Hallo,
wir bea und micha haben heute gebucht und freuen uns auf die reise
reisen wir alleine?
Wo sind denn alle aidianer?
also meldet euch mal
Hallo,
wir bea und micha haben heute gebucht und freuen uns auf die reise
reisen wir alleine?
Wo sind denn alle aidianer?
also meldet euch mal
Wir sind auch dabei. Mit Kind (fast 2 Jahre) und Kegel (Schwiegermutter bzw. Mutter) - freuen uns schon sehr auf unsere achte Kreuzfahrt.
... scheint wirklich eine SEHR einsame Kreuzfahrt zu werden...
hallo conny,
dann treffenwir uns einfach an der oceanbar
bei so vielen gaesten werden wir uns bestimmt nicht verpassen
wir freuen uns auf eine schoene reise habt ihr schon ausfluege geplant?
Liebe gruesse aus karlsruhe
bea und micha
Hallo Ihr beiden,
das mit den Ausflügen entscheiden wir spontan an Bord.
Das ist abhängig von der jeweiligen Tagesform unseres Kleinen (19 Monate) und vom Wetter.
Der MyAIDA-Rabatt von 3% lockt uns nicht aus der Reserve...
Paris und London z.B. kennen wir schon von früheren Kreuzfahrten!
Gruß
Conny und Christian
Sitzen gerade auf der Luna und haben spontan die Bella gebucht. Sind also auch dabei
Haben die Tour schon 2 mal gemacht. Kann man alles gut auf eigene Faust abfahren.
Na also - ist doch prima, dann sind die besten Plätze an der Ocean Bar ja schon belegt.
Mal gespannt, ob wir das restliche Schiff auch noch "voll bekommen"....
Servus !
Waren vor kurzem erst in der Karibik mit der bella und haben auch schon wieder Dezember 2015 (Dubai - Indien) mit der aura gebucht, aber gestern dann doch sehr kurzentschlossen noch für den 13. Juni gebucht.
Wollten ursprünglich mit dem Auto ne kleine "Deutschland-Tour" (Nürnberg - Düsseldorf - Bremen - Hamburg - Wismar - Berlin - Nürnberg) machen, aber das kann man später auch noch mal machen !
Fahren nun schon 4 Tage vorher nach Hamburg, schaun uns Hamburg ein bischen an und treffen uns mit Freunden, die das Frankenland verlassen haben und nun zur Strafe halt ohne Weißwürste, Leberkäse und gutem Weißbier auskommen müssen !
So richtig gut ausgebucht ist das Schiff anscheinend nicht, aber das wird schon noch.
Freuen uns schon auf ein paar erholsame Tage auf der "bella".
Gruß Klaus
Hallo aus Österreich,
wir sind auch dabei, damit das Schiff nicht ganz leer ist! https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…htungironie.png
Weiß jemand von euch, wo wir in Southampton genau anlegen werden? Ist wegen dem Mietwagen!
Freuen uns schon riesig auf die Reise (mit dem leeren Schiff??? https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/smilies/lechz.gif
)
Liebe Grüße aus Wien
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/austria.gif
Lotte und Peter
Juhu und noch 2 Leute mehr.
Wir machen die Tour schon zum 3. Mal. Aber es gibt ja noch so viel Neues zu entdecken. Da wir aus Hamburg kommen, ist die Anreise für uns total entspannt. Sozusagen Urlaub von Anfang an Wir freuen uns schon.
Seefahrer.at Am 16 .Juni liegt die Bella laut Cruise list am City Cruise Terminal.
Ich bin mit 2 Freundinnen auch an Bord. Beide wollen das von mir beschriebene AIDAfeeling mal kennenlernen.
LG, Marianne
Hallo liebe Mitfahrer,
ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben , dass das mit dieser Seite nochmal was wird.
Bin schon ne Weile nicht mehr im Forum gewesen, also an alle hier ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns auch schon sehr auf diese Reise!
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Bea
Halli Hallo ,
Wir haben soeben kurzfristig 2 Kabinen gebucht. Wir sind zu 4 und freuen uns schon .Wir haben unseren Sohn mit Freundin (21 und 18 Jahre) dabei........ und hoffen, dass es noch mehr junge Leute an Bord gibt .
Lg. Claudia
Hallo zusammen,
nur mal so zur Info - ich habe gestern meine Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt und mir die Mühe gemacht
auch das Kleingedruckte zu lesen...
...seit diesem Jahr nimmt AIDA für Individualreisende (wir z.B. mit der Bahn aus Fulda nach Hamburg) 5 Euro pro
Person für den Transfer von Hauptbahnhof zum Schiff und nochmal 5 Euro für den Rückweg.
=> Buchung erfolgt über myaida.de
Das wurde uns im Reisebüro nicht kommuniziert und von unseren vorherigen Reisen ab HH, Kiel oder Warnemünde
kennen wir diese Vorgehensweise nicht.
Es ist ja nicht so, dass uns die 30 Euro die Reisekasse komplett plündern - aber es wäre schön gewesen, wenn man
im Vorfeld oder über myaida.de etwas deutlich darauf hingewiesen worden wäre!
Beste Grüße - und bis bald!
Huhu Wupperliesel
Sollen die "Kinder" den Altersdurchschnitt in die andere Richtung ziehn?
Hallo Conny.
Das macht Aida schon etwas länger so.
In Kiel konnten wir am Shuttle buchen. Dann ging es vom Bordguthaben runter.
Hamburg mussten wir beim letzten Mal vorab buchen.
Vorletztes Jahr war die Bahnfahrt ja noch mit drin....
So langsam wird das eine oder andere einfach gestrichen. Schaaaade eigentlich-
Ab September ist der höchste Clubstatus auch nicht mehr zu erreichen, es sei denn, dass man Premium und Balkon bucht. Also nutzen wir unseren Grünstatus noch bis September aus, dann wird wieder mit der Allgemeinheit gefrühstückt, lach......
Wir freuen uns. Bis bald
Hallo zusammen,wir kommen auch mit !Die Reise ist ein geschenk für meinen Mann und eine Schnupperreise für ihn . Ich (Bea) war schon 2x auf der Aida blue ,aber das liegt schon sehr-sehr lange zurück .So das wäre es jetzt erst mal .Warten wir auf die Dinge die da kommen.
Es grüssen Bea und Uwe
so gerade gebucht und jetzt erstmal schauen, was man für Ausflüge man so macht
Juhuuuu wir sind auch dabei. Haben gerade gebucht und freuen uns riesig
Michael Miriam
Wir sind auch dabei und freuen uns sehr. Die Ziele kennen wir und werden alles relaxed angehen, Hauptsache .
Gerda und Helmut
Hallo,
wir haben letzte Woche spontan gebucht und sind gespannt... es ist erst unser zweiter Aidaurlaub.
Ulli und Kerstin