Auf jeden Fall, komm dazu. Wir freuen uns. Fliegst du von Köln oder auch Düsseldorf?
23.08.-30.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weder noch. Leider von Berlin, war nämlich etwas anders geplant.
-
Hi Jens,
na klar ist das okay. Wir sehen uns beim Fantreffen.
Welcome to the show.
LG
Conny -
Hallo in die Runde,
Ich bin Alleinreisender und habe über myaida einen Wink zu dieser Seite und Eurem Fantreffen bekommen. Da ich gerne ein paar Leute kennenlernen möchte, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen und mich Euch anschließen.
Wäre das okay.
Vielen Grüße aus Köln
Jensich wusste gar nicht, dass unter myaida auf unser Fantreffen hingewiesen wird. Ich finde es leider nicht, hätte gerne gewusst, wo es steht.
-
ich habe noch einmal Post bekommen:
Liebe Frau .......
vielen Dank für Ihre E-Mail und die Mitteilung der Änderung.
Gern haben dies an unsere Kollegen an Bord übermittelt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und noch eine schöne Vorfreude auf Ihre baldige Reise.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf https://3c.web.de/mail/client/de…w.aida.de%2Ffaq.
Herzliche Grüße
Bianca Frank
Ihre AIDA Crew
-
ich wusste gar nicht, dass unter myaida auf unser Fantreffen hingewiesen wird. Ich finde es leider nicht, hätte gerne gewusst, wo es steht.
Nein es war etwas anders. Ich hatte einen Eintrag auf myaida und bekam darauf hin einen Hinweis, dass ich hier mal schauen sollte.
-
So wir kommen der ein ganzes Stück näher
Samstag gehts nach Düsseldorf, Rheinterrassen essen gehen, abends noch gemütlich schlummern, morgens recht früh an den Airport und dann heißt es:Venice we're coming ...or Aida we're coming ... anyway ... es wird (wie immer) ein Knaller
Wünsche allen eine gute Anreise und und freue mich auf das Fantreffen ---> nochmal danke an die Orga
also --> bis die Tage --> Ahoi
-
jetzt geht's ab ins Wochenende.
Noch 2 Tage bis
-
Wir sind bereits in Venedig! Genau passend heute Nachmittag angekommen. Morgens hat es noch geregnet. Das wird aber bis nächsten Sonntag wohl nicht mehr der Fall sein. Bin ich jedenfalls dafür!
Liebe Grüße und bis Sonntag!
-
Euch allen eine gute Anreise. Nur noch ein paar Stunden Schlaf, dann geht es ab in den Flieger und AIDA vita - ich freue mich auf mein Lieblingsschiff.
-
Leider habe ich das Forumstreffen verpasst - sorry dafür
Hoffe es war schön!
Die Reise war super
Bis bald... -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -