Genau das dachte ich auch warum keine zweite Person im Cockpit bleibt (Flugbegleiter) bei einigen Arilines ist das glaube ich auch so....
Das sollte wirklich geändert werden.....
Was alles weitere angeht, warte ich erst die Unterschuchungen ab. Es gibt durchaus auch Kurschlußreaktionen oder ähnliches die sich eben nicht vorher durch Aufälligkeiten ankündigen, aber das ist wieder alles nur Spekulation!!! Auch der Selbstmord ist zu 100% noch nicht bestätigt!
Es tut mir unendlich leid. Aber so blöd wie das klingt ich gebe einem Vorredner Recht, eine technisches Versagen wäre eventuell noch drastischer gewesen. Aber auch so ist es schon das Schlimmste was es geben kann in der Luftfahrt.
Nur Fakt ist, es ist nicht der erste vorsätliche Absturz einer Maschine, ich weiß auch nicht, wie man diesen Risikofaktor ganz abschalten kann.
Mein Mitgefühl an die Angehörigen und auch an die Angehörigen des CO Piloten (die werden sich schrekliche Vorwürfe machen, aber man das hätte verhindern kann, wenn sich die Vermutung als wahr rausstellen wird). Ein wirkliches Drama ich kann nicht in Schrift ausdrücken was ich denke und fühle
Einfach nur geschockt!!!!