1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt Angebote
  6. Partner
    1. urlaubsexperte.de
    2. seereisen.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Neuerungen MyAIDA - Wellness und Fitness

• journey
  • 28. März 2015 um 07:42
  • Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
  • journey
    Profi
    Reaktionen
    1.199
    • 28. März 2015 um 07:42

Hallo und Guten Morgen,

neben der veränderten Buchungs-Maske unter myAida ist mir gerade aufgefallen, dass auf meiner nä Cruise (MM12) der 30 %-ige Boni für SpaAnwendungen bei Buchung an Landtagen zu bestimmten Zeiten komplett weggefallen ist :sdagegen: .
    Ein Glück, dass ich für diese Cruise das meiste bereits eingebucht hatte.

Ist dies auf Euren Routen ebenso?

LG und schönes WE

journey

57 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

7 x MS3, MS5 und MS6

1 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Diva, Toscana, VdG, Stella

_____________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien

____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.199
    • 28. März 2015 um 08:01

Danke MANU_ELA,

habe ich noch nie gehabt... nicht mal bei den Transreisen, von daher schaun mer ma... ob es nur auf unserer Cruise so ist... auf meiner übernä. Cruise im Juni werden jedoch die 30 % für Aktion Wellness im Hafen ebnfalls nicht mehr angezeigt...

LG

7 x MS3, MS5 und MS6

1 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

_____________________________________________________________________________________

E. Fromm

• La Mer
    Schüler
    • 28. März 2015 um 08:03

Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass die Angebote bereits alle vergriffen sind, du gehst am 26. April aufs Schiff. Das ist ja schon bald.

Bei meiner Reise ab Ende Juni kann sehr vieles noch gebucht werden. Von daher denke ich nicht, dass AIDA hier was Neues zum Einsparen gefunden hat, sondern die Angebote ganz einfach nicht mehr verfügbar sind.

Schöne Reise und grüß die AIDAstella von mir! :ciao:

Viele Grüße, La Mer

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.199
    • 28. März 2015 um 08:06

Auch Dir vielen DANK La Mer und entschuldigt bitte, wenn ich hier ein wenig Panik verbreitet haben sollte - ist mir bisher bei meinen Reisen halt noch nicht passiert...

und bei den ganzen Neuerungen, hätte mich dies jetzt nicht wirklich mehr verwundert...

Klar, werde ich die Stella von Dir grüßen :zwinker: jemand im Speziellen? Dann bitte per PN den Namen... :zufrieden: .

LG

7 x MS3, MS5 und MS6

1 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

E. Fromm

• Bess
    ~~~
    Reaktionen
    138
    • 31. März 2015 um 20:11

Ich kann weder für Ende Mai noch für August solche Wellness-im-Hafen-Angebote buchen. Gerade im August können die doch eigentlich noch nicht alle vergriffen sein?

2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova

Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

• StefanP
    Profi
    Reaktionen
    271
    • 1. April 2015 um 18:35

SPA-Anwendungen (wenn diese gebraucht werden) sind an Bord meistens günstiger.....
    ich persönlich sage dazu NEIN...viel zu teuer...und was bringts...????

cara 2
    vita 4
    aura 2
    diva 3
    bella 5
    luna 1
    blu 2
    sol 2
    mar 4
    stella 3
    prima 2

MS1 1

db95e35c86343dc2b47cc5727957746318719182

• La Mer
    Schüler
    • 1. April 2015 um 20:32
    PHP
    [quote='StefanP','index.php?page=Thread&postID=1023112#post1023112']...und was bringts...????[/quote]

Das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Klar weiß ich vorher, dass es in dem Sinne "nichts bringt". Anwendungen, Kurse etc. muss man nun mal länger und auch regelmäßig besuchen, damit es wirklich "was bringt". Aber das steht für mich nicht im Vordergrund auf einer solchen - für mich auch nach mehrmaligen AIDA-Aufenthalten - nach wie vor besonderen Reise.

Ich tue meinem Körper auf einer Kreuzfahrt gern mal was Gutes und buche mir verschiedene Anwendungen. Ich kann die Seele baumeln lassen, einfach mal nur Zeit für mich haben - und ja: Schon allein deswegen bringt es mir was.

Aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht so oft eine Kreuzfahrt machen, von daher möchte ich, wenn ich an Bord bin, einfach nur genießen, genießen und nochmal genießen. Da mach ich mir in dem Moment auch keine Gedanken, ob das vielleicht zu teuer ist. Es ist mein Urlaub, und davon zehre ich sehr lange. ^^

Aber wie gesagt, das ist :meinung: Mir tut es gut, und das ist die Hauptsache. Und so freue ich mich auch schon jetzt auf den Sommer - da beginnt wieder meine schönste Zeit des Jahres, wenn es endlich ab Hamburg wieder heißt: :abfahrt: mit AIDA. :bye1:

Viele Grüße
    La Mer

• fogfog
    Profi
    Reaktionen
    2.464
    • 4. April 2015 um 15:52

hallo

wovon kann man denn jetzt ausgehen. Alles ausgebucht(keine 30% mehr für die Fahrt der Vita am 19.04.)
    oder alle Angebote rausgenommen um höhere Preise zu erzielen?? :abfahrt:

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    5.766
    • 4. April 2015 um 16:04
    Zitat von fogfog

Alles ausgebucht(keine 30% mehr für die Fahrt der Vita am 19.04.)
    oder alle Angebote rausgenommen um höhere Preise zu erzielen??

So kurz vor Abfahrt kommen nun bestimmt keine 30%-Angebote mehr rein... Bei unserer nächsten Reise sind die 30% nun just in dem Moment verschwunden, wo wir als Variobucher Ausflüge und Wellness buchen konnten :traurig: . Egal, dafür haben wir weniger für die Kabine gezahlt.

• Aidaaura
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    163
    • 4. April 2015 um 16:12

Ich hatte eine Wellness Anwendung für 30% Ermäßigung im Warenkorb und wollte düse Woche buchen. Nicht möglich, nur noch 3%. Für die übernächste Reise gibt es auch keine Angebote mit 30%. Wie hier zu lesen ist wurde das Angebot auf vielen Reisen gestrichen. Ich hab das Gefühl seit der Software Umstellung auf my Aida sind alle Angebote rausgefallen. Im Text unter my Aida wird es noch beworben.

Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

• diva21
    AIDA-Fan
    Reaktionen
    318
    • 4. April 2015 um 17:49

Ich habe am 22.3. noch 2 Anwendungen mit 30 % Ermäßigung gebucht, war ein paar Tage später nicht mehr möglich.

• jovel
    Schüler
    Reaktionen
    71
    • 4. April 2015 um 18:36

Mir wurde sogar ein schon gebuchter Wellness-Gutschein wieder storniert mit der Begründung, dass dafür keine Ermäßigung zu bekommen sei.... Sehr abenteuerlich...

01/2005 Alte Blu Kanaren
    02/2006 Alte Blu Kanaren
    09/2011 Cara Nordeuropa 6
    05/2012 Luna Nordeuropa 7
    04/2013 Vita Kurzreise 2
    06/2013 Sol Nordeuropa 3
    04/2014 Vita Kurzreise 2
    05/2014 Luna Kurzreise 7
    01/2015 Mar Kurzreise
    09/2015 Blu Kurzreise
    03/2016 Vita Karibik
    05/2016 Cara Kurzreise WMM
    05/2017 Prima Kurzreise Nordsee
    04/2018 Diva Kurzreise Ostsee
    10/2018 Luna Nordamerika & Karibik

10/2019 MS3 Stars del mar

09/2021 Luna Ahoi

10/2021 Diva Ostsee

02/2022 Nova Kanaren

04/2022 Prima Metropolen

05/2022 MS4 Stars del mar

:papierschiff:

• rettungsringe
    "Fahrten"-Schwimmer und "Meergucker"
    Reaktionen
    31
    • 4. April 2015 um 22:03

Aaa gut zu lesen! Ich habe mich schon gewundert... Für unsere Reise im Juni war nur ganz kurze Zeit die 30% Ermäßigung drin, ich wollte am letzten WE Massagen buchen und es ist nur noch die normale 3% online Ermäßigung zu haben. Als ich aber für die Reuse im September nachsehen wollte ist mir aufgefallen, dass es auch da keine 30% für Massagen an Landtagen gibt.
    Super, man muss wohl abwarten was für Highlights an Bord geboten werden. Im Februar/März auf der aura gab es mal 20% und mal 10%. Vielleicht je nachdem wie bis dahin Soa Behandkungen gebucht wurden, oder aber AC teilt die 30% auf einmal 20% und einmal 10% auf...gibt ja auch 30  :lol1:  

Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

2 Mal editiert, zuletzt von rettungsringe (5. April 2015 um 00:15)

• fogfog
    Profi
    Reaktionen
    2.464
    • 4. April 2015 um 22:05

Dann bekommen wir keine 30% und Aida bekommt 100 % von nichts.
    Auch gut. :lol1:

• Aidaaura
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    163
    • 8. April 2015 um 17:26

Auf 2 E-Mails an AIDA Cruises kam jeweils die Antwort das die Angebote dann wohl ausgebucht wären. Heute habe ich eine Anfrage in der Weblounge von AIDA gestellt und darauf hingewiesen das alle Angebote für unsere nächsten beiden Reisen seit der Umstellung der Kategorien in my Aida nicht mehr verfügbar waren. Seit heute Nachmittag werden für beide Reisen, auch für die in 3 Tagen Wellness-Angebote mit 30% Ermäßigung angezeigt und sind buchbar. Vorher waren immer nur die 3%. Jetzt steht an Landtagen 30% bei den Terminen dabei.

Schön das aus dem Weblounge-Team anscheinend mal Jemand nachgehakt hat und der Fehler wurde behoben.

LG Aidaaura

Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

• fogfog
    Profi
    Reaktionen
    2.464
    • 8. April 2015 um 20:07

Kann ich bestätigen. War wohl ein Fehler. Konnte jetzt für die TA mit der Vita buchen. :abfahrt:

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 16:56

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt Angebote
  • Newsletter
Community-Software: WoltLab Suite™