Bei uns auch.
Haben erstmals eine Kategorie besser bekommen, sehr zufrieden.
Lothar
Bei uns auch.
Haben erstmals eine Kategorie besser bekommen, sehr zufrieden.
Lothar
Ich habe Post von AIDA erhalten. AIDA hätte gerne eine Auflistung der teilnehmenden FANS mit der dazugehörigen Kabinennummer. Bei meiner letzten Organisation war das noch nicht nötig. Ihr könnt mir Eure Kabinen Nummer gerne per PN schicken.
Mit dabei
Manfred und Sascha ( Kabine 7262 )
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
Am 28.8. werden wir mit der Vita in Zadar anlegen.
Um 10.00 Uhr werden die unten aufgeführten Teilnehmer am Schiff abgeholt und mit dem Bus zu den Krka Wasserfällen gebracht.
Der Bus hat 15 Plätze. Der Fahrer ist englischsprachig.
Die Fahrt dauert knapp eine Stunden. Aufenthalt etwa 2-3 Stunden. Bitte an Badesachen denken. Danach Rückfahrt.
Es besteht noch die Möglichkeit in die Altstadt von Zadar zu gehen.
Mit dabei sind:
vita fan (Ingrid u. Joachim)
griske1 (Christof u. Ulla)
Irene u. Wolfgang
Mano (Manfred und Sascha)
LM 100 (Lothar mit Frau und Kind)
Wuppernixe (Tim und Jan)
Joshua (Conny und Tochter)
Der Bus ist damit voll!
Liebe Grüße
Manfred
Hallo zusammen,
wir (meine Tochter, 16, und ich, nicht mehr ganz 16) haben Just gebucht und am Donnerstag die Zuteilung erhalten ... wieder mal die Vita, was mich sehr freut. Die erste 'Liebe' ist doch immer unvergessen.
Freue mich auf euch und würde auch gerne zum Fan Treffen kommen. Kabinen-Nr. habe ich allerdings noch nicht.
Mano Hab dir eine PM wegen der Wasserfälle geschickt.
LG
Conny
Hi zusammen,
mein Freund und ich (beide bei Fahrtantritt noch 24 und damit offiziell Jugendliche ) sind auch dabei.
Wir würden gern mit ebenso aktiven, sportlich beigesterten und/oder partytauglichen Menschen zusammenkommen und vor allem den ein oder anderen Abend zusammen auf dem Schiff genießen...
Bezüglich der Auflüge hatten wir noch keine Zeit uns umfassender zu informieren, würden uns aber gern individuellen Gruppen anschließen oder zusammen Ausflügen planen. Gerne auch mit Fahrrad, Klettersteig, Jeep und sonstiger Action
Wer hat Lust?
VG aus Leipzig,
Lisa
Hallo, ich begrüße die NEUEN
@Conny--ich habe Euch mit auf die Liste zum Fantreffen gesetzt.
@Lisa---meine Söhne sind dieses Mal mit dabei und in Eurem Alter. Schön wäre es wenn Ihr uch zu unserem Treffen kommen würdet, dann könnte sich die j+ngere Fraktion auch direkt kennen lernen.
In FB habe ich ebenfalls eine Gruppe zu unserem Datum erstellt, scollt mal etwas weiter zurück.
Hallo Wuppernixe,
Danke! Freu mich!
Heute in 5 Wochen
Ganz liebe Grüße in die Runde
Freue mich sehr auf diese Highlighttour - Vita + Adria =
Wie gesagt, habe die Tour schon mal gemacht - allerdings Transadria - lohnenswert und alles per Pedes zu erreichen. (except for the waterfalls!)
Freue mich wie Bolle
Am Fantreffen möchten wir gerne teilnehmen
@Cäsar----- für das Fantreffen benötige ich noch Eure Kabinennummer, gerne auch per PN.
@ all ---in Venedig sind es heute 33 Grad---cool ich hoffe, wenn wir kommen haben wir auch solch sommerliche Temperaturen
Hallo alle zusammen
Es wird eine verdammt heiße Reise
@Wuppernixe PN an dich ist raus
Sind Deck 7
Huhu,
könnte sich jemand von euch vorstellen eine privat organisierte Tour zu den Trulli-Häusern zu machen? Dabei wäre auch noch ein Besuch einer Olivenöl-Farm.
Mehr dazu hier: Trulli-Tour
Preis habe ich mal angefragt.
LG
Conny
Es gibt übrigens auch eine Free Walking Tour, falls jemand gerne geführt durch's Ort laufen möchte.
@ Wuppernixe, danke für das Angebot. Das Fantreffen klingt für uns etwas zu fanatisch Klar freuen wir uns auf die Reise, aber als richtige Fans würden wir uns jetzt noch nicht bezeichnen wollen... Zumal mein Freund noch AIDA-Jungfrau ist Was habt ihr dort vor? Einfach mal Kennenlernen?
Joshua123, bei der Free Walking Tour in Bari sind wir bestimmt dabei!
VG, Lisa
@ all
AIDA -Fantreffen
woher diese Bezeichhnung kommt, kann ich nicht sagen. Eigentlich wäre die richtige Bezeichnung " Wasserurlaub und Facebook Treffen"
Es läuft immer folgender Maßen ab:
Mit einem Glas Sekt werden wir begrüßt, der Kapitän ist immer anwesend, ebenfalls ein paar andere Crewmitglieder. Manchmal werden kleine Happchen gereicht. Wir lernen uns untereinander kennen und man hat die Möglichkeitten Fragen zu stellen und ab und zu wird etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Ein Gruppenfoto wird gemacht, mal lag es kostenlos in der Kabine, mal wurde es zum Kauf angeboten. Ein Treffen kann zwischen 30 Minuten und 60 Minuten dauern.
Hier besteht natürlich auch die Möglichkeit sich untereinander zu Ausflügen oder Bordaktivitäten zu verabreden.
und Freunde zu finden, nicht wahr Ingrid
Hier mal eine aktuelle Auflistung der Teilnehmer:
Lothar, Anja und Lara
Ingrid und Joachim
Sandra und Silvano
Rudi und Partner
Birgit, Michael, Jan und Tim
Christof und Ulla
Manfred und Sascha
Conny und Tochter
Jens und Michaela
Lisa und Partner#Stephan, Christina, Florian, Elias, Manuel
Christopf und Florian
Sabine, Werner, Melissa, Annabel
Leonhard, Bernadette, Lukas, Jonas
unsere Truppe wächst
Die Tage werden weniger....... In 32 Tagen ist Das Wetter im Moment dort ist super, immer über 30 Grad. Ich esse auch immer meinen Teller leer das das so bleibt.
Kann es sein das wir fast alle in einem Flugzeug sitzen ? Die GW ab Düsseldorf kurz vor acht .......
Ich freu mich drauf.......
Schöne Restwoche
Christoph
Ich habe heute Post erhalten:
Liebe Frau Kellermann,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 24.08.2015
Uhrzeit: 13:30 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur
Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor
Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Bitte merkt Euch Ort und Zeit, da ich nicht sicher bin, ob noch eine
Einladung auf die Kabine erfolgen wird. Bislang war es so, aber sicher
ist sicher.
Ich freu mich mega!!!!
Allen ein schönes Wochenende !
Freue mich besonders auf Zadar und Dubrovnik - waren/sind beides Stationen, an denen ein "Alle Mann an Bord" sehr schwer fällt
Wasser so klar, dass etliche Passagiere und Crewmitglieder just for fun ins Hafenbecken schwimmen gingen
By the way --> ich freue mich auf den 23.8.
Sind zwischen 10 und 11 Uhr an Bord !
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich sind auch mit an Bord und bringen noch ein befreundetes Paar mit.
Da wir das erste mal in Venedig sind, haben wir individuell gebucht und sind bereits am 21. August vor Ort.
Der Countdown läuft! Ist ja Gott sei Dank nicht mehr so lange hin - Wir freuen uns!
Hallo zusammen!Meine Frau und ich sind auch mit an Bord und bringen noch ein befreundetes Paar mit.
Da wir das erste mal in Venedig sind, haben wir individuell gebucht und sind bereits am 21. August vor Ort.Der Countdown läuft! Ist ja Gott sei Dank nicht mehr so lange hin - Wir freuen uns!
Ja dann herzlich willkommen. Es wird eine besonders schöne Tour !
Schon zum Fantreffen angemeldet ?
Liebe Grüße