Solange hat es bei uns noch nie gedauert. Meist waren die Unterlagen innerhalb von 10 Tagen bei uns - obwohl das Reisebüro dazwischen ist. Aber auch wenn es nix wird - deine Eltern werden schon mitgenommen Zur Not einfach anrufen und die Unterlagen per Mail schicken lassen.
Obwohl.............. haben sie eine Zuganreise gebucht? Dann weiß ich nicht genau wie das funktioniert. Aber wird schon gutgehen
24.08.2016-10.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal sehen, wann dann die Unterlagen kommen - Sorge nicht mitzukommen, haben sie eigentlich nicht .
Anreise ist individuell mit dem Zug. -
manchmal kommen die wirklich nicht an . Unsere vom Januar 16 sind bis heute unterwegs
Seit dem lassen wir die uns immer , zusätzlich , per Mail schicken.
Unsere sind auch am 1/8 raus -
Unsere sind da
-
Die Senioren haben ihre Reiseunterlagen gestern vom RB zumindest schonmal als email (PDF) bekommen.
Mal sehen, ob und wann dann die "echten" ankommen.
Zumindest sind sie jetzt beruhigt und haben alles, was sie brauchen beisammen.Danke für eure Antworten.
Apfelfrau
-
Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht bekommen.
Weiß schon jemand, wann der Check-In beginnt und wann wir auf das Schiff dürfen?
Vorfreudige Grüße sendet
Beilage -
Unsere empfohlene Check in Zeit ist 12:00 , vielleicht reicht dir das schon mal
Als RichtlinieIn den unterlagen steht Check in zeit bei eigener Anreise ab 12/00
Shuttlebus ab 11/15 vom zob / hbf -
Hallo liebe bald- Miturlauber,
Wir würden auch gern am Clubtreffen teilnehmen. -
Gerne! Dann schick mir bitte eure Namen, Vornamen und die Kabinennummer als PN und ich melde euch mit an
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Hallo,
wir sind Ute und Lutz Luckner und auf Kabine 4453.
Besten Dank! -
Ich weiß nicht, wer du bist, aber glaube mir, diejenigen, die sich angemeldet haben, wissen schon, wann und wo das Treffen sein wird. Und die anderen können nachfragen, wenn sie teilnehmen möchten.
Am 10. August schick ich die Meldeliste an Aida (so von denen gewünscht). Bis dahin besteht also noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Was Aida dann macht, wenn statt der gemeldeten ca. 75 Personen plötzlich einige mehr dastehen, weiß ich nicht.
Guten Abend zusammen. Nur der Klarheit wegen meine Frage: Unser Treffen findet am 1. Seetag um 12:00 ode um 14:00 in der Anytime statt? Oder wird Dir Zeit und Ort erst nach dem versenden der Teilnehmerliste von Aida mitgeteilt?
-
Frage ist beantwortet, gell?
-
Ich weiß nicht, wer du bist, aber glaube mir, diejenigen, die sich angemeldet haben, wissen schon, wann und wo das Treffen sein wird. Und die anderen können nachfragen, wenn sie teilnehmen möchten.
Am 10. August schick ich die Meldeliste an Aida (so von denen gewünscht). Bis dahin besteht also noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Was Aida dann macht, wenn statt der gemeldeten ca. 75 Personen plötzlich einige mehr dastehen, weiß ich nicht.
Frage ist beantwortet, gell?Dank der freundlichen und klärenden PM ist meine Frage beantwortet
-
Hallo an alle!
Nur zur Klarstellung:
Anmelden zum Treffen könnt ihr euch selbstverständlich immer noch. Ich muss dann nur an Bord eine Art "Nachmeldung" machen - ist aber kein Problem, solange jetzt nicht noch 100 mehr kommenHach ich freu mich schon - keine 2 Wochen mehr, dann ist
-
Wir machen die Tour im nächsten Jahr und freuen uns schon drauf. Vielleicht hat ja der ein oder andere einige Tipps für uns.
Schönen Urlaub und gute Reise -
Hallo zusammen,
ihr sitzt bestimmt alle auf gepackten Koffer und wartet darauf, dass die Reise endlich los geht!
Wir müssen noch 1 Jahr warten und wollen dann auch diese tolle Tour machen - allerdings haben wir noch nicht gebucht, denn wir warten geduldig auf Variopreise.
Euch wünschen wir jedenfalls allen eine schöne Kreuzfahrt und wie Schäfchen44 würden wir uns über Tipps für das kommende Jahr freuen. Nun genießt aber erst einmal den Urlaub!
LG Klaus & Karin
-
Moin,
könnte jemand mal schreiben, wer auf der Tour gerade Entertainmentmanager ist?!
-
"Der Chris"
-
Ahoi zusammen,
diese ist unsere 7 Tour mit Aida. Wir freuen uns wie bolle und hoffen das die 2 Wochen nicht so schnell umgehen werden, wie die letzten Monate. Diese gingen nämlich extrem schnell um.
Euch allen viel Spaß beim treffen und eine super schöne Zeit!
Grüße von der holländischen Grenze
Tobi
-
Hallo liebe Mitfahrer-innen
Hat jemand von euch den Reisefilm gekauft? Ist er ok? Unserer läuft nicht richtig, nur ganz komisch stockend....
Haben natürlich eine andere DVD versucht, da war alles ok.
Mal gucken wie wir den am besten reklamieren.Viele Grüße,
nito -