchen, aber natürlich sind nur noch "Restplätze" zu haben, keine zusammenhängenden Sitze, zum Ärgern! Naja, müssen wir mit leben, haben ja wenigstens auf dem Schiff Betten in der Kabine zusammen!!!
Hast du dir die Buchung damals ausgedruckt oder ne Buchungsbestätigung bekommen? Ich glaube, da würde ich mich gepflegt beschweren. Hoffentlich habt ihr wenigstens nix bezahlen müssen wegen der Auswahl......
Ich weiß nicht, wer du bist, aber glaube mir, diejenigen, die sich angemeldet haben, wissen schon, wann und wo das Treffen sein wird. Und die anderen können nachfragen, wenn sie teilnehmen möchten.
Am 10. August schick ich die Meldeliste an Aida (so von denen gewünscht). Bis dahin besteht also noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Was Aida dann macht, wenn statt der gemeldeten ca. 75 Personen plötzlich einige mehr dastehen, weiß ich nicht.
sorry, dass ich mich eingemischt habe, ich hab es ja nur nett gemeint!!!
Sorry auch von mir- wollte nicht patzig ruberkommen. Aber ich bin etwas angenervt davon, dass einige zwar "hier" schreien, wenn es um Treffen ja oder nein geht, dann aber nicht bereit oder "in der Lage sind", Namen und Kabinennummer herauszugeben. Ich habe die Regeln nicht gemacht, hab aber auch keine Lust drauf, wenn beim Treffen plötzlich die Teilnehmerzahl hinten und vorne nicht stimmt.
Hier funktioniert das mit PN - bei FB kann ich mir leider nicht sicher sein.....
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hast du dir die Buchung damals ausgedruckt oder ne Buchungsbestätigung bekommen? Ich glaube, da würde ich mich gepflegt beschweren. Hoffentlich habt ihr wenigstens nix bezahlen müssen wegen der Auswahl......
Ich Dumme habe mir natürlich nixxxx ausgedruckt, bezahlt auch nicht!!
Das ist echt blöd! Hast du evtl. die Möglichkeit, bei der Airline mal anzurufen und zu fragen, ob ihr dort evlt. noch auf den Plätzen verzeichnet seid? Die Abstimmung scheint ja nicht immer so wirklihc zu funktionieren......
Hat schon jemand von euch TA-Fahrern die Reiseunterlagen bekommen?
Meine Eltern warten schon sehnsüchtig, aber bisher ist noch nix da.
Eigentlich sollten die Unterlagen doch jetzt langsam mal in der Post sein, oder .
Gruß Apfelfrau
Unsere sind am 1.8. an unser Reisebüro geschickt worden.
Ihr könnte in MyAida unter Reisedokumente nachschauen, wann versendet wurde.
Danke!
Gerade nachgeschaut: die Unterlagen der Senioren wurden auch am 1.8. an deren RB verschickt. Im Nachsatz steht da aber, daß es u.U. 10-20(!) Tage dauern kann, bis die ankommen.
Hoffe mal auf früher - die Beiden sind schon ganz hibbelig.