11 Tage noch !
13.06.15 - 20.06.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kein Wunder, die meisten Just Leute werden ja auf die Route gebucht, weil es für Aida günster ist
-
Hätte jemand vielleicht Interesse für ein kleines Fantreffen entweder direkt nach der SNRÜ und vor dem Auslaufen bzw. nach dem Auslaufen sich an der Ocean Bar zu treffen?
-
Wir haben auch spontan gebucht. Die Zeit bis zur Karibiktour im Februar 2016 ist noch sooo lang. Jetzt sind es doch nur noch 11 Tage. Und zum vierten mal in 5 Jahren für uns mit der Bella. Willkommen zu Hause. Ein Fantreffen finden wir immer toll. Besser aber am Seetag nach dem Frühstück. Wir freuen uns wieder auf viele nette Aidianer. Grüße aus dem Ruhrpott. Christoph und Babsi
-
Fantreffen ---------> wir sind dabei.
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind jetzt ganz spontan auch dabei.
Ich würde mich auch über ein Treffen und Kennenlernen freuen.
Ausflüge wollen wir auch kurzfristig entscheiden. Vielleicht
hat ein anderes Paar Interesse an einem Mietwagen z.B. in Le Havre?LG
Nicole
-
Wie sieht es bei euch denn mit Ausflügen aus? Bucht ihr die individuell oder über Aida? Hab mich hier mal durch die ganzen Foren gekämpft was besser ist
-
Hallo,
wir buchen unsere Ausflüge selbst. In Southhampton haben wir ein Fahrzeug gemietet ( erstes mal Linksverkehr und in le Havre auch. In Brügge kann man wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Und in Amsterdam auch....sogar gut zu Fuß. Haben die Tour schon mal im NOvember gemacht. War echt klasse.
Wenn Du ein Treffen organisierst, würden wir auch kommen ( oder zumindest ich ). Aber lieber an einem Seetag. ....
-
na wenn ich schon so lieb gefragt werde, wegen dem Fantreffen, dann mach ich das doch gerne. Eher dann ein privates oder ein offizielles, wo man dann auch den super Aida Sekt bekommt? Passen würde ja der 1. Seetag dann gleich vielleicht so nach dem Frühstück gegen 11 Uhr? Dann kannst du uns vielleicht auch noch paar Tips geben....
-
Hallo ihr lieben Organisatoren,
Wir sind am ersten Seetang gerne beim Fantreffen dabei........ wir kommen auch zu zweit .
lg Claudia
-
Na dann beginn ich doch mal mit der Liste, die werd ich dann Aida am Montag wohl schon zumailen müssen, damit die auf dem Schiff das auch organisieren können:
mamamia (Regina) + 1 P.
wupperliesel (Claudia) + 1 P.
eschpriet 1 P.
doppeldippel (Nicole)+1 P.
gpa (so sieht man sich nach der Transbrasilien wieder ) -
Das ist ja super, ich schreibe nochmal die Kabine dahinter, falls sich bei AIDA etwas ändert, wird man dann direkt informiert.
mamamia (Regina) + 1 P.
eschpriet 1 P.
doppeldippel: Nicole + Michael Kabine 6245
gpa (so sieht man sich nach der Transbrasilien wieder )Wir haben auch keine Ausflüge gebucht und ich bin momentan individuell am planen.
Le Havre: Auto mieten und an der Küste entlang fahren Normandie Batterie Longues-sur-Mer + Honfleur oder in den Botanischen Garten
Southampton: Ich war noch nie in London, es reizt mich, ist aber lange Strecke. Alternativ wäre die Isle of Wight
Zeebrügge: ?
Amsterdam: Hopon Hopoff boot
So das ist meine bisherige große Planung
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo, wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei. 1. Werktag 11 Uhr wäre klasse. Unsere Planung ist individuell: in Le Jahre wollen wir nach Etretat, in Southampton sind wir uns noch nicht einig. In Zeebrugge wollen wir mit dem Zug nach Brugge und Amsterdam auf jeden Fall eine Grachtenfahrt. Gerne kann man auch zusammen was planen. Brauchst du für das Treffen unsere Kabinennummer? Nur noch 8 Tage. Juchhu. in8 Tagen.
-
brauch ich nicht, sobald ich was von Aida weiß, werde ich das hier schreiben und ihr müßt euch das einfach merken
mamamia (Regina) + 1 P.
eschpriet 1 P.
gpa (so sieht man sich nach der Transbrasilien wieder )
brojo 2P. -
Das ist ja einfach:-)))
Vielen Dank fürs Organisieren. Wir freuen uns -
Hallo aus Wien, danke für die Organisation, wir sind auch gerne dabei.
Liebe Grüße
Lotte & Peter
-
mamamia (Regina) + 1 P.
eschpriet 1 P.
gpa (so sieht man sich nach der Transbrasilien wieder )
brojo 2P.
Seefahrer (Lotte und Peter)hab Aida mal angeschrieben wegen dem Fantreffen, sobald ich was weiß, schreib ich es hier rein. Euch ein schönes Wochenende
-
mamamia (Regina) + 1 P.
eschpriet 1 P.
gba (so sieht man sich nach der Transbrasilien wieder Gerda + Helmut
brojo 2P.
Seefahrer (Lotte und Peter)hab Aida mal angeschrieben wegen dem Fantreffen, sobald ich was weiß, schreib ich es hier rein. Euch ein schönes Wochenende
Hallo Regina, freu mich aufs Wiedersehen. Wir kommen super gerne zum Fantreffen, danke fürs Organisieren . Hoffentlich gibt es keine Überschneidung mit dem Clubtreffen.Wir gehen spontan von Bord, je nach Wetterlage, große Ausflüge sind nicht geplant.
Allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Gerda
-
Die Cubtreffen sind ja meistens Abends gegen 17-19 Uhr, denk nicht, das es da überschneidungen geben wird. Mal schauen wann sich Aida bei mir meldet. Bis nächste Woche dann
-
So wie es aussieht, werde ich wohl doch nur alleine an Bord sein.
Ich nehme dann natürlich auch gerne am Treffen teil.
Da die Tour auch für mich nicht neu ist, lasse ich es ganz entspannt angehen und entscheide je nach Wetterlage ganz spontan. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas an Bord!
mamamia, danke für die Organisation! War übrigens wie Gerda auch auf der Transbrasilien dabei!
Noch 7 Tage! Dann ist . -