Warte schon seit 2 Wochen auf mein Visum Kambotscha - noch nicht da.
Hat sonst auch wer so lange Wartezeit.
Barbara
Hat sonst auch wer so lange Wartezeit.
Barbara
Hallo Barbara, bei uns hat es genau 2 Wochen gedauert, haben sie letzten Samstag bekommen. Noch haben wir ja mehr als 6 Wochen Zeit, das klappt schon noch. Ansonsten eben mal anrufen. Drück Dir die Daumen.
Hat sonst auch wer so lange Wartezeit.Barbara
Hallo Barbara,
bei uns hat es genau 14 Tage mit der Rücksendung fürs Visum Kambodscha gedauert.
Ich habe die Unterlagen am 22.10.15 abgeschickt und warte auch noch sehnsüchtig.
Unser Visum ist auch noch nicht da. Wir haben es auch vor zwei Wochen losgeschickt. Aber zumindest ist der Einschreiben/Rückschein schon zurück gekommen.
Habt Ihr Eure Kabinen schon?
Gruß Christine
Ja wir sind mit dittko unterwegs das war schon in 2012 super...
Wir fliegen auch von München und haben auch über AIDA komplett gebucht.
Laut den Information von AIDA fliegen wir um ca. 12.30 Uhr mit einer Asiatischen Airline!
Habt ihr schon was für Saigon geplant??
Gruss Claus
Dittko da waren wir schon 2012 mit unterwegs ,das war super...
Hat sonst auch wer so lange Wartezeit.Barbara
Wir warten seid 5.11....
Ich habe die Unterlagen am 22.10.15 abgeschickt und warte auch noch sehnsüchtig.
Unsere Pässe incl. Visum sind am 12.11.15 zurück gekommen.
Große Erleichterung - unsere Pässe sind endlich da.
Nächste Baustelle - Transfer zum Hafen:
Wir kommen am 28.12. / 6:55 in Bangkok an und wollen mit Oriental Escape zum Hafen.
Wer hat Erfahrung, Dauer Auschecken, d.h. auf wann müssen wir den Trnsferservece bestellen.
Das gleiche retour - wie lange vorher soll man den Shuttle bestellen.
Kommt wer zu gleichen Zeit an?
Wir sind 4 Personen.
Barbara
Ich habe einen Transfer bei Oriental Escape gebucht.
Abfahrt: 10.01.2016 - 14:00 Uhr Laem Chabang
Die Aida wird planmäßig um 13:00 Uhr im Hafen ankommen.
Wir fahren zunächst zum Hotel Aetas Lumpini in Bangkok und anschließend zum Flughafen Hotel Dwella Suvarnabhumi.
Wir haben noch 2-3 Plätze frei.
Preis: 1.400,00 Baht pro Pärchen. Entspricht ca. 37,00 Euro.
Bei Interesse bitte PN.
MELANIE
Hallo in die Runde,
wir sind ein junges Paar Ende 20 und sind auch an Bord.
Aktuell planen wir den Tag auf Koh Samui, insb. mit Vena-Tours.
Ist hier noch ein junges Pärchen in unserem Alter und hat Lust sich anzuschließen?
Auf unserem Plan stehen eigentlich alle Sehenswürdigkeiten auf der kompletten Insel. Wenn am Ende noch Zeit auch gerne mit Pause / Erholung am Strand, aber im Fokus steht das Sightseeing.
Grüße aus dem Odenwald
ZitatGroße Erleichterung - unsere Pässe sind endlich da.
Nächste Baustelle - Transfer zum Hafen:
Wir kommen am 28.12. / 6:55 in Bangkok an und wollen mit Oriental Escape zum Hafen.
Wer hat Erfahrung, Dauer Auschecken, d.h. auf wann müssen wir den Trnsferservece bestellen.
Das gleiche retour - wie lange vorher soll man den Shuttle bestellen.Kommt wer zu gleichen Zeit an?
Wir sind 4 Personen.Barbara
Hallo Barbara, wenn du bei Oriental Escape nachfragst, können die Dir sicher anhand der Flugzeiten sagen, um wieviel Uhr sie Euch dann am Besten abholen. Habe ich auch so gemacht. VG Simone
Visa sind da
Herzlich Willkommen an Bord in 36 Tagen.
Hallo Barbara,
wir sind auch mit an Bord....
habe gelesen dass du einen Ausflug mit Ralf Dittko in HCMC machst.....
welche Tour machst du/ihr?!
ich kann auf der Seite nix finden.....speziell für Schiffsreisende
Antje & Hugo
Hallo zusammen,
hab jetzt auch noch ganz kurzfristig gebucht.
Fliege schon am 23 nach BKK, ist noch jemand vorher in BKK?
Juergen
Ist denn jemand von Frankfurt am 27.12. 9.40 Uhr mit Emirates - Zwischenlandung in Dubai - dabei?
Ausflug planen☺
Hallo wie ist es denn bei euch mit Ausflügen wir sind am überlegen in Penang eine Tour mit einem deutschen reiseleiter zu machen die bieten auch in
kuala lumpur eine Tour an und mit Kamboscha wissen wir noch nicht was wir machen sollen vielleicht könnt ihr uns ein paar Tips geben was ihr so macht.
LG Sylvia ☺
Hallo liebe Community,
ich, Silke, noch 44 aus Bochum komme auch mit!!!
Ich habe vorgestern gebucht. Nun wird es knapp mit dem Visum.
Aber ich freue mich schon, es wird bestimmt superlustig.
Ich fliege übrigens auch ab Köln/Bonn mit Eurowings:-)
Liebe Grüße
Silke
Hallo Sylvia, für Penang und Kuala Lumpur haben wir auch noch nichts geplant und an einem privaten Anbieter wäre ich schon interessiert. Wir machen in Ko Samui eine Tour mit den Knöttgens und in Vietnnam mit Christian Schink. Für Kambodscha haben wir Badeausflug über AIDA gebucht.
Vielleicht kannst du mir mal Informationen über den deutschen Anbieter schicken?
Wünsche allen einen schönen Abend und noch schöne Vorfreude-Tage
Liebe Grüße Marion