Hallo in die Runde!
Hat hier eigentlich schon einemal jemand im Aida-Shop etwas bestellt?
Seit neustem gibt ja dort die wirklich guten original Matratzen.
Nachdem wir eine davon zum ausprobieren bestellt und sofort per PayPal bezahlt haben, wurde 3 Wochen später das bestellte Kissen geliefert.
Bisher haben zwei Mail Nachfragen wegen der fehlenden Matratze im Shop nichts gebracht.
Unter der Telefonnummer des "Shops" kommt man zur Reisebuchung. Eine Eingabeziffer für den Shop gibt es im Telefoncomputer (noch) nicht. Also landet man immer in der Buchungshotline. Die wissen dort offenbar gar nichts vom Shop und können auch nicht bei der Bestellung einsehen.
Heute hatte ich jemand dran, der gar nicht wusste, dass man dort auch Matratzen kaufen kann.
Dann bekommt man eine Telefonnummer aus der Buchhaltung, die ja schon mal gar nichts mit dem Shop zu tun haben.
Jedenfalls war die Dame am Telefon so freundlich, mir eine Mail Addy zu geben, unter der ich den Vorgang (dann schon zum 5. Mal) schildern soll und sie sich darum kümmern kann.
Ich bin der Meinung, wenn Aida schon einen Shop anbietet, sollten dort auch Telefonnummern freigeschaltet werden und entsprechend Personal tätig sein, was auch mal einer Kundennachfrage nachgehen kann.
Wer hat positive oder überhaupt Erfahrungen mit dem Shop gemacht?