Ich fliege um 4.45Uhr ab. Zwei Stunden vorher da sein, fällt das genau in die Zeitumstellung. Klar legt die Aida erst um 22 Uhr ab.
25.10 - 02.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die AIDA legt doch erst um 22 Uhr ab... ?!?!?!?!
Ihrgendwie hatte ich im Hinterkopf das es gegen 18 Uhr los gehen sollte .
Aber in den Reiseunterlagen steht ja 22 UhrGruß Andre
-
Hallo an alle Kenner unter euch,
die Türkei war bisher noch nicht unser Reiseziel. Deshalb die Frage:braucht man für die 2 Städte in der Türkei Landeswährung oder nehmen sie dort auch den Euro, eventuell Kreditkarte?
Habt Ihr zu Hause schon gewechselt oder macht ihr das dann auf dem Schiff?
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?Danke für Eure Antworten.
viele Grüße Monika und Thomas
-
Sie nehmen gerne Euro. In öffentlichen Institutionen evtl. nicht, wir wissen es von der Burg in Marmaris aus eigener Erfahrung und haben es gelesen über den Eintritt nach Ephesus. In Marmaris ging auch KK nicht. Astrid
-
sagt mal, ist bei euren Reiseunterlagen auch ein Ausflugsheft dabei, das lediglich Malta und Kreta als relevante Häfen enthält?
-
sagt mal, ist bei euren Reiseunterlagen auch ein Ausflugsheft dabei, das lediglich Malta und Kreta als relevante Häfen enthält?
Ja, fand ich witzig
-
Liegt sicher an der Umplanung der Route und da wurde nichts Neues gedruckt, könnte ich mir vorstellen, wenn ich es mir so überlege.
-
Fliegt noch jemand ab München?
-
Hallo an alle, die es kaum erwarten können,
wer fliegt denn um 4.45 Uhr ab Frankfurt. Wer bringt ein Piccolo mit und wo treffen wir uns nach dem Checkin?
Da ich nicht oft von Ffm fliege kann ich keine Vorschläge machen.
Liebe Grüße Ingeborg
-
Guten Morgen Zusammen,
wir haben mal wieder eine Flugzeitenänderung bekommen.Antalya - D-Dorf um 21:00 Uhr Abflug und 22:45 Uhr Ankunft Flug 3945 Air Berlin
Ist das zu schaffen in 2:45 Stunden
-
Moin @ all...
Ja ich schon dass 2mal aktuell heute von Antalya nach FFM wieder nach hinten 20.30 UHR CD. .. Hat vielleicht mit der Situation in der Türkei zu tun. Wer fliegt am 25.10. 11.50 UHR AB.. ist vielleicht jemand dabei der mit mir schon mal ..
@ Inka 46 Ja ich würde gerne schon mal aber ich fliege erst später ,,
bis bald -
Moin moin ,
wir fliegen jetzt auch um 21 Uhr mit AirBerlin nach D´dorf . Allerdings ist unsere Flugnummer AB3951 !!
Die Flugzeit von 2:45 Stunden finde ich allerding auch merkwürdig !!
Das letzte Mal als wir von Antalya zurückgeflogen sind fing das auch so an .
Abflug sollte auch um 20:00 Uhr sein und am Ende sind wir um 23:55 Uhr geflogen !
Blöd ist halt nur das man um 9 Uhr aus der Kabine muß !!Gruß Andre
-
Hallo,
auch mein AB Flug von Antalya nach D'dorf ist zum zweiten mal geändert worden. Jetzt 12:15 - 14:00 Uhr statt 11:15 - 14:00 Uhr. Ich glaube, dass die Sommerzeit in der Türkei erst am 09.11. wieder zurückgestellt wird. Dann gibt es eine Zeitdifferenz von zwei Stunden zwischen Antalya und D'dorf. Das ergibt eine Flugzeit von 3:45 Std. Das ist reell.
Gruß
Detlef -
[Blöd ist halt nur das man um 9 Uhr aus der Kabine muß !! )
Wir haben uns eine Tageskabine gebucht. Bei den Abflugzeiten macht das wirklich Sinn
-
Bekommt ihr da eine Mail wegen den Aenderungen oder schaut ihr bei myaida?
-
Kam per mail
-
-
Nurmi: Den Flug haben wir auch und heute von AirBerlin die Flugänderung erhalten. Habt Ihr pauschal gebucht?
VG,
Anja -
[Blöd ist halt nur das man um 9 Uhr aus der Kabine muß !! )
Wir haben uns eine Tageskabine gebucht. Bei den Abflugzeiten macht das wirklich Sinn
kannst Du mir einen Tipp geben wo ich die buchen kann , hab nämlich bei MyAIDA nichts gefunden .
Gruß Andre
-
bella
GM Marcel David
EM Birte Schattenberg
kennt die jemand
-