@abatoh93
Für Mumbai habe ich auch das Angebot mit dem Übersetzer von Parveen bekommen. Wir hätten auch Interesse.
02.12.15 bis 16.12.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Beachcomber
Einfach bei Parveen anmelden, wenn Ihr Interesse habt. Inzwischen gibt es für den ersten Tag schon Buchungen für 6 Personen, d.h. hier kommt der Ausflug definitiv zustande. Für den 2. Tag gibt es bisher nur die Reservierung von meinem Mann und mir
Würde mich freuen, wenn es auch hier klappen würde
Astrid
-
@abatoh73 bei dem Angebot in Mumbai steht 6. und 7.12. Tour. Gilt der Preis dann für beide Tage oder sind zwei Touren damit gemeint, die jeweils so viel kosten? Das ist (jedenfalls für mich) aus dem Angebot nicht so ganz ersichtlich
-
abatoh93
Wir, meine Frau und ich, haben Parveen für den zweiten Tag angeschrieben. Ich denke, er meldet sich morgen bei uns. Dann wären wir schon zu viert am 7.Dezember.
Hat sonst noch jemand Interesse für den zweiten Tag? -
@ Torrat: Habe extra nochmal bei Mumbai Magic nachgefragt - der Preis gilt pro Tag.
@ Beachcomber: Super, dass Ihr auch mitmacht! Da freue ich mich sehr! Bestimmt bekommen wir bis zur Reise noch ein paar Leute zusammen
-
@abatoh93:
Meine Frau und ich haben die Bestätigung von Parveen für den 07.12.15 / Mumbai bekommen und sind somit dabei . Er kann den Ausflug mit bis zu 10 Personen machen.@Forum:
Es sind noch 6 Plätze frei.Ansprechpartner, Mailadresse, Tourinfo:
Ms.Parveen ShaikhMagic Tours of India
parveen@magictoursofindia.comWe will try to make
a group 10 people[font="]
Sailing on: AIDAaura[font="]
(Arrives 12 pm on 6 Dec and stays overnight, departs
5 pm on 7 Dec)[/font]Pickup time: 7:30 am. The guide will wait with placard at the area where you
exit immigration/customs.Nature of the tour: Early morning pick up at 7:30 am,
visit Sassoon Dock, Flower market at Dadar, Kala Ghoda Art District, Bombay
University, High Court, Oval Maidan, Marine Drive, Chowpatty Beach, Gandhi’s
Home (Mani Bhavan), Dhobi Ghat, Crawford Market. There will be a break for
lunch in between. Drop back by 3:30 pm[/font][font="]
Tour Duration: Full day
Guide: Ms Vinita +91 98191 65012[/font]
[font="]
Cost: Rs 4250 per person x 4 persons = Rs 17,000, to be paid in cash Rupees to
the guide[/font][font="]Rs 3000 per person for a group of 9-16
peopleRs 3250 per person for a group of 7-8 people
Rs 3750 per person for a group of 5-6 people
Rs 4250 per person for a group of 4 people
Rs 5250 per person for a group of 3 people
Rs 6750 per person for a couple[/font]
[font="] [/font]
[font="]Inclusions:
Pickup and drop from inside the docks, chauffeur-driven air-conditioned
vehicle, a knowledgeable English speaking lady guide, German translator,
illustrated handouts, boat tickets, entrances to the caves, bottled water and
all taxes.Excludes: Meals, tips and personal expenses[/font]
-
@ Beachcomber:
Auch unsere Bestätigung von Parveen ist angekommen! Wir freuen uns schon
-
So langsam kommen wir auch in die Gänge. Wir werden jetzt in Goa die englische Tour Spice Plantation bei GoaMagic (MumbaiMagic) buchen. Die deutschsprachige Tour ist ja leider schon voll. In Mangolore bin ich mittlerweile so weit, dass ich ausnahmsweise mal eine Tour von AIDA buche. Habe mir auf Tripadvisor viele Anbieter angeschaut, aber sie sind alle nicht so zuverlässig. Und ich möchte auf keinen Fall der Aura vom Hafen aus hinterherwinken. Den Fall haben wir erst auf unserer letzten Reise beobachtet - war nicht so prickelnd
Fliegt eigentlich noch jemand von München?
-
Hallo,
Wir haben auch gerade eben die Orient-Indien Tour vom 2.-16. Dez gebucht. Mit individueller Anreise von München.
Gibt es spezielle Tips von Euch für diese Reise? Es ist erst unsere zweite Tour mit aida und das erste Mal mit individueller Anreise.
Gruß
Oily -
Hallo Oly,
wann fliegt ihr von München? auch am Dienstag Abend?
Bezüglich der Ausflüge in Indien sind ja schon viele Angebote gepostet worden. in den anderen Häfen kann man eigentlich alles auf eigene Faust unternehmen. In Goa gibt es den Ausflug Spice Plantation nur noch auf Englisch, wir haben uns jetzt dafür angemeldet.Grüße aus Aschheim
Caro -
Hallo Lampi,
wir fliegen Dienstag abend mit Emirates von München Nonstop nach Dubai, waren für uns die besten Flugzeiten, wo man am meisten von der Reise hat. Fliegt ihr auch emirates?
Mit unseren Ausflugsbuchungen sind wir noch ganz am Anfang, aber ich denke in Indien werden wir uns wahrscheinlich an aida halten, da wir beide des englischen nicht so mächtig sind und schon ganz gerne deutsche Führungen hätten.
Für den Orient habe ich mich noch gar nicht so umgesehen, aber da ist denke ich auch dan Angebot größer und man bekommt noch gute Ausflüge.Gruß Oily
-
Hallo zusammen,
wir haben heute die Bestätigung bekommen, für die Tour in Mumbai am 07.12 von 07:30 - 15:30 Uhr. wir sind dabei (2 Personen). -
Hi,
Hier ist ein weiterer Veranstalter: http://realitytoursandtravel.com
Eine Kollegin hat schon einen Ausflug mit ihnen gemacht und war zufrieden. Vor allem, weil die Führer semi-professionell waren und dadurch intensiver Kontakt aufkam. Auch scheinen sie etwas preiswerter zu sein.
Ich habe mit ein Angebot machen lassen.
Die Antwort kam in weniger als einem Tag.
2 Stunden zu Fuß kosten rund 12 Euro pro Nase
und eine halber Tag Sightseeing rund 170 Euro für einen 8er BusAhoi
Dieter -
Hallo zusammen,
wir haben heute die Bestätigung bekommen, für die Tour in Mumbai am 07.12 von 07:30 - 15:30 Uhr. wir sind dabei (2 Personen).
Schön, dass außer uns noch jemand aus dem wilden Süden dabei ist -
Hallo,
der Tip ist sehr gut. Die bieten sehr gute Touren an. Da ist bestimmt für uns etwas dabei.Hi,
Hier ist ein weiterer Veranstalter: http://realitytoursandtravel.com
Eine Kollegin hat schon einen Ausflug mit ihnen gemacht und war zufrieden. Vor allem, weil die Führer semi-professionell waren und dadurch intensiver Kontakt aufkam. Auch scheinen sie etwas preiswerter zu sein.
Ich habe mit ein Angebot machen lassen.
Die Antwort kam in weniger als einem Tag.
2 Stunden zu Fuß kosten rund 12 Euro pro Nase
und eine halber Tag Sightseeing rund 170 Euro für einen 8er Bus
Hallo,
haben soeben die Homepage durchstöbert. Die haben gute Touren im Angebot -
Hallo an alle Aidareisenden!
Ich habe Astrids Tipp beherzigt und den Ausflug über Mumbai Magic am 06.12. (englischsprachig mit deutschem Übersetzer gebucht).
Wir sind jetzt 6 Personen, mehr sind herzlich willkommen. Infos dazu gibt es ja weiter oben von Astrid. (abatoh93)Weiterhin bin ich am Planen für eine Wüstentour in Abu Dhabi.
Hier habe ich mich mit Martina Hugo in Verbindung gesetzt und sie hat mir ein Angebot gemacht.
Aber da sie die Tour nur für mind. 4 Personen anbietet - und wir nur zwei sind - werden noch Mitfahrer gesucht.
Ich weiß, die Tour ist nicht gerade billig, aber zum einem preiswerter als die Aida Touren und zum anderen individueller.
Mir war es wichtig, dass wir nach der Sonnenaufgangswüstentour nicht zwingend zum Schiff zurück gebracht werden, sondern gleich zur weißen Moschee. Die sollte man ja unbedingt gesehen haben.Da die Konversation über Messenger lief, hier mal ein Auszug:
"...Desert Sunrise (including dune drive)
Our Tour departs early in the morning and you will watch sunrise from the dunes after an exciting drive over the sand dunes.
Duration: 04.:30 am to 09:00 am (Die genaue Zeit hängt vom Sonnenaufgang ab).
minimum 4 Personen 300 AED (82 USD) ppMan kann sicher einen Fotostopp bei der Moschee machen.
Man kann euch auch an der Moschee rauslassen, wenn ihr da länger bleiben wollt und dort gibts ja auch Taxis..LG Martina.."Die Tour ist natürlich in deutscher Sprache.
Wer Interesse hat kann sich direkt mit Martina (martina.hugo@gebs-uae.com) in Verbindung setzen.
Liebe Grüße Betina
-
Wir freuen uns auch sehr. Da wir leider englischsprachigen Ausführungen l nicht folgen können müssen wir uns auf deutschsprachige Ausflüge konzentrieren. Gerne würden wir uns solchen Exkursionen anschließen. Ansonsten sind wir auf die AIDA Ausflüge angewiesen. Da wir auf anderen AIDA-Reisen schon mehrfach gute Erfahrungen mit kleinen Gruppen und netten Mitfahrern machen durften.
Liebe Grüße
Annette & Georg
-
Wir freuen uns auch sehr. Da wir leider englischsprachigen Ausführungen l nicht folgen können müssen wir uns auf deutschsprachige Ausflüge konzentrieren. Gerne würden wir uns solchen Exkursionen anschließen. Ansonsten sind wir auf die AIDA Ausflüge angewiesen. Da wir auf anderen AIDA-Reisen schon mehrfach gute Erfahrungen mit kleinen Gruppen und netten Mitfahrern machen durften.
Liebe Grüße
Annette & Georg
Hallo Annette und Tim,
versuct es doch mal mit dem Google-Übersetzer, der bietet für Englisch ganz brauchbare Angebote. Ich mach das auch immer noch vor dem Abschicken zur Kontrolle?, ob alles richtig ist.
LG Wolfgang -
Hallo,
auch wir haben angefangen uns mit den Ausflügen zu beschäftigen.
Für Abu Dhbai haben wir bei Bakadi Dreams die Sonnenaufgangstour durch die Wüste gebucht. Bis heute gibt es für diese Tour noch Frühbucherrabatt, falls noch jemand Intresse hat.
In Dubai werden wir auf eigene Faust losziehen.
Am ersten Tag in Mumbai wollen wir wahrscheinlich zur Insel Elephanta. Haben gelesen, dass man das auch ganz gut ohne Guide machen kann. Am Abend würden wir gerne eine Nachtfahrt durch Mumbai machen. Da wollten wir mal bei einem deutschsprachigen Guide anfragen. Hat von euch jemand auch Intresse an einer solchen Tour?
In Muscat liebäugeln wir mit einer Tour zu einem Wadi oder nach Jebel Shams. Jenachdem was in unserer Zeit machbar ist. Aber hier sind wir noch vollkommen offen. Vielleicht machen wir auch eine Rundfahrt durch die Stadt.
In den anderen Häfen sind wir noch offen für alles. Habt ihr eventuell noch Tipps?
Viele Grüße
-
Hallo!
Wir haben nun auch schon einige Ausflüge zusammen.
In Dubai eine private Tour; Mumbai an beiden Tagen und Goa über Mumbai Magic. Bin ja auch auf deutschsprachige Ausflüge angewiesen und da war schnelles Zugreifen angesagt.
Mangalore werden wir über Aida buchen. Da habe ich nichts besseres gefunden. Außerdem waren bisher alle Aida Ausflüge die ich mitgemacht habe, auch sehr schön.
Für Abu Dhabi wollte ich ja eine Sonnenaufgangstour buchen. Hatte da zwei Optionen (Bakkadi Dreams und Martina Hugo) gefunden. Kann mich noch nicht entscheiden.Püppie, du hast ja auch die Sonnaufgangstour gebucht. Weißt du wie voll die Tour ist, oder habt ihr schon nähere Informationen? Bin dankbar für jede Info.
Übrigens: Der Frühbucherpreis wurde verlängert.Für Muscat habe ich noch so gar keinen Plan. Zum einen möchte ich nicht schon wieder Moschee/ Gebäude sehen, ich denke, das kriegen wir während der Reise an anderen Orten noch besser hin, zum anderen, was wäre die Alternative? Lohnt sich eine Fahrt in die Wadis wirklich?
LG Betina
-