Wir fliegen auch ab Frankfurt und unser Hinflug steht schon in myAida. Wer fliegt mit uns mit THAI ab 13.45 Uhr?
Was habt ihr für Bangkok-Pläne???
28.12.15 - 11.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es kommen noch zwei Hessen mit auf die Reise!
Wir haben heute gebucht - Sylvester im Warmen - was will man mehr!!!
Den Flug nach Bangkok haben wir ab Köln individuell gebucht. Wer sitzt am 27.12.2016 noch im Flieger und teilt mit uns den Transfer zum Schiff?
Wir freuen uns auf die Reise.
Dirk und Angela
-
Juhu ....spontan heute gebucht. Freu
Nur noch 84 Tage
Flug ab Hamburg 27.12. nachmittags mit Emirates über Dubai . Wer ist noch dabei ?
lg
Heidi
-
Hallöchen zusammen :-),
bin nun auch mit dabei. Komme ebenfalls aus Hessen und reise alleine. Fliege ab Köln/Bonn. Sind noch mehr Alleinreisende an Board?
Habe auch eine facebook-Gruppe gegründet, um sich im Vorfeld schon ein wenig auszustäuschen. Wer mag, darf gerne reinschauen.Würde mich sehr freuen.
Hier der Link:https://www.facebook.com/groups/991626104192483/
VG aus Hessen
Melanie -
Hehe, jaaa, ich reise auch allein.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Und ich reise auch allein;-)
-
Hallo Zusammen!
So langsam kommt mal Leben hier rein. Wie weit seid Ihr denn alle so mit Eurer Ausflugsplanung?
Liebe Grüße
Sylvia -
~ GEBUCHT ~
auch wir dürfen uns auf diese Reise freuen
Sonnige Grüße
Lothar & Heidi
~~~
Unser Flug startet am 27. Dezember 2015 um 21:00 Uhr mit Etihad Airways ab Frankfurt -
bisher habe ich in Bangkok zwei Ausflüge mit Green Mango gebucht und mir fest vorgenommen, einen Cocktail auf dem Lebua Tower zu trinken.
In Singapur bleibe ich 'River Side' und möchte ins MBS.
In Koh Samui könnte ich mit eine Inselrundfahrt mit dem Taxi inkl. Strandaufenthalt gut vorstellen.
Weiter bin ich noch nicht.
Und alle anderen so?
Viele Grüße
SimoneGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Hallo
So nach 9 Tagen Wanderurlaub und 2 Tage Oktoberfest können wir endlich mit unserer Reise Planung beginnen
Simone deine Planung hört sich ja schon richtig gut an
Für Kambodscha müssen wir dann auch noch das Visum beantragen ich denke das wird wohl das erste sein.
Würde mich sehr freuen über tolle
Vorschläge was ihr alles noch so geplant habt und vielleicht kann man sich bei so einigen Touren zusammen tunLG Sylvia ☺
-
~ GEBUCHT ~
auch wir dürfen uns auf diese Reise freuen
Sonnige Grüße
Lothar & Heidi
~~~
Unser Flug startet am 27. Dezember 2015 um 21:00 Uhr mit Etihad Airways ab FrankfurtUnser auch. Zwischenlandung in Abu Dhabi.
-
Simone, das hört sich ja sehr gut an. Das MBS würde mich auch interessieren.
Werde mich nun auch mal langsam mit den Ausflügen beschäftigen und auch mit dem Visum für Kambodscha.
Bin auch offen für gemeinsame Ausflüge auf eigene Faust. Vielleicht finden wir ein kleines Grüppchen.Auf jeden Fall mag ich so viel wie möglich sehen und auch auch unbedingt schnorcheln gehen.
VG
Melanie -
Hallo zusammen,
fliegen von München am 27.12.2015.
Wollen auch alle Ausflüge individuell machen, da wir schon letztes Jahr in Bangkok und Singapur waren.Freuen uns schon riesig
Gruss Claus und Tanja
-
Hallo AIDA Freunde,
wir sind 3 Erwachsene. Wer kann uns am Anreisetag Ausflüge für Bangkok empfehlen, eventuell bis in den Abend.
Höre gern von Euch.
Anelba -
Hallo zusammen,
mich hat auch das Fernweh gepackt und so geht es an Silvester mit Euch Richtung Asien
Habe bereits ein bisschen im Forum gestöbert und bin mir sicher, dass es eine super tolle Reise wird!
Ausflugstechnisch habe ich bis jetzt nur eine "Samui Fun Dschungeltour" auf Koh Samui gebucht.
In Vietnam würde mich die Mekong Delta Tour interessieren, und für Kambodscha wäre ich für Anregungen von Euch dankbar.
Simone
Welche Ausflüge hast Du denn über Green Mango in Bangkok gebucht?Nachdem ich schon mal in Bangkok war, würde mich evtl. die Ayutthaya Tour über Green Mango interessieren.
Allerdings dauert der Ausflug 8 Stunden mit Start um 8:30 Uhr (AIDA legt um 18 Uhr ab).
Was meint Ihr? Wird etwas knapp, oder?
Würde doch zu gern den Bodhi-Baum mit dem eingewachsenen Buddhakopf sehen und fotografieren wollen.Jetzt heißt es erst mal 2 1/2 Monate durchhalten und in Reiseführer stöbern.
Aber wie sagt man so schön, "Vorfreude ist die schönste Freude"Gruß aus Bayern
Mario -
Der erste Ausflug ist gefunden..........
Wir interessiern uns auch für die Tour Fun Dschungel Tour in Koh Samui und sind am überlegen die Tour bei den Knöttgens zu buchen das hört sich richtig gut an und auch im Forum wird die Tour von alle gelobt.
Bangkok einen 8 Stunden Ausflug zu machen ist sehr gewagt da der Transfehr mindestens 3 Stunden ist oder mehr........so kann ich es von 2004 berichten.
LG Sylvia ☺
-
Hallo Mario, willkommen in unserer Runde.
Ich habe bei Green Mango Bangkok für Neugierige und Bangkok für Entdecker gebucht (weil Abenteuer Maeklong leider schon voll war). Den Ayutthaya Ausflug am 29. halte ich für sportlich bis nicht machbar. Meine Transfer company kalkuliert 2 Stunden von Bangkok nach Laem Chabang. Bei Abfahrt 18:00 Uhr ist AaB um 17:30 schätze ich. Ich war aber selbst noch nie da, deshalb ist das nur meine ganz persönliche Einschätzung.
In Vietnam habe ich auch Mekong Delta und kleine Stadtführung HCM bei C. Schink angedacht. Koh Samui und Penang vermutlich Sightseeing und Strand mit dem Taxi. Singapur und KL mit ÖPNV. So grob.
Bei Kambodscha bin ich selbst noch recht ideenlos. Leider. Da wär ich auch für Anregungen dankbar.
VG Simone
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Danke Euch für Eure Einschätzung bzgl. dem Ayutthaya Ausflug.
Ihr habt meine Zweifel bestätigt und so wird mir nichts anderes übrig bleiben, als nochmals in die Ecke zu düsen.
Aber ich denke, Bangkok ist groß, und man findet immer noch Ecken, die man nicht gesehen hat.Ihr seid ja schon recht weit mit Eurer Ausflugsplanung! Respekt!
Da muss ich mich noch etwas ran halten.
Sobald es bei meiner Planung etwas konkreter wird, melde ich mich wieder.
Jetzt geht´s erst mal nach Ibiza zum vor bräunen -
Wir (65 u. 62)sind auch dabei. Würde uns interessiern etwas über individuelle Ausflüge zu erfahren. Wer kann uns da weiterhelfen. Haben unseren Hinflug ab Frankfurt (27.12.) erhalten. Nicht das gelbe vom Ei. Mit TK über Istanbul.
Hebbes
-
So - auch unser Rückflug mit AIDA steht fest. Wir sind zufrieden. Beides Direktflüge mit THAI-Air.
Wer sitzt mit uns in den Fliegern (TG921/920)?Ausflugs-technisch sind wir noch ganz unschlüssig in Malaysia und Kambodscha.
Wer macht Singapur auf eigene Faust?
-