ich wäre gern dabei, kann das aber mal wieder nur sehr kurzfristig entscheiden, da es meiner Mutter bei der Wärme nicht so gut geht.
Aida Fans aus Sachsen-Anhalt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sonnige Wochenendgrüße aus Magdeburg!
In 14 Tagen ist es soweit - das nächste Treffen, wie vereinbart in Magdeburg bei den Pyrogames.
Also schreibt mal, wer dabei sein wird.
Momentan gibt es 4 Teilnehmer:
1. Petra
2. Gerhard
3. + 4. Conny und Hans
Bleibt schön gesund und gut drauf.
Petra
5. + 6. Jenny und Jörn (und unsere Maus)
Wo treffen wir uns und woran erkennen wir uns? Mein Mann meinte, wir können uns Schlüsselbänder umhängen 😅
Ich dachte eigentlich, dass wir uns schon vor den Pyrogames im Park treffen zum Austausch? Weil später liegt der Fokus ja auf dem Spektakel am Himmel....
-
Leider wird es bei mir auch diesmal nichts. Muss meine Mutter betreuen. Ich wünsche Euch viel Spass. Bis zu einem anderen Treffen.
-
Hallo,
wr sind gut von unserem Teffen am Sonnabend zurückgekommen. Herzlichen Dank für die gute Organisation an Petra.
Leider hat ja das Wetter nicht so mitgespielt, so dass wir auf besseres Wetter beim nächsten Treffen hoffen.
novoman11 und all die anderen gibt es einen Vorschlag für unser nächstes Treffen
LG
Hans
-
Ich muss mich erst mal entschuldigen.
Vor zwei Wochen hatte ich noch Zweifel, dass es überhaupt was wird (Trockenheit, Warnstufen). Ja und vor einer Woche war ich unterwegs - nicht mehr dran gedacht und vergessen euch viel Spaß zu wünschen.
Ich hoffe ihr hattet trotz des Wetters viel Spaß.
-
Trockenheit hätten wir gern gehabt. Es hat aus allen Kannen stark geregnet.
Spaß hatten wir beim Grillen aber trotzdem. Wir waren auch diesmal nur eine kleine Runde, aber mit neuen
Teilnehmern.
-
Hans, schön dass ihr auch ohne uns Spaß hattet... Vorschläge fürs nächste Treffen ? Hatten wir nicht mal Tangermünde ins Auge gefasst ?
-
Mentalist: Da das Netz hier weiterhin arg zu wünschen übrig lässt, würde ich vorschlagen dass ich dich am Samstagabend kontaktiere... ???
-
Mentalist: Da das Netz hier weiterhin arg zu wünschen übrig lässt, würde ich vorschlagen dass ich dich am Samstagabend kontaktiere... ???
Samstag geht klar.
-
Trockenheit hätten wir gern gehabt. Es hat aus allen Kannen stark geregnet.
Spaß hatten wir beim Grillen aber trotzdem. Wir waren auch diesmal nur eine kleine Runde, aber mit neuen
Teilnehmern.
Ja es war sehr nett mit euch!
Vielen Dank für die gesellige Runde! Schade, dass ihr nicht mitgekommen seid zu den Pyrogames! Es hat, als wir los sind, gar nicht mehr geregnet und man konnte im "freien Gelände" noch ein paar Sitzplätze auf Mauern/Bänke ergattern...
Wir haben "unsere" Plätze sehr schnell gefunden, auch ohne dass ich mich durchsetzen musste
Freue mich schon auf das nächste Treffen!
-
-
-
Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr
-
Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr
Diesen Wünschen möchten wir uns anschließen!!!
-
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2020 mit vielen schönen Urlauben rund um den Globus
-
Auch von uns ein gesundes neues Jahr und habt alle viele schöne Reisen in diesem Jahr
-
-
-
Irgendwie schon sehr seltsam, dass hier angeblich noch nichts ist. Ob es daran liegt, dass Ärzte hier gar nicht auf Corona testen wollen/sollen und wir alle einfach auf normale Grippe behandelt werden, ohne den Infektionsweg zu verfolgen
Liebe Grüße aus einem Krankenlager mit 2 hustenden schniefenden Kranken!
PS: ich war erst kürzlich in Norditalien, mein Mann und ich haben beruflich täglich mit zig fremden Menschen Kontakt.... interessiert aber weder den Kinderarzt noch meinen
Sollte jetzt aber nicht zu einem weiteren Corona-Thread werden, davon haben wir im Forum schon genug... -
-