Aida Fans aus Sachsen-Anhalt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun ist auch der 3. Advent vorbei und es geht rasant dem Weihnachtsfest entgegen. Wir haben es am Wochenende geschafft uns auf unserem Weihnachtsmarkt in Dessau umzuschauen. Auf der Burg in Roßlau war auch ein Bummel im Lichtermeer sehr schön. LG
-
-
ich wünsche Euch allen frohe Festtage.
-
Auch von mir eine lieber Weihnachtsgruß an alle.
Ich wünsche euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes 2019 mit vielen schönen Urlauben! -
Wir wünschen euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für 2019.
-
Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Habe vor ein paar Tagen die Blu gebucht von den Seychellen bis Kreta (vorfristiges Weihnachtsgeschenk ).
LG Petra
-
Wir wünschen Euch allen auch schöne Feiertage.
-
Das neue Jahr beginnt in 12 Stunden.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Vor allem freuen wir uns schon auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr. -
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch, bleibt schön gesund.
Gerhard schippert gerade von Australien nach Indonesien und wird als erster von uns das neue Jahr erreichen. Liebe Grüße von ihm. -
Rutscht alle gut rein...
Petra, grüß mal schön zurück...
-
- Offizieller Beitrag
Von mir einen lieben Gruß an den Sachsen-Stammtisch.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und viele wundervolle Reisen, mit welcher Reederei auch immer.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Detlef
-
Hoffe, dass der Sachsen Stammtisch hier mitliest, sonst erreichen ihn die Grüße nicht.
Liebe Grüße und Neujahrswünsche ins Ruhrgebiet aus Sachsen-Anhalt....
-
Danke Detlef, ebenfalls liebe Grüße an die Stammtisch Fraktion vom unteren Niederrhein...
-
Ich wünsche euch Allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Es kann nur besser werden, denn mein Jahr ist ganz traurig geendet !
LG Viola
-
Ich wünsche euch Allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Es kann nur besser werden, denn mein Jahr ist ganz traurig geendet !
LG Viola
Oh, Viola, das hört sich aber nicht schön an. Was auch immer passiert ist, ich drücke die Daumen für ein besseres 2019!
-
Viola, das tut uns echt leid...
-
Für alle hier in der Runde
"Sterne leuchten am Himmel ganz wunderbar, euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr"
LG Korinna -
Hallo Ihr lieben,
ihr habt wirklich geschafft euch zu treffen. Das ist toll. Schade das ich es so lange nicht verfolgen konnte. Magdeburg liegt ja gleich ums Eck und wäre ideal für uns gewesen. Vielleicht klappt es in diesem Jahr, wenn da nochmal ein treffen ist
Ansonsten wünsche ich allen noch einen guten Start ins Jahr und vor allem neue AIDA Reisen in diesem Jahr
Bei uns geht's am 21.04.19 auf die blue.
Liebe Grüße
-
Hallo an alle,
auch wenn das Jahr schon eine Woche alt ist, ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und ganz viel schöne Reisen mit und ohne Schiff.
@sunny
Ein Treffen für 2019 ist schon geplant.
Am 13.07.19 in Magdeburg zu den Pyrogames.Ich habe eben mal nachgesehen, die Karten könnte man schon buchen. Sitzplatz knapp 32 Euro, Stehplatz knapp 22 Euro. Können wir uns mit dem Buchen Zeit lassen oder gibt es eine große Nachfrage?
LG Marion
-