Na dann will ich mal den Anfang machen. Reise gebucht, Anreise müssen wir noch individuell ab München buchen, warte aber noch auf gute Angebote.
Gruß aus
Miwa
Na dann will ich mal den Anfang machen. Reise gebucht, Anreise müssen wir noch individuell ab München buchen, warte aber noch auf gute Angebote.
Gruß aus
Miwa
Wir sind auch dabei.
Wir warten auch noch auf Angebote für die An/Abreise .
Viele Grüße an Schlawiner
Gruß
Rambo
Hallo, wir sind vom 30.11. bis 15.12.2015 auf der Bella unterwegs. Sind ausflugstechnisch schon gut unterwegs. Bangkok und Malaysia haben wir von privaten Anbietern schon in Sack und Tüten. Freuen uns schon total.
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir fliegen schon am 22.12. nach Bangkok und schauen uns vier Tage die tolle Stadt an.
Ausflüge wollen wir viele individuell machen und sind da fest am recherchieren und planen.
Freuen uns sehe auf die Reise.
Hallo,
wir überlegen gerade diese Tour zu buchen. Wie macht Ihr das mit dem Visum für Kambodscha? Regelt Aida das, oder muss man sich selbst darum kümmern?
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo,
wir sind auch dabei. Vom 30.11.15 bis 14.12.15 auf der Bella. Haben die Flúge über AIDA gebucht. Haben es schon bereut, aber jetzt gibt es kein zurück mehr.
Mit dem Visum wissen wir auch noch nicht mehr. Ist ja auch noch Zeit, die werden sich schon melden.
Ausflüge haben wir noch keine gebucht. Wahrscheinlich machen wir 1 bis 2 Fahrradtouren über AIDA, diese haben
uns immer sehr gut gefallen.
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
H. U. D.
Wir sind auch dabei.
Freuen uns schon Rambo und miwa wiederzutreffen....
Hallo!
Wir haben auch gebucht. Wir fliegen schon am 24.12. und sind noch 3 Nächte in Bangkok im Hotel Anantara Bangkok Riverside. Wir freuen uns schon riesig, obwohl es ja noch so lange dauert.
Ist noch jemand vorher noch in Bangkok? Vielleicht kann man sich den Transfer zum Schiff teilen.
Liebe Grüße
Sylvia
...und sind jetzt auch dabei. Wir werden voraussichtlich erst nach Heiligabend anreisen. Vielleicht besteht Interesse, dass man sich zu einer Gruppe zusammen schließt, die am 28. Dezember gemeinsam mit OrientalEscapes von Bangkok zum Schiff shuttlet? Das würde den Transfer nochmal günstiger machen.
Da auch wir gern auf eigene Faust unterwegs sind, sind wir für jeden Ausflugstip dankbar ⛵️
Hallo!
Das habt Ihr gut gemacht, vor allem zu einem super Preis! Wir können uns bezüglich Transfer gerne zusammen tun. In welchem Hotel seid Ihr denn in Bangkok? Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt, sind auch für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Sylvia
Sowohl bei den Ausflügen als auch bei der Anreise sind wir noch tiefenentspannt. Wenn wir näheres wissen, schließen wir uns zum Transfer nochmal kurz. Hierzu hat mir ein anderer User auch schon eine PN geschickt - je mehr wir sind, desto günstiger wird es, denn OrientalEscapes hat Autos in allen Größen
Wir (46 und 41) sind auch mit an Bord und an individuellen Ausflügen sehr interessiert.
Für Penang und Kuala Lumpur hatte ich schon sehr netten Kontakt zu Steve von USD Holiday Malaysia.
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei (34, 33, 14,11,) und (Mutter mit Freundin).
Freuen uns endlich mal Asien sehen zu dürfen.
Grüße
Michael
Mein Freund (24) und ich (21) haben heute gebucht :).
Wir reisen auch von München an
Freuen uns schon riesig auf die Reise!:)
Wir fliegen mit Cathay Pacific ab Amsterdam - momentan ist der Hinflug am 26.12. mit Ankunft am 27. und der Rückflug am 11.1. mit Ankunft am 12. (jeweils mit 2 bzw. 3 Stunden Zwischenstopp in Hongkong) für fast unschlagbare 656€ zu haben. Für die Nacht in Bangkok haben wir erstmal das EastinGand reserviert. Dort hält auch der Skytrain, so dass es auch ein guter Startpunkt für das Shuttle wäre. Wir würden gern am 28. nachmittags, so gegen 15:00 Uhr zum Schiff starten.
Kommt jemand mit oder gibt es Gegenvorschläge?
Hallo zusammen
Wir haben heute auch gebucht Wir sind Sylvia und Thomas(49 und 46).
FLug ist noch nicht gebucht würden gerne am 25.12 fliegen und erst ein paar
Tage in Pattaya ein Hotel nehmen und 2tage noch nach der Aida Reise Bangkok dran hängen. Wir machen auch sehr gerne individuelle Ausflüge
und werden uns mal schlau machen. Bin mal gespannt was sich alles so geändert hat wir haben 2004 die Reise schon gemacht und sie ist richtig toll
gewesen.
Glg Sylvia ☺ und Thomas
Hallo,
auch wir sind dabei, haben jedoch Just Aida gebucht.
Der Flug ist somit inklusive.
Wir (47 und 45) sind an Ausflügen auf eigene Faust interessiert. Sollte jemand örtliche Anbieter kontaktieren, wären wir ebenfalls interessiert.
Manchmal ist es ja auch schon sinnvoll, ein Taxi zu teilen.
Gruß aus Hessen
Thomas und Melanie
Haben jetzt auch unsere Route bekommen, Asien ! Haben diese schon einmal mit der Cara gemacht und freuen uns nun auf ein größeres Schiff. Wir fliegen ab Frankfurt. Sind auch an individuellen Ausflügen interessiert, kann man auf der ganzen Reise sehr gut machen außer in Vietnam, da kann es von der Zeit her knapp werden. Also dann bis bald auf der BELLA!!!
Grüße aus dem Schwabenländle
E+V
Haben jetzt auch unsere Route bekommen, Asien ! Haben diese schon einmal mit der Cara gemacht und freuen uns nun auf ein größeres Schiff. Wir fliegen ab Frankfurt. Sind auch an individuellen Ausflügen interessiert, kann man auf der ganzen Reise sehr gut machen außer in Vietnam, da kann es von der Zeit her knapp werden. Also dann bis bald auf der BELLA!!!
Grüße aus dem SchwabenländleE+V
Wir fliegen auch ab Frankfurt .
Hallo an alle,
ich (34) habe gerade ganz spontan gebucht und freue mich auf die Silvesterreise auf der Bella! Ich gehe auch sehr gerne auf eigene Faust los, teile mir Taxis, schließe mich kleineren Gruppen an etc.
Aber als erstes werde ich jetzt wohl Mal meine Anreise organisieren. Ich denke 1-2 Tage vorher in Bangkok wären schon toll. Vielleicht auch erst am 29. aufs Schiff ... hach, schaun mer mal.
Ich freu mich!
LG aus Hessen
Simone