Ahhh ... das machen wir auch so.... Koh Samui mit Familie Knöttgens und Vietnam mit Christian Schink .... da sieht man sich ja vielleicht ...
28.12.15 - 11.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Marion
In Penang und kuala lumpur bietet USD holiday Touren in deutsch an und wir werden in Penang über David Yeoh die Tour buchen ☺
LG Sylvia ☺
-
Wir wollen am Anreisetag zunächst auf die Bella und dann am 29.12.15 einen Tagesausflug machen. Von den AIDA Ausflugsangeboten für diesen Tag sind wir nicht so begeistert. Macht jemand am 29.12. eine private Tour vom Hafen aus ??? Habt ihr Empfehlungen ??
-
Hallo....ich, m 48, bin auch dabei.....freue mich auf die tolle Reise.... Fliegt jemand von euch ab Frankfurt mit Aeroflot ..?
-
Hallo,
wir wollen auch am 29.12. auf eigene Faust los und würden gerne nach Kot Samet zum baden.Vielleicht hat da noch jemand lust zu?
In Penang buchen wir auch über USD Holiday und Kuala Lumpur wissen wir noch nichts so richtig.
In Kambodscha wollen wir eigentlich auch auf eigene Faust zum Strand...vielleicht finden sich ja ein paar zusammen
Wir fliegen auch ab Köln Bonn
Lg Heike und Ralf -
Hallo, sollte zufällig ein-/e Krankenpfleger-/in od. Arzthelfer-/in an Bord der bella sein, bitte melden!!!!
Schönen Dank!
ja hier
-
Koh Samet haben wir für den 29. und Kambodscha haben wir auch Strand über AIDA gebucht. Ich bin lieber auf der sicheren Seite . Hatte da bisher auch noch nichts anderes gefunden.
Offen sind noch Penang, Kuala Lumpur und Singapur. Da konnte ich mich noch zu nichts durchringen. Aber ein paar Tage bleiben ja noch.
Wünsche allen noch einen schönen 1. Advent. In 4 Wochen sind wir schon unterwegs.
Viele Grüße Marion
-
Ko Samen wollen wir auch am 29.12 auf eigene Faust machen. .....
-
Auch
wir beabsichtigen koh Samet am29.12 auf eigene Faust...
Ev können wir uns zusammen tun.. -
Organisiert denn jemand ein Forumtreffen? Ich fand die immer ganz schön, man konne sich persönlich kennenlernen und dann vielleicht doch noch was gemeinsam unternehmen
Vielleicht findet sich ja noch jemand, wäre schön.
Nun sind es noch 4 Wochen und die Zeit vergeht schnell.
Allen einen schönen Abend ... Marion
-
Hallo Barbara,
wir sind auch mit an Bord....
habe gelesen dass du einen Ausflug mit Ralf Dittko in HCMC machst.....
welche Tour machst du/ihr?!
ich kann auf der Seite nix finden.....speziell für Schiffsreisende
Antje & Hugoanbei email . Einfach anfragen- schickt Angebot
dittko@hanoikultour.comGruß Barbara
-
Ich (36) fliege am 26 mit Air China ab Düsseldorf nach Bangkok. Ich habe noch eine Nacht in Bangkok. Von mir aus könnte es schon jetzt losgehen.
Gruß Peter -
Ich bin gestern morgen zurückgeflogen ab Bangkok. Der AIDAbus fuhr ca. 1.30 Uhr bis zum Flughafen.
Besonders für Individuellreisende folgender Hinweis von mir:
Der Check-In dauert sehr lange, weil es am Emirates-Schalter endlose Diskussionen gab wegen der reservierten Sitzplätze. Viele, die reserviert hatten, bekamen ihr Plätze nicht. Da waren auch Passagiere betroffen, die den Flug über gebucht hatten. Ebenso waren auch Passagiere von MEIN SCHIFF betroffen. Dann sehr lange Schlangen bei der Kofferkontrolle und vor allen Dingen an der Paßkontrolle - dort werden Fotos gemacht und mit dem Pass vergleichen.
Wir haben 2 1/4 Stunden gebraucht von Eintreffen beim Check-In bis wir im Flieger waren!!! (wir hatten über AIDA den Flug gebucht)
Aber ansonsten war es wieder eine traumhafte Tour!
-
Hallo Perlenfee, Danke für diese Info. Wir fliegen auch mit Emirates. Hoffen wir mal, dass nicht immer solche Diskussionen beim Check in entstehen. Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour und den Jahreswechsel mal in einer ganz anderen Atmosphäre zu erleben.
-
Jetzt kann es los gehen☺
Wir haben endlich ein Flug gebucht am 25.12 geht's los. Ausflüge sind auch alle gebucht mit den Knöttgens koh Samui, Kuala Lumpur mit USD holiday, Penang mit David Yeoh,
Singapur und Kambodscha auf eigene Faust und Ho Chi Minh eine Farradtour oder auf eigene Faust , ein Strand Tag noch auf Koh SametHoffentlich bekommen alle noch ihr Visum rechtzeitig
LG Sylvia ☺
-
wir haben jetzt auch unsere Planung weitestgehend abgeschlossen, fahren am ersten Tag erstmal zur Bella und wollen am 29. mit Green Mango Bangkok Highlights machen, auf Koh samui sind wir mit Knoettgens auf Fun Dschungel Tour , Singapur sind wir mit Aida morgens auf der Tour "Singapurs Vielfalt" und abends mit Aida "Flyer-Flug durch die Nacht und Bootsfahrt Marina Bay", in Kuala Lumpur sehen wir uns mit Aida "Malaysias verborgene Schätze" an und in Penang wandern wir mit Aida durch den Nationalpark. Vietnam unternehmen wir mit C. Schink die Tour Mekong Delta und kleine Stadtführung Saigon und in Kambodscha haben wir wieder ueber Aida gebucht:Sihanoukville kompakt. .... und dann auch noch die Aida geniessen ... Soweit steht unsere Reise. Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch bei einem oder mehreren Ausfluegen dabei !?!? Viel Spaß und Erfolg bei eurer Reiseplanung
-
Hallo Lutz und Andrea,wir sind auch auf der Aidabella. Und ich habe heute den Ausflug mit C. Schink für Vietnam angefragt. Hoffe wir bekommen noch einen Platz! Liebe Grüße
-
Hallo, wir möchten dort auch auf eigene Faust losziehen und einen gemütlichen Tag mit viel Strand einlegen....
Vielleicht können wir uns zusammen tun?!?
Es hatte ja noch ein Paar Interesse....! -
Hallo Tinchen 7
Klar könnt ihr mit fahren habe euch eine PN geschrieben
LG Sylvia
-
Ich will wieder zurück auf die Bella
Wünsche euch noch eine gute Reisevorbereitung - die Tour ist klasse.
Liebe Grüße
Perlenfee -