Hallo !
Bei uns stand es in der geänderten Buchungsbestätigung.
Liebe Grüsse
Stefanie
Hallo !
Bei uns stand es in der geänderten Buchungsbestätigung.
Liebe Grüsse
Stefanie
hallo, auch wir 2, Herbert und Dorothea möchten dabei sein....Kabinennummer haben wir schon
hallo Zuckerschneckchen....wir wären auch gern dabei....wie funktioniert das??? Peinlich so etwas zu fragen nach so vielen Aida Reisen...aber ich bin neu im Forum
Moin,
hier ist es ja ziemlich voll geworden .
Wir hatten gehofft, dass vielleicht heute schon die Vario-Kabinen zugeteilt worden sind, aber typischer Fall von "Denkste"-da müssen wir wohl doch noch paar Tage drauf warten.
Das Forumstreffen entwickelt sich ja auch zu einer Großveranstaltung, an der auch wir gerne teilnehmen würden.
Ich hänge uns mal an die Liste ran und wünsche allen Mitreisenden noch angenehme 52 Tage bis zur .
Bis bald !
Alles anzeigenZuckerschnecke: 2 Personen, Heike & Andrea/Heike Frankfurt, Andrea Düsseldorf, Kabine XXXX
Manta: 2 Personen, Birgit & Manni, Düsseldorf, Kabine XXXX
Irmiko: 2 Personen, Irmi & Winni, ??, Kabine XXXX
brasiliablau : 2 Personen, Dagmar & Manuela, Düsseldorf, Kabine mitgeteilt
dieblauesau : ? Personen, Andre & ?, Düsseldorf, Kabine:XXXX
AidafanMZ : 2 Personen, Astrid & Karl, Frankfurt, Kabine XXXX
Andreashy : ? Personen, Andreas & ?, ??, Kabine XXXX
Groppenbucher : 2 Personen, Ute & Fred, Düsseldorf, Kabine XXXX
Miracel: 1 Person, Mira, Köln, Kabine XXXX
Rump: 3 Personen Steffi & Matthias und Greetje Kabine XXXX
Hallokitty: 3 Personen, Andrea, Frank & Patrick, Kabine XXXX
eoes : 2 Personen, Engelbert & Gabriele, ??, Kabine XXXX (ist noch nicht zugeteilt)
Nurmi : 1 Person, Detlef, Düsseldorf, Kabine: XXXX
Westihund: 2 Personen, Heidi & Dieter, ??, Kabine: XXXX
Württemberger: 1 Person, ?, ??, Kabine XXXX
Trolly50: 2 Personen, Jürgen und Monika, Kabine XXXX
cherrywoman: 2 Personen, Thomas und Monika, Kabine ??? ab
hannibee: 1 Person, Anja (& Alea), Düsseldorf, Kabine XXXX
licapa77: 2 Personen + Kind, Alexandra und Daniel + Mats (dann 3,5 Jahre), Kabine xxx, ab Düsseldorf um 8:40 Uhr
Inga46: 2 Personen (Inga und Winnie) Kabine XXXX Abflug Frankfurt 4.45 Uhr
sidi: 2 Personen, Dirk und Simone, ab Frankfurt 17:25 Uhr, Kabine xxxx
JZRed: 2 Personen, Jürgen und Christian, ab Frankfurt 16h LH1154, Kabine xxxx
Thomas2712: 2 Pers., Thomas und Brigitte, ab Hahn 06.35 h, Ryanair, Kabine xxxx
amigo67: 2 Personen, Birgit und Armin, ab HH (Do.,d.22.10.), Kabine xxxx
immeraufreisen: 2Personen, Dorothea und Herbert,
Hallo !
Bei uns stand es in der geänderten Buchungsbestätigung.Liebe Grüsse
Stefanie
Wir haben noch gar keine geänderte Buchungsbestätigung! Verstehe die Politik AIDAs immer weniger.
Trotzdem lasse ich mir meine Laune nicht verderben!
Liebe Grüße Irmi
@ Irmiko
immeraufreisen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Ihr über das Zustandekommen des Bordguthabens richtig informiert seid.
Dieses wurde den Passagieren zugesprochen, welche die ursprüngliche achttägige Tour von Mallorca durch den Suez-Kanal nach Sharm el Sheikh gebucht hatten, welche dann Mitte Juni auf die jetzige Route geändert wurde.
Die Betroffenen erhielten dann Post von AIDA (# 24 hier im Thread).
Solltet Ihr betroffen sein, steht Euch dieses Bordguthaben sicher auch zu!
Bis bald.
Hallo, Zuckerschnecke (Heike)!
Schön, dass wir noch beim Forumstreffen dabei sein können. Ich konnte mich noch nicht bei dir melden, da ich zur Zeit für den D1-Führerschein lernen muss. Aber bis Ende des Monats wird wohl alles erledigt sein.
Jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass wir endlich erfahren, welche Kabine wir bekommen. Die Kundenberaterin bei AIDA hat mir gesagt, dass die Verteilung bei Vario meistens ca. 7 Wochen vor Reisebeginn erfolgt. 7 x 7 sind 49 - d.h. eigentlich müßte sich dann ja Anfang der Woche was tun. Bin mal gespannt ob wir dann so oder so gucken werden. Bisher hatten wir immer Glück, aber jede Glücksträhne kann mal ändern. Ich bin schon sehr gespannt.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Karin und Joachim, die Farbenkleckser
Das Warten hat bald ein Ende. Die Zuteilung für die Variobucher ist am Donnerstag.
Hallo in die Runde,
anlässlich des Geburstags meiner Mum steige ich auch in Mallorca auf - Abstieg entweder Antalya oder Cochin...
Bin natürlich auch bei dem Forumstreff mit dabei, allerdings komme ich alleine dazu.
Liebe Grüße
Zuckerschnecke: 2 Personen, Heike & Andrea/Heike Frankfurt, Andrea Düsseldorf, Kabine XXXX
Manta: 2 Personen, Birgit & Manni, Düsseldorf, Kabine XXXX
Irmiko: 2 Personen, Irmi & Winni, ??, Kabine XXXX
brasiliablau : 2 Personen, Dagmar & Manuela, Düsseldorf, Kabine mitgeteilt
dieblauesau : ? Personen, Andre & ?, Düsseldorf, Kabine:XXXX
AidafanMZ : 2 Personen, Astrid & Karl, Frankfurt, Kabine XXXX
Andreashy : ? Personen, Andreas & ?, ??, Kabine XXXX
Groppenbucher : 2 Personen, Ute & Fred, Düsseldorf, Kabine XXXX
Miracel: 1 Person, Mira, Köln, Kabine XXXX
Rump: 3 Personen Steffi & Matthias und Greetje Kabine XXXX
Hallokitty: 3 Personen, Andrea, Frank & Patrick, Kabine XXXX
eoes : 2 Personen, Engelbert & Gabriele, ??, Kabine XXXX (ist noch nicht zugeteilt)
Nurmi : 1 Person, Detlef, Düsseldorf, Kabine: XXXX
Westihund: 2 Personen, Heidi & Dieter, ??, Kabine: XXXX
Württemberger: 1 Person, ?, ??, Kabine XXXX
Trolly50: 2 Personen, Jürgen und Monika, Kabine XXXX
cherrywoman: 2 Personen, Thomas und Monika, Kabine ??? ab
hannibee: 1 Person, Anja (& Alea), Düsseldorf, Kabine XXXX
licapa77: 2 Personen + Kind, Alexandra und Daniel + Mats (dann 3,5 Jahre), Kabine xxx, ab Düsseldorf um 8:40 Uhr
Inga46: 2 Personen (Inga und Winnie) Kabine XXXX Abflug Frankfurt 4.45 Uhr
sidi: 2 Personen, Dirk und Simone, ab Frankfurt 17:25 Uhr, Kabine xxxx
JZRed: 2 Personen, Jürgen und Christian, ab Frankfurt 16h LH1154, Kabine xxxx
Thomas2712: 2 Pers., Thomas und Brigitte, ab Hahn 06.35 h, Ryanair, Kabine xxxx
amigo67: 2 Personen, Birgit und Armin, ab HH (Do.,d.22.10.), Kabine xxxx
immeraufreisen: 2Personen, Dorothea und Herbert,
rossiniliebhaber: Saskia 1 Person, ab FRA, Kabine xxx
Ich habe eine Frage in die Runde. Warum verwendet ihr nicht immer die aktuellste Liste der Treffenteilnehmer, So stimmt die dann ja nie. Ich hatte mich zunächst mit einer Person angemeldet und dann noch Mitreisende befragt, daraufhin habe bereits 25.10 - 02.11.2015 Nr. 178 auf 2 Personen ergänzt. zwischenzeitlich stehe ich wieder mit 1 Person drin.
Es könnte ja nun sein, dass durch das falsche kopieren noch weitere ursprünglich angemeldete Teilnehmer wieder raus sind?!
Es sollte mal jeder überprüfen. Andernseits wird es nicht so tagisch sein, wenn der eine oder andere doch noch mitkommt. Ich glaube es geht mehr darum, ob es genügend Teilnehmer sind, damit AIDA was macht und das dann auch verbuchen kann.
Hallo, zusammen!
Wer führt diese Liste eigentlich? Heike, machst du das? Ich stelle es mir gar nicht einfach vor da den Überblick zu behalten.
Wenn, hoffentlich morgen, die Kabinen-Nr. bekannt werden, werden sich ja wohl alle Teilnehmer noch einmal bei Heike melden. Vielleicht kann dann eine aktuelle Liste hier veröffentlicht werden.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Initiatoren!
Gruß, Karin
Hallo zusammen,
wir (Stefan+Steffi+Christina) würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen. Klappt das noch, nehmt ihr uns auf?
LG
Steffi
Ein Hallo in die Fan- Gemeinde....
Habe mal nachgesehen wer EM und GM auf der Bella ist ..hatte mich auf Michael Klieveriek gefreut aber der ist wohl jetzt von Bord .
Neuster Stand ist
GM Christopher Leikauf
EM Thilo Ebbinghaus...
kennt ihr die ???
Morgen wird die Zuteilung der Kabinen sein . NR. an mich. Ich melde mich dann bei euch. So zum Thema Treffen falls AC nicht mehr die Eiladungen in die Kabinen verteilt brauche ich HILFE. : Wer ist dabei .. .
@Württenberger Stimmt dann ergänze deine Teilnehmerzahl bei mir stehst du mit einer Person.. Seht alle mal mit drauf ob nicht jemand vergessen wurde. aktuell habe ich auf meiner Liste 46 Leute .
LG Heike
habe mich auch schon gefragt wer die Beiden sind, gehe am Samstag auf die Bella und kann dann berichten.
Zuteilung noch NICHT da .....
bis später,..
lg
Ich hatte einfach die letzte Liste kopiert und mich dann eingefügt!
Ich habe heute auch schon 4mal nachgeschaut!
Ob das heute noch was wird!
LG, Karin
Ich habe heute auch schon 4mal nachgeschaut!
Ob das heute noch was wird!
LG, Karin
Hallo Karin ,,, weiß es NICHT,.. aber AC sagte mir gerade dass es wohl mit der Prima Situation zu tun hätte wegen den PC ob dass so stimmt weiß nicht,.. wir wären jedenfalls mit der Zuteilung dran. schauen wir mal was sich in laufe des Tages sooo tut. lg Heike
dann warten wir mal auf die Zuteilung - ich habe meistens immer Pech bei Vario und Just Buchungen...