Tagsüber soll es morgen trocken bleiben, Niederschlag 5 %
leichte Brise / 18 Grad...
werden uns dann wohl ins Schiffsinnere verziehen...
Auch sind wir doch alle erfahrende Seeleute und haben schon andere Wetter getrotzt...
LG Thomas & Annett
Tagsüber soll es morgen trocken bleiben, Niederschlag 5 %
leichte Brise / 18 Grad...
werden uns dann wohl ins Schiffsinnere verziehen...
Auch sind wir doch alle erfahrende Seeleute und haben schon andere Wetter getrotzt...
LG Thomas & Annett
Alles anzeigenTagsüber soll es morgen trocken bleiben, Niederschlag 5 %
leichte Brise / 18 Grad...werden uns dann wohl ins Schiffsinnere verziehen...
LG Thomas & Annett
Genau solche Wellen hatten wir auch bei der letzten Fahrt.
Wünsche allen eine gute Anreise für morgen.
LG
Hans
Genau solche Wellen hatten wir auch bei der letzten Fahrt.
Unser Highlight war ne Sturmfahrt mit der Cara... Windstärke 10 in Böen 11
Das hatten wir besser. Auf der alten Blu: Windstärke 11 in Böen 12.
Schönen Freitagabend noch, sehen uns ja dann morgen...
LG Thomas
Ich werd morgen, wenn ich noch arbeite, gedanklich bei euch sein ! Morgen ist es garantiert trocken, denn wenn Engel reisen..... Ganz viel Spaß und habt einen interessanten Ausflug, damit ihr das Treffen unbedingt wiederholen wollt !
Auf AIDAsehen
LG Viola
So bin da Parkplatz an der Gaststätte am Anker nur für zwei stunden mit Parkscheibe. Ich riskiers trotzdem.
Hallo zusammen,
es war ein schönes Treffen und wir haben sehr nette Gleichgesinnte kennengelernt...
die 3 stündige Bootstour hat uns ebenso gefallen, wie auch der anschließende Besuch beim Griechen...
Beim nächsten Treffen wären wir gerne wieder dabei...
LG Thomas & Annett
Rova: dies müsste die Route mit der Vita sein oder ?
Das freut mich, daß ihr einen schönen Tag hattet.
Ich hoffe, daß es beim nächsten Treffen bei mir auch klappt. Am liebsten reise ich dann mit der Bahn an.
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag !
Viola
Schön das es euch gefallen hat, in Gedanken war ich bei euch. Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal. Dumm nur, dass ihr euch dann schon alle kennt.
Ist das die Vita-Reise Ende April nächsten Jahres? Die hatte ich auch schon im Auge.
Bei mir geht auch nur Zug. Ich durfte nie einen Führerschein machen. Was wäre denn dein Heimatbahnhof? Dann fahren wir gemeinsam.
Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal. Dumm nur, dass ihr euch dann schon alle kennt.
Bei uns ist jeder Neuzugang herzlich willkommen...
Ist das die Vita-Reise Ende April nächsten Jahres?
Ja, das ist die Reise vom 16.04.- 29.04.2019
Bei mir geht auch nur Zug. Ich durfte nie einen Führerschein machen. Was wäre denn dein Heimatbahnhof? Dann fahren wir gemeinsam.
Ich hab ja einen Führerschein, fühl mich aber in größeren Orten, wo ich mich nicht auskenne , nicht so wohl beim Autofahren.
Mein Heimat-Bahnhof ist Hohenwulsch, wahrscheinlich nicht bekannt, aber der nächste bekannte Bahnhof wäre Stendal.
Schönen Sonntag !
Viola
ich fände auch einen anderen Weihnachtsmarkt toll. Quedlinburg z.B. Aber jetzt bringen wir erstmal ein Treffen hinter uns. Und Viola, es ist schade aber nachvollziehbar. Auf ein Neues.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour in MD! Bei einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Quedlinburg wäre ich dann auch gern dabei!!!
Mein Heimat-Bahnhof ist Hohenwulsch, wahrscheinlich nicht bekannt,
Aber sicher kenne ich Hohenwulsch, allein schon von Herricht/Preil...
Auch hab ich da mal mit 'ner Regio Bahn Halt gemacht...
@novoman leider bekomme ich die reise nicht angezeigt. Aber es ist genau die 16. bis 29.4.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es war ein schöner Tag.
Gibts denn bei Stendal z.B. Tangermünde einen schönen Weihnachtsmarkt? In Tangermünde könnten wir auch nett zusammensitzen. Ausserdem könnten wir einen Blick in die neue Brauerei werfen und das daneben befindliche Museum (ich würde es nicht als DDR Museum bezeichnen). Man müsste allerdings zum Essen irgendwo einen Tisch reservieren.
Es war gestern ein sehr schönes 1. Treffen, das nach einer Wiederholung schreit. Schön wäre es, wenn noch einige mehr daran teilnehmen können.
Die ersten Gedanken (Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.....) wurden schon geäußert.
Wichtiger ist erst einmal einen Termin zu finden.
Ich denke die Wochenenden 1./ 2.12. und 8./ 9.12. wären die geeignesten.
Was ist Eure Meinung dazu???
Bei einem nächsten Treffen wären wir auch sehr gern mit dabei. Leider müssen wir immer schauen, da mein Mann alle 2 Wochen Dienst am Wochenende hat.
Schönen Restsonntag noch, LG Astrid
@novoman leider bekomme ich die reise nicht angezeigt.
Ich habe die Reise eben auch gesucht und gefunden. Sieht allderdings so aus, als wenn sie nur mit Flug buchbar ist.
Ich hatte in die Suchmaske östliches Mittelmeer und Vita eingegeben.
Die ersten Gedanken (Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.....) wurden schon geäußert.
Wichtiger ist erst einmal einen Termin zu finden.
Ich denke die Wochenenden 1./ 2.12. und 8./ 9.12. wären die geeignesten.
Was ist Eure Meinung dazu???
Für mich wären beide Termine in Ordnung.
Für die Bahnfahrer ist wahrscheinlich der erste Termin besser geeignet. Am folgenden Wochenende ist Fahrplanwechsel. Das Schienennetz in SA wird dann von einem vollkommen neuen Anbieter übernommen. Ich gehöre bei so was nicht zu den Optimisten. Sollte aber kein Hinderungsgrund sein.