Ich glaube auch festers Schuhwerk, also nicht nur Stoffchucks Ganz stabil sieht das Wetter nicht aus.
25.10 - 02.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ cherrywoman
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die letzten 1 1/2 Wochen mit dem Zahnarzt näheren Kontakt. Heute war ich noch einmal da und hoffe, dass der Urlaub nicht dadurch beeinträchtigt wird. Bin aber guter Hoffnung!
Nun zum Meininger Hotel! Wir sind zu dem gleichen Entschluß gekommen. Ich habe bereits ein Zimmer für uns gebucht, denn nachdem ich mich mal näher mit dem Fahrplan der DB beschäftigt habe, mußten wir feststellen, dass die Verbindungen in der Nacht mehr als bescheiden sind. Als wir dann noch an die Uhrumstellung erinnert wurden haben wir kurzfristig gebucht.
Wir haben aber beschlossen nicht den Vorabend-Check-In zu nutzen, sondern uns für den Weg vom Hotel zum Flughafen ein Taxi zu bestellen, dann kann man das Nachtzeug und sonstigen Kram noch in den Koffer packen und hat es nicht im Handgepäck. Das Taxi soll 10,- € kosten.
Die Pizza im Hotel soll auch ganz gut schmecken. Vielleicht sehen wir uns ja schon im Hotel. - Auf jeden Fall denke ich, dass wir so ausgeruhter und entspannter das Schiff erreichen werden.
Morgen werden die Koffer gepackt und am Samstag fährt unser Zug um 15.14 Uhr von Hamm ab.
Es geht endlich wieder los!Bis dann,
Karin und Joachim -
bei einem frühen Abflug ist Hotelübernachtung immer toll, ich geniesse die Urlaubsverlängerung!
-
Moin liebe Seefahrer, ein paar Stunden noch !
Wir sind auch schon mal vorgefahren um noch bischen Sonne auf Malle zu fassen und uns in Urlaubsstimmung zu bringen.
Wettertechnisch ist hier alles bestens, okay Abends etwas frisch(wir haben Herbst),aber tagsüber Sonne und blauer Himmel. Für Sonntag sind bei 22 °C wohl auch ein paar Wolken angesagt, aber das wird schon . Ich denke auch, dass man sich für Abends/Nachts Jacke oder Pullover einpacken sollte, aber die Chancen, dass es auf unserer Reise trocken bleibt, stehen laut meiner Wetter-App nicht so schlecht.
Wir wünschen allen eine gute Anreise, und die, die es betrifft, noch einen ruhigen letzten Arbeitstag.
Liebe Grüße, wir sehen uns an Bord. -
Viel Spaß! Wie ich heute gesehen habe ist die Bella in Malaga, auch sie kommt langsam in Richtung Mallorca.
Meine WetterApp verkündet auch Gutes. Bis gestern waren für Malta zum Teil kräftige Schauer vorhergesagt, heute sind die verschwunden.
Noch einen Tag Arbeit, dann ist zumindest Wochenende. Gepackt habe ich schon, bei mir geht es ja auch am Samstag schon los.
-
noch 2 Tage dann heißt es
allen die schon auf Malle sind, eine gute Zeit und haltet die Sonne fest
Und allen anderen noch frohes schaffen, eine gute Anreise und dann einfach nur VIEL SPASS -
So, jetzt noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist WE!
Morgen ist meine ungeliebteste Tätigkeit dran, kofferpacken. Bis auf Malta sieht auch bei meiner WetterApp alles ganz gut aus.
Allen eine gute Anreise,
bis Sonntag auf der Bella -
Info von der Bella, Rossini einmal anders wird in Valetta sein. Schade, wir laufen ja da schon um 18 Uhr aus und man sieht da schnell nichts mehr von der Insel, da wird der erste Teil schnell vorbei sein.
-
Info von der Bella, Rossini einmal anders wird in Valetta sein. Schade, wir laufen ja da schon um 18 Uhr aus und man sieht da schnell nichts mehr von der Insel, da wird der erste Teil schnell vorbei sein.
Württemberger
Das kommt ganz auf die Gruppe an.
Der 1. Teil muss nicht unbedingt von kurzer Dauer sein, glaube mir -
Es kommt auch darauf an wo der erste Teil ist, wenn er beim Crew-Whirlpool stattfindet, hat er oft ein sehr schnelles natürliches Ende, weil der Fahrtwind die ganzen Tischdecken wegweht, bzw die Tische umwirft. Und die Damen dann wegen ihren Frisuren flüchten.Alles schon erlebt.
-
Hallo ihr lieben in Reisefieber ..
wer weiß wo die Bella in Mallorca liegt da die Vita auch zur selben Zeit in Hafen liegt . ..
So
25.10.15
2/21/1
CS AIDAbellaMS Aidavita
MS Zuiderdam
06:0008:00
10:00
22:0022:00
18:00
bis bald -
Del Oueste oder wie das heißt also außen
Eoes muss einmal um den Hafen -;)
-
Stimmt, die Information habe ich heute auch bekommen. Wir werden die bella schon nicht verfehlen.
-
nach erfolgreichem Abschluß einer Geburtstagsfeier werde ich nun die Koffer schliessen. Die Sause beginnt!
-
Moin,
boorrhh.........in 24 std gehts los............vor 336 Tagen gebucht und nun steht im Counter nur noch die 1.....wow.....jetzt kribbelt es.Wollte mir grade mal die Wetterkarten anschauen, nee mach ich nicht. Meine Frau und ich nehmen es wie es kommt und gut ist, verrückt machen gilt nicht.
So....Allen eine gute Anreise und viel Spass/Erholung auf der Bella.
Glück Auf
Der Castroper -
Guten Morgen Alle
Haben soeben online eingecheckt, wir wären also bereit.
Wetter spielt ja auch mit, alles super
Jetzt noch Koffer packen und los gehts.
Wir sehen uns -
Hallo alle AIDAbella Fahrer,
ich melde mich auch noch schnell kurz zur Abfahrt. Meine Freundin und ich sind auch dabei, habe es aber vor lauter Planungen (im Dezember gehts mit der Diva noch in die Karibik ) nicht geschafft eher zu schreiben.
Ich wünsche allen die schon die Diva entern viel Spaß und allen anderen Mitanreisenden am 25.10. eine Gute Anreise auf Mallorca.
Wir fliegen von DDorf um 8:40 und ich habe Sitzplätze vorreservieren können, alles per Mail über Aida direkt. Rückflug war über MyAida kein DIng, aber hin ging bei mir auch nicht. hat aber so geklappt. Zurück gehts auch nach Ddorf Germanwings, um 21 Uhr. Haben also auch noch den ganzen Tag.Planungen wie folgt:
Mallorca, nach hoffentlich reibungsloser Anreise mit Koffern !!!! 23KG, aaaahhhhhhh, wie soll man das machen, dann erstmal Mittagessen und dann in die Stadt. Entweder Shuttle oder Bus, denke eher Bus.
Abends dann um 22 Uhr los. Gute Anreise auch für alle, die leider so späte ZEiten bekommen haben. Echt Mist für Euch.Malta: werden wir eine private JeepSafari machen. Den ganzen Tag mit einem Fahrer über die ganze Insel mit allen Sehenswürdigkeiten.
Kreta: JeepSafari mit Achilles Team. Danke für den genialen Tip hier im Forum. Bin schon sehr gespannt.
Santorin. Habe ich ein Quad für 2 Personen angemietet. Werden dann damit mal die Insel unsicher machen..
Kusadasi. Mit dem Dolmus nach Ephesus. (Dafür habe ich Geld getauscht, habe mal 50 Euro getauscht, damit kann man dann den Dolmus, Taxi etc und Bus in Antalya bezahlen und gut. Rest werde ich dann in der Stadt los, wenn überhaupt was da ist
Marmarmis. War ich schon. Alle die Gudrun machen, mega cool. Haben wir letztes Mal gemacht, war klasse.... hat echt Spaß gemacht. Tip: geht erst zum Schiff von Ihr, Liege a la Aida belegen an Deck in der Sonne, und dann noch schnell auf den Basar.
Wir werden nur Basar machen. Ist ein besserer Basar. Man bekommt durchaus gute Klamotten. Aber wichtig ist handelt fleißig und lasst euch nicht ärgern. Dann kann man gute Schnäppchen schlagen---
Antalya. War ich auch schon. Überhaupt kein Thema mit dem Bus. Einfach ein Stück die Straße rauf. dort fährt ein Bus. Sonst einfach meinen Eintrag unter Antalya 237 ansehen. da habe ich das genau beschrieben.
Abends dann gemütlich heim..Also ihr Lieben AIDAbella Fahrer. Allen noch frohes Schaffen und einigermaßen gutes Packen...
Das ist für mich das größte Problem ehrlich gesagt. Habe IMMER zu viel mit..Bis Samstag
Melli
& Anja
Hallo Ihr beiden wann fahrt Ihr denn mit der Diva....??? Ich fahre mit meinem Sohn am 05.12..... los.... und morgen natürlich mit der BellaLgr heiko
-
Wir fahren am 12.12. ab La Romana
-
Das war es mal wieder. War eine schöne Fahrt, Wetter hatte sich ja auch noch verbessert.
Unbekannterweise bye @ all.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -