Lazi Hopp | Bernburger Karneval Club e. V. | Lazi ist der Name des Maskottchens des BKC (der Bernburger Bär) |
Aida Fans aus Sachsen-Anhalt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich hol nochmal die Liste für unseres 2. Treffen vor:
Datum: 02.12.2018 Uhrzeit: 10:30Uhr - ???
Ort Weihnachtsmarkt Quedlinburg
Teilnehmer:
1. Mentalist (2 Personen)
2. novoman11 (2 Paxe)
3. Viola (1 Person)
4. peweku (1 Person)
5. Prassat (1 Person)
Hier geht doch noch etwas, dass wir ev. noch mehr werden.
Deshalb bei Interesse die Liste kopieren und erweitern.
LG
-
Datum: 02.12.2018 Uhrzeit: 10:30Uhr - ???Ort Weihnachtsmarkt Quedlinburg
Viel Spaß im Welterbe und in meiner Stadt
Reist rechtzeitig an und macht euch auf eine Rappelvolle Stadt gefasst!Lg aus QLB
-
Viel Spaß im Welterbe und in meiner Stadt Reist rechtzeitig an und macht euch auf eine Rappelvolle Stadt gefasst!
Lg aus QLB
Hast Du am 02.12. keine Zeit beim Treffen dabei zu sein
Wenn doch könntest Du ja uns Deine Stadt zeigenLG
-
Reist rechtzeitig an und macht euch auf eine Rappelvolle Stadt gefasst!
Das wird leider so und ist der Grund, warum ich die letzten 20 Jahre nicht dort war.
@PepperN
Du kennst dich ja aus, kannst du uns was empfehlen, wo man nach dem Weihnachtsmarkt gemütlich beisammen sein kann. Oder noch besser, komm doch einfach mit. -
und macht euch auf eine Rappelvolle Stadt gefasst!
Och, mit Menschenmassen können wir umgehen, waren erst vor kurzem auf der Perla...
4300 Paxe davon etwas über 1000 Kinder... -
ich kann dieses Mal leider nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch aber viel Spass und hoffe auf ein weiteres Treffen, weil es in Magdeburg so schön mit Euch war.
-
Antje, es ist echt schade, dass du diesmal nicht dabei bist...
Dann hoffentlich wieder zum Frühjahrstreffen...
Wir werden ein Heißgetränk für dich mittrinken...
LG Thomas & Annett
-
Hallo,
am nächsten Sonntag sind wir schon auf dem Weihnachtsmarkt. Bisher haben wir noch keinen Treffpunkt ausgemacht.
Anreise wird ja mit dem Auto bzw. mit der Bahn sein. Der in Frage kommende Zug soll laut Fahrplan um 10:23 Uhr in Quedlinburg eintreffen. Da bietet sich als
Treffpunkt der Platz vor dem Bahnhofsgebäude mit Blick zum Bahnhofsvorplatz (Kreisverkehr) um 10:30 Uhr an.
Bitte teilt noch eure Meinung zu dem Vorschlag mit.PS: Da der Markt und auch der „Advent in den Höfen“ erst um 11:00 Uhr aufmachen wären wir rechtzeitig zur Eröffnung da.
LG
Hans
-
Find ich gut!
-
Kommst Du mit dem Zug?
-
-
Wir auch
-
Hans, alles okay...
wir werden - wie geplant - mit dem PKW anreisen und dann pünktlich 10:30 h am Bhf sein...
LG Thomas & Annett
-
Wir auch
Dann können wir uns schon im Zug treffen. Da ich Niemanden kenne, wäre es mir sehr recht, wenn ihr mich gleich unterwegs "einfangen" könntet.
-
Dann können wir uns schon im Zug treffen. Da ich Niemanden kenne, wäre es mir sehr recht, wenn ihr mich gleich unterwegs "einfangen" könntet.
Hab Dir eine PN gesendet.
-
Danke, schon beantwortet.
-
Es soll wohl einfach nicht sein.......
Ich bin von einer schönen Reise mit AIDAprima zurück und habe mich sehr auf euch und den Weihnachtsmarkt gefreut. Jetzt wurde jedoch mein Vati am Samstag ins Krankenhaus nach Gardelegen eingeliefert und dann nach Magdeburg in die Uniklinik verlegt. Momentan liegt er auf der ITS und so werde ich mit meiner Mutti am Wochenende wohl wieder zur Uniklinik fahren. Ich denke, daß ihr das versteht und ich wieder absagen muss. Falls sich spontan noch was ändert und ich doch zum Weihnachtsmarkt komme, werde ich mich melden.
Liebe Grüße und viel Spaß !
Viola -
Viola, dass ist ja schade. Aber das Wichtigste ist, dass es deinem Vati ganz schnell wieder besser geht. Ich drücke die Daumen und wünsche ihr gute Besserung. Vielleicht klappt es ja mit dem Weihnachtsmarkt doch noch.
LG Marion -
Auch von uns eine baldige Genesung für deinen Vati, alles andere ist momentan erstmal unwichtig...
LG Thomas & Annett
-