Hi Miabe, ja dein Nickname kommt mir bekannt vor, ich hatte ja zu der "leisen" Mango" Truppe gehört. Werde dich noch auf die Liste setzen. Schade das du wohl jetzt alleine fahren mußt aber wir sind ja auch noch da
13.06.15 - 20.06.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fantreffen:
mamamia (Regina) + 1 P.
wupperliesel (Claudia) + 1 P.
eschpriet 1 P.
doppeldippel: Nicole + Michael Kabine 6245
gba: Gerda + Helmut
brojo 2P.
Seefahrer (Lotte und Peter)Liebe Mitfahrer, kopiert doch bitte die Liste und ergänzt eure Namen, damit wir beim Fantreffen eine schöne Runde werden und sich das Organisieren für mamamia lohnt .
LG Gerda
-
@ all
Will jemand definitiv zur Isle of Wight? Das würde uns interessieren, gerne gemeinsam. Ich finde die Beschreibung hier im Forum etwas verwirrend, weil man so häufig umsteigen muß. Vielleicht gehts auch einfacher, bin dankbar für Tipps.
Sollte es Probleme mit der Fähre geben, kämen die botanischen Gärten auch in Frage.Grüße
Gerda -
Wir machen London und Paris mit Aida. Brügge und Amsterdam werden wir auf eigene Faust machen.
Beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei!
mamamia (Regina) + 1 P.wupperliesel (Claudia) + 1 P.
eschpriet 1 P.
brojo 2P.
Seefahrer (Lotte und Peter)
Benita (Kerstin und Ulli)
Bald ist
-
Fantreffen:
mamamia (Regina) + 1 P.
eschpriet 1 P.
brojo 2P.
Miabe : Marianne -
Hey Marianne, super, daß du dabei bist .
Du weißt ja, du bist nicht alleine . Wir telefonieren noch.........Ganz liebe Grüße
Gerda und Helmut
-
Hallo zusammen,
wir kommen natürlich auch zum TreffenFantreffen:
mamamia (Regina) + 1 P.
eschpriet 1 P.
brojo 2P.
Miabe : Marianne
Micha und BeaFreuen uns schon sehr.
Gruß
Micha und Bea -
Hallo an alle, wir waren ein paar Tage weg. Hier hat sich ja zwischenzeitlich eine ganze Menge getan. Unsere Ausflugsplanung gestalten wir spontan und wetterabhängig. Für Southampton haben wir eine Zugfahrt nach Bournemouth ( schönes englisches Seebad) geplant oder aber das Titanicmuseum. In Le Havre mit dem Bus nach Etretat oder die hängenden Gärten. In Zeebrugge entweder nach Brügge oder nach Blankenberge zum Strand. Für Amsterdam habe ich im Internet eine kostenlose Führung in einer Diamantenschleiferei entdeckt.
An dem Fantreffen nehmen wir auch gerne teil
mamamia (Regina)+1P
wupperliesel ( Claudia)+1P
eschpriet 1P
doppeldippel
gba
brojo
Seefahrer
Benita
Miabe
Micha und Bea
Lunafee 2 PersonenVielen Dank für die Organisation.
so, nur noch 5 mal schlafen und dann isses soweit
LG -
Nabend zusammen,
und noch jemand der ab Samstag mitschippert. Nehme auch gerne am Fantreffen teil.
mamamia (Regina)+1P
eschpriet 1P
doppeldippel
gba
brojo
Seefahrer
Benita
Miabe
Micha und Bea
Lunafee 2 Personen
Gurie 1 PersonLG Gurie
-
Gerade hab ich die Email von Aida erhalten bzglt. des Fantreffens. Bitte schreibt euch das in den Kalender, es wird keine extra Einladung geben. Termin ist der
1. Seetag, 14.06.2015, 11.00 Uhr in der Anytime Bar.
Alle, die sich noch spontan entscheiden, zu dem Fantreffen zu kommen, sind herzlich eingeladen.
Hier die aktuelle Liste
mamamia (Regina)+1P
eschpriet 1P
doppeldippel (Nicole + Michael)
gba (Gerda + Helmut)
brojo 2P.
Seefahrer (Lotte + Peter)
Benita (Kerstin + Ulli)
Miabe (Marianne)
Micha und Bea (Micha+Bea)
Lunafee 2 P.
Gurie 1 P.
-
Vielen Dank, Regina, super gemacht .
Jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge, wir freuen uns aufs Fantreffen und nette Mitreisende.Liebe Grüße
Gerda
-
Vielen Dank, Regina, super gemacht .
Jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge, wir freuen uns aufs Fantreffen und nette Mitreisende.Liebe Grüße
Gerda
Gern geschehen Gerda, so langsam hab ich ja Übung darin mit dem organisieren . Hab gestern mal angefangen mit Koffer packen und erstmal wieder nach Pullis gesucht jetzt noch die paar Tage arbeiten und Samstag früh geht dann der Flieger wir sehen uns ja dann spätestens beim TreffenGruß Regina
-
Gestern noch für die Geschenke für die Crew besorgt weil die das mit dem Fantreffen so auf die schnelle reibungslos hinbekommen haben jetzt steht der Reise nichts mehr im Wege.
-
Vielen Dank Regina für das Organisieren. ( Höre übrigens auch auf diesen schönen Namen )
Wir haben für le havre und Southampton einen Mietwagen. Ich wollte unbedingt nochmal im Sommer nach Etretat an den Strand. Waren schon 2 mal in le havre. PKW mieten ist die beste Lösung. Je nach Wetter würde ich evtl. auch noch mal Richtung Deaville. Auch da haben wir es noch nicht geschafft am traumhaften Strand zu liegen...
In Southhampton wollen wir den Linksverkehr mal versuchen. 1. Mal. Mal schauen, ob wir uns hinterher scheiden lassen
Irgendeine weiße Küste abfahren. Vielleicht auch je nach Wetterlage mit Strand
Zeebrügge wird natürlich mit öffentlíchen Verkehrsmitteln Brügge angelaufen. Für meinen Schatzi die schönste Stadt, die es gibt.
Amsterdam sind wir noch unschlüssig. Mal schauen was wir da machen. Vieleicht irgeneine Käseform anfahren ( Edam, Gouda usw.)
Oder auch Strand.
Wollte eigentlich die östl. Mittelmeertour mit Strand und Sonne ohne Ende machen, aber mein Mann nicht. Nun werde ich mir auf dieser Tour überall Strand suchen und hoffen, dass wir allerfeinstes Wetter haben.Bis bald und liebe Grüße
-
Hier die aktuelle Liste
mamamia (Regina)+1P
eschpriet 1P
doppeldippel (Nicole + Michael)
gba (Gerda + Helmut)
brojo 2P.
Benita (Kerstin + Ulli)
Miabe (Marianne)
Micha und Bea (Micha+Bea)
Lunafee 2 P.
Gurie 1 P.
Lillilein ( Peter und Lilli )
Haben uns spontan entschlossen und reisen mit Enkel an ,der nach den Ferien in die Schule kommt und den Kitsclub nochmal geniessen will!
Nehmen gerne am Treffen teil und danken für die Organisation desselben .
Gruß aus der Domstadt und allen eine gute Anreise!!!!!!
Lillilein
-
Hallo Zusammen,
nun ist es nicht mehr lange, knappe zwei Tage sind wir schon fast 3 Stunden auf See !
Zum Treffen dachte ich mir, schreibe mal die Kabinen Nummer dazu.mamamia (Regina)+1P
eschpriet 1P
doppeldippel (Nicole + Michael) 6245
gba (Gerda + Helmut)
brojo 2P.
Benita (Kerstin + Ulli)
Miabe (Marianne)
Micha und Bea (Micha+Bea) 7204
Lunafee 2 P.
Gurie 1 P.
Lillilein ( Peter und Lilli )
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr ja noch nachtragen, oder schickt mir ne Nachricht bis morgen Abend, dann mach ich das noch.
Freuen uns auf die Reise und die Erholung,
liebe GrüßeMicha und seine Bea
-
Gute Anreise euch allen und bis spätestens zum Fantreffen, wir freuen uns .
Gerda und Helmut
-
Regina für die Organisation!
Ich wünsche allen eine entspannte Anreise. ! Bis morgen! N Ich freue mich aufs ,
Marianne -
Gern geschehen, langsam kann ich das ja aus dem FF so langsam ist der letzte Arbeitstag auch vollbracht, Koffer ist auch schon fertig gepackt, und so langsam kann es losgehen. Wüsch euch für morgen allen eine gute Anreise, mal schauen ob das schöne Wetter was wir hier im Süden gerade haben morgen dann im Norden auch noch ist und dann sehen wir uns spätestens beim Fantreffen, wo ich nochmal alle herzlich einlade, die sich dafür spontan entscheiden.
-
Schöne Grüße aus dem Norden.
Hier ist allerbestes Strandwetter. Denke morgen auch nochWann ist eigentlich alle Mann an Bord?
Letzter Transfer geht wohl um 16 Uhr, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
-