Bitte, bitte liebe Mitleser Nicht falsch verstehen... wir zwei sind 60 angrenzend.. also auch nicht mehr sooo jung Aber bei meinen ganzen Recherchen und Reisen fällt mir immer wieder auf, dass die ältere Generation motzt auf Teufel komm raus und.... die Ellebogen raushaut wenn es ums Essen geht Warum ist das so???? Wir respektieren ältere Menschen - aber dieses Verhalten NICHT!!!!
Die 'Alten' nörgeln mehr!
-
Cindy49 -
31. März 2015 um 23:17 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt Ihr zu viel Langeweile oder warum eröffnet Ihr so ein Thema? Da ist doch von Anfang an Ärger und Stimmungsmache vorprogrammiert. Am besten die Moderatoren schließen das hier gleich wieder. Dieses Forum soll doch auch einen ganz anderen Sinn und Zweck erfüllen.
Übrigens, ich bin um einiges jünger als ihr. -
Eben, bitte nicht schon wieder !
-
Ja, bitte sofort wieder schließen! Sollte die Eröffnung eines Threads mit diesem Thema ein Aprilscherz sein, dann ist der gründlich misslungen. Von Anfang an hier auf Stimmung und Krawall zu machen - denn Beides ist da vorprogrammiert - geht gar nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, liebe Freunde der gepflegten Schiffsreise,
wir haben hier nun einige Threads, in denen man sich zu verschiedenen unbeliebten Änderungen, die Aida betreffen, äußern kann. Wir werden aber keine Generationendiskussion aufmachen. Die führt zu nichts und ergibt keinen Sinn.
Schönen Mittwoch Euch allen, wünscht mit
VG
Morris -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.