Habe gerade entdeckt, dass es auch eine geschlossene Gruppe zu Aida Vita Adria 3
auf FB gibt. Wer mir seinen FB Account schickt, den nehme ich gerne mit auf.
Das geht auch einfacher:
Link zur Facebookgruppe
Habe gerade entdeckt, dass es auch eine geschlossene Gruppe zu Aida Vita Adria 3
auf FB gibt. Wer mir seinen FB Account schickt, den nehme ich gerne mit auf.
Das geht auch einfacher:
Link zur Facebookgruppe
Ja habe ich auch schon im Forum gelesen. Bei demAusflug zu den Wasserfällen wären wir dabei.
Lohnt sich mit Johnnie aber preislich nur wenn genug Mitfahrer dabei sind.
Wer würde noch mitfahren?LG Ingrid
Wir würden mitfahren. (2 Personen)
Wenn jetzt noch welche dazu kommen, lohnt es sich.
Liebe Grüße
Manfred
Hallo,
auch wir würden zu den Wasserfällen mitfahren.
LG
Christof u. Ulla
Mal ganz liebe Grüße in die Runde
Freue mich sehr auf diese tolle Tour!
We will see!
PS: Wasserfälle kann ich empfehlen, allerdings ist es vor Ort auch sehr sehr schön... Muss man abwägen. Ich gehe lieber bummeln und genieße den Tag am Meer
Hallo,
wir kommen mit 5 Personen mit auf diese tolle Adria-Tour.
Lieben Gruß in die Runde
Guten Morgen,
wir haben gerade gebucht. Reisen mit Tochter 11 Jahre.
Werden die 1000 KM von Koblenz mit dem Auto anreisen und vorher noch 1 Woche am Gardasee bleiben.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise.
Lothar
Sunday greetz
Könnte am liebsten sofort los
In zwei Monaten heißt es
Hallo zusammen, dann melde ich auch Vollzug, Buchung ist erledigt !
Ein kleines Jubiläum, meine 25. Reise mit AC. Und das auf einem meiner
Lieblingsschiffe ! Die Route soll ja was besonderes sein, ich bin gespannt und
Freue mich auf eine tolle Woche mit euch.
Schönen Gruß aus dem Sauerland
Christoph
Hallo,
wir kommen mit 5 Personen mit auf diese tolle Adria-Tour.
Lieben Gruß in die Runde
Heute haben wir noch eine weitere Person hinzugebucht!
Somit reisen wir mit 6 Personen, davon zwei AIDA-Erstfahrer.
Hier ist ja wirklich wenig los....... Sind denn alle nur bei Facebook unterwegs ?
Das mit Facebook ist Geschmackssache - alle Adriatouren auf einmal, alle schreiben durcheinander, jeder wird begrüßt ... ich bleibe lieber hier!
Ist ja auch das Datum, an dem ich reise
Evtl . schreiben ja noch ein paar mehr und das Interesse verlagert sich wieder ein wenig !
Jens, da bin ich deiner Meinung !!
Ist die Tour mit dem Taxi zu den Krka Wasserfällen in Zadar bereits voll?
Wir hätten eventuell mit 2-3 Personen ebenfalls Intresse.
Preislich scheint es sich aber wohl eher nicht zu lohnen.
Der Ausflug mit Aida kostet 45 € incl. Führung/Erläuterung vor Ort und 2,5 Std. Aufenthalt mit eventuellem Baden.
Ich mache auch lieber individuelle Ausflüge, aber hier weiss ich nicht so richtig, wie wir es machen sollen.
Gruß
Lothar
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Familie mit zwei Kindern 8 und 5 Jahre alt.
Sind vorher noch eine Woche in Cavallino und werden mit dem Auto nach Venedig kommen. Parkplatz am Hafen ist reserviert. Für mich die 14.te Reise, meine Frau die fünfte und für die Kids ist Premiere.
Also - Pack mers
[quote='LM100','index.php?page=Thread&postID=1046942#post1046942']Ist die Tour mit dem Taxi zu den Krka Wasserfällen in Zadar bereits voll?
Wir hätten eventuell mit 2-3 Personen
Gruß
Lothar[/
Hallo Lothar,
die erste Gruppe ist mit 8 Personen bereits voll. Aber es gibt auch die Möglichkeit bis 16 Personen zu buchen.
Diese Variante habe ich gerade angefragt. Melde mich wenn ich das Angebot bekommen habe.
Liebe Grüße
Manfred
Hallo zusammen, wir sind dabei, mein Mann und meine beiden erwachsenen Söhne.
Hallo Ingrid-----da staunst Du----ich freu mich auf eine tolle Kreuzfahrt, gemeinsame Parties und Mega viel Spaß.
Da hier Mitfahrern nicht so riesig vertreten sind, habe ich mal zusätslich zur 2015 FB Gruppe, eine Gruppe eröffnet, die nur unser Datum betrifft.
So kann man sich im etwas kleineren Kreis besser und übersichtlicher austauschen.
Das nächste Gewitter ist soeben über das Sauerland gezogen.
Wegen mir könnte jetzt jemand auf den Knopf drücken und zack....... rum sind die 47 Tage !!!
Alles erledigt, Manifest ausgefüllt, Getränkepaket gebucht, wegen mir können wir los.
Freue mich sehr mal wieder mit der schönen vita zu fahren, auf schönes Wetter und gute Party´s !
Bis in 47 Tagen
Christoph
Alles anzeigen[quote='LM100','index.php?page=Thread&postID=1046942#post1046942']Ist die Tour mit dem Taxi zu den Krka Wasserfällen in Zadar bereits voll?
Wir hätten eventuell mit 2-3 PersonenGruß
Lothar[/
Hallo Lothar,
die erste Gruppe ist mit 8 Personen bereits voll. Aber es gibt auch die Möglichkeit bis 16 Personen zu buchen.
Diese Variante habe ich gerade angefragt. Melde mich wenn ich das Angebot bekommen habe.
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
gibt es eine Antwort oder hat sich noch nichts ergeben?
Habe auch mal gelesen, dass ggf. ein weiteres Fahrzeug dazu gemietet werden kann und es dann für alle günstiger werden würde.
Aber wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Dann machen wir den Ausflug kurzfrisitg mit Aida.
Gruß
Lothar
Ich würde ein Fantreffen an Bord organisieren. Wer hat Lust dabei zu sein? Bald
Bitte tragt Euch hier ein, aber bitte nur die Fans, die sich nicht in der FB-Gruppe eingetragen haben.
Heute ist die Kabinenzuteilung gekommen.
Es hätte schlechter kommen können. Wir sind ganz zufrieden.
Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange.
Liebe Grüße
Manfred