Flugzeiten sind da... wer von Euch Fliegt ab Frankfurt 11 .45 Uhr mit AB ??
Könnte man ja schonn vorher ein trinken...
LGHeike
Flugzeiten sind da... wer von Euch Fliegt ab Frankfurt 11 .45 Uhr mit AB ??
Könnte man ja schonn vorher ein trinken...
LGHeike
Moin moin ,
die Flugzeiten ab Düsseldorf mit Air Berlin sind jetzt auch da !! 12:15 Uhr - 14:35 Uhr
Na ja , etwas eher hätte ich schon toller gefunden !!
Gruß Andre
Unsere Flugdaten sind auch da!!
25.10.2015 Hannover Palma de Mallorca 4U5426 Economy 06:25 Uhr 08:55 Uhr 1PC2
Das heißt mitten in der Nacht auf dem Flughafen sein. Macht nichts, bin meistens sowieso zu aufgeregt um zu
Wer fliegt noch ab Hannover?
Huhu, ich habe auch meine Flugdaten. Ich fliege ab Köln um 4.45Uhr Ich habe den ganzen Tag bei der Anreise und den ganzen Tag bei der Abreise.(fliege erst um 23.10 Uhr zurück)
Gruß Mira
Moin moin ,
die Flugzeiten ab Düsseldorf mit Air Berlin sind jetzt auch da !! 12:15 Uhr - 14:35 Uhr
Na ja , etwas eher hätte ich schon toller gefunden !!
Gruß Andre
Wir haben unseren Flug um 11 Uhr ab Düsseldorf......früher wäre schöner gewesen, aber ist noch OK.
Zurück um 20 Uhr, passt auch.
VG
Christian alias Castroper
Hallo
Wir fliegen ab Düsseldorf um 8:40 mit Germanwings
Zurück mit Airberlin um 20 Uhr
Sind eigentlich ganz zufrieden,müssen nur mal schauen ob man am Abreisetag noch was auf eigene Faust Unternehmen kann!
L.G.
Birgit und Manni
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor um 4.45 Uhr und sind um 7.00 Uhr schon in Palma. Frühstück auf der bella Astrid
Hallo
Sind eigentlich ganz zufrieden,müssen nur mal schauen ob man am Abreisetag noch was auf eigene Faust Unternehmen kann!
L.G.
Birgit und Manni
Hallo Birgit und Manni,
ja wir auch ,.. es gibt einen schönen Strand in der nähe. Oder einen Tripp in die Stadt .
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe meine erste Schiffsreise gebucht und zwar AIDAbella vom 14.11.-2.12.2015.
Kann mir jemand Tipps geben?
Wir fliegen um 06.00 Uhr ab Hamburg und zurück gehts um 14.15 Uhr. Ist für uns super ! Mal schauen was wir dann noch in Palma machen
Bleibt ihr gleich auf dem Schiff ?
Liebe Grüsse
Hallo
L.G.
Birgit und Manni
Hey,
wir haben die gleichen Flugzeiten.
Für den Rückflug konnten wir die Sitzplätze reservieren. Leider nicht für den Hinflug.
Ist das bei Euch auch so ?
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe meine erste Schiffsreise gebucht und zwar AIDAbella vom 14.11.-2.12.2015.
Kann mir jemand Tipps geben?
Hallo ...hier biste leider auf der falschen Seite wir fahren von 25.10.-2.11.2015
Hallo, ich bin ja auch früh auf der Bella und würde auch gerne noch etwas in Palma unternehmen, weiß auch noch nicht recht was...
Vielleicht können wir uns zusammen tun??
Grüße
Hallo Ela
Platzreservierung für Hinflug haben wir auch schon probiert,war aber auch nicht möglich!
Falls ihr noch was rausfindet wie es doch noch funktioniert ,bitte melden.
L.G.
Manni und Birgit
Aber klar, mach ich sofort
Danke für Deine schnelle Antwort.
So, Feierabend.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor um 4.45 Uhr und sind um 7.00 Uhr schon in Palma. Frühstück auf der bella Astrid
Wir fliegen mit euch um 4:45 Uhr ab Frankfurt.
Hallo Ela
Platzreservierung für Hinflug haben wir auch schon probiert,war aber auch nicht möglich!
Falls ihr noch was rausfindet wie es doch noch funktioniert ,bitte melden.
L.G.
Manni und Birgit
Habe grade mal etwas im net nach Sitzplatzreservierungen bei Germanwings gesucht und folgendes gefunden:
Sobald die Airline und die Flugzeiten für Ihre AIDA Kreuzfahrt feststehen: DieSitplatzreservierung können Sie bei AIDA schon für viele Airlines eigenständig über MyAIDAvornehmen. Für einige Fluglinien ist es allerdings weiterhin notwendig, im AIDA Service Center anzurufen, und die Sitzplatzreservierung telefonisch vorzunehmen. Anbei eine Übersicht:
Bei uns klappte die Sitzplatz Reservierung über MyAida ohne Probleme .
Hallo Mira, wir werden wohl bummeln gehen ( oder die Kathedrale ansehen ). Aber ich werde mich noch mal schlau machen. Mein Mann wird bestimmt erstmal was essen wollen
Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
Steffi
Vielen lieben Dank, dass erklärt ja dann alles
Ela,
gerne. Hoffe das ich auch keinen Mist gegoogelt habe.
Mal was anderes.
Mein Schiff läuft anscheinend nach wie vor Sharm El Sheikh an.
Man könnte meinen, dass Tui es mit der Sicherheit nicht so dolle hat. Nur im letzten Jahr stand Tunis bei uns als Station an und das wurde 2 Wochen vor der Abreise gecancelt.
Ich verstehe dieses unterschiedliche Handeln mit unserer Sicherheit nicht wirklich.