Weltenbummler meldet euch doch bitte!!!
Hallo, ist eine gute Idee! Wir sind dabei!
Liebe Grüße Irmi
Weltenbummler meldet euch doch bitte!!!
Liebe Grüße Irmi
Liebe Grüße Irmi
Wir fänden die idee auch super wären auch dabei
Liebe grüße und noch schöne Vorfreude
Na das ist doch "Prima".....
Wir sind auch dabei, bin gespannt, wieviel JFF1 dabei sind.
Liebe Grüße Heidi
Wir fänden die idee auch super wären auch dabei
Liebe grüße und noch schöne Vorfreude
Weltenbummler
Was meint ihr damit? Privat organisieren oder über Aida versuchen zu bekommen. Da ich denke, dass die Reise "Mittelmeer" am 26.10. (Seetag) das Treffen haben, schlage ich vor am 2. Seetag am 28.10. das Treffen der Weltenbummler zu organisieren. Bitte schreibt eure Meinung: Privat oder über AIDA versuchen?
Gruß Inga
Na das ist doch "Prima".....
Wir sind auch dabei, bin gespannt, wieviel JFF1 dabei sind.Liebe Grüße Heidi
Du hattest eine tolle Idee mit dem "Prima" Sollen wir uns "Prima"-Weltenbummler nennen? Damit fühlen sich sicher direkt die "Richtigen" angesprochen. Vielleicht hat man dann auch, wenn das Treffen über AIDA gewünscht wird, einen guten Grund das bei AIDA durch zu bringen.
Gruß an alle "Primas"
Hallo liebe Weltenbummler,
hat jemand Lust mit Poom in Koh Samui Ausflüge zu machen. Er hat einen Van für 8 Personen. Der Preis ist für ein Auto und rechnet sich natürlich besser je mehr mitmachen.
Ich stelle hier das Programm, das er mir schickte, ein:
Programm für den 28.11.2015
An diesem Tag bin ich verfügbar ! Mein Besichtigung Tourplan würde so aussehen das wir als 1. namuang waterfall (da kam man auf Elefanten reiten und es gibt eine exotische Tier Shows )
2. War Khu na ram ( ist ein sehr interessanter Tempel es handelt sich um einen Mönch im Glas )
3. Einen Blick in und auf Chaweng Strand "!
4. Kommen wir zu einen sehr berühmten Platz es handelt sich um ein Steinbruch am Meer "grand Papa & grandmother Rock"
5. View Point ( Aussicht Plattform ) wo sie über das ganze Meer und auf die Insel schauen können !
6. Big Buddha
7. Als letztes kommt der Wat laem Suwannaram " (Wat pai laem) einer der ältesten auf der Insel und sehr traditionell
200 $/bis 8 Personen, ca. 6 Stunden
Programm für den 02.12.2012
Hallo Ingeborg
Hallo ich präsentiere Ihnen mehrere Programm Vorschläge
Hier ist Programm A:
1.Hinland Wasserfälle
2.Dusit deval ( müssen Eintritt bezahlen )
3.Leamsor Pagoden
4.Magischer Garden auf einer Bergspitze
5.Paradies Park auf einen großen Berg (Eintritt bezahlen )
6.Lipa Strand
Für diese Reise bezahlen Sie 150 Dollar + 50 $ deutsche Reiseführer .
Programm B:
Schnorcheln mit einem traditionellen Thai Boot der sie auf Koh tan, Koh mudsum & 5 Inseln die dicht an den beiden genannten befinden.
Diese Tour dauert vier - sechs Stunden
Für dieses Programm ist der Preis 300 Dollar inklusive deutschsprachige Tour Guide, für 250$ keinen deutschsprachigen Tour Guide.
Vielleicht haben sie ja noch welche aufn Schiff gefunden die sie mit bringen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Poom
Bitte meldet euch bei mir via PN.
Liebe Grüße Ingeborg
@ Ingeborg:
Wenn es die anderen nicht stört, können wir uns "Prima"-Weltenbummler nennen.
Ich bin ja ein wenig biestig und würde uns Prima-Geschädigte, oder Prima-Gestrandete nennen, aber das kommt bei Aida an Bord bestimmt nicht gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi ihr Lieben,
nun geht es ja bald los und für die erste Etappe vom 13.10.-25.10. haben wir auch schon die Unterlagen. Diese Reise haben wir kurz entschlossen dazu gebucht und sind somit schon mal an Bord, wenn ihr zusteigt
Aber wie sieht das mit den Flugdaten aus, wir fiegen am 14.12. von Bangkok nach Düsseldorf, wissen aber nicht mit welcher Airline und wann.
In dieser Beziehung bin ich ein gebranntes Kind noch vom eigentlichen Flug nach Tokio. Da hat es Aida ja bis zum Schluß nicht geschafft, mir bzw. uns Plätze zu reservieren. Na gut, ist ja nun erledigt, aber nun sind wir doch ganz fürchterlich gespannt, wie sich das diesmal entwickelt.
Wartende Grüße Heidi
Hi ihr Lieben,
nun geht es ja bald los und für die erste Etappe vom 13.10.-25.10. haben wir auch schon die Unterlagen. Diese Reise haben wir kurz entschlossen dazu gebucht und sind somit schon mal an Bord, wenn ihr zusteigt
Aber wie sieht das mit den Flugdaten aus, wir fiegen am 14.12. von Bangkok nach Düsseldorf, wissen aber nicht mit welcher Airline und wann.
In dieser Beziehung bin ich ein gebranntes Kind noch vom eigentlichen Flug nach Tokio. Da hat es Aida ja bis zum Schluß nicht geschafft, mir bzw. uns Plätze zu reservieren. Na gut, ist ja nun erledigt, aber nun sind wir doch ganz fürchterlich gespannt, wie sich das diesmal entwickelt.Wartende Grüße Heidi
Hallo Heidi, wir fliegen auch am 14.12. zurück und wissen noch nichts.
Allerdings leider nach München obwohl wir in der Nähe von Düsseldorf leben. Ich sehe tägl. in my AIDA unter Ab- und Anreise nach, da wir auch Platzreservierung für unsere Rückfahrt mit dem Zug benötigen.
Doch noch die Frage nach dem Gepäck. Dürft ihr auch nur 20 kg mitnehmen? Bei der Prima waren es 23 kg plus 8 kg Handgepäck und nun
20 kg und 6 kg Handgepäck.
Das ist schon sehr wenig fürdie lange Zeit. Und ihr habt dem noch was drauf gesetzt. Wo schippert ihr denn davor rum.
Spannende Grüße Ingeborg
Hallo Heidi, wir fliegen auch am 14.12. zurück und wissen noch nichts.
Allerdings leider nach München obwohl wir in der Nähe von Düsseldorf leben. Ich sehe tägl. in my AIDA unter Ab- und Anreise nach, da wir auch Platzreservierung für unsere Rückfahrt mit dem Zug benötigen.
Doch noch die Frage nach dem Gepäck. Dürft ihr auch nur 20 kg mitnehmen? Bei der Prima waren es 23 kg plus 8 kg Handgepäck und nun
20 kg und 6 kg Handgepäck.Das ist schon sehr wenig fürdie lange Zeit. Und ihr habt dem noch was drauf gesetzt. Wo schippert ihr denn davor rum.
Spannende Grüße Ingeborg
Wie Inga, nur 20 kg Gepäck???????????????? Wo steht das? Ist ja unmöglich bei der langen Reise. Man möchte doch nicht dauernd im Waschsalon stehen oder die Sachen in die Wäscherei geben. Dieter hat gestern durch Zufall gesehen, das wir in Dubai zwischen landen. Das wird ein ewig langer Flug werden und wir müssen von Düsseldorf auch noch mit dem Zug nach Braunschweig. Aber unser Reisebüro meinte, das wäre die bessere Verbindung für uns.
Ich rechne schon damit, das wir die Flugzeiten erst an Bord mitgeteilt bekommen, das hatten wir bei einer anderen Reise auch schon mal, war aber mit Phönix-Reisen.
Na, da bin ich ja jetzt gespannt, wie es weiter geht.
Ach eben noch gesehen: wir gehen am 13. in Hamburg auf die Bella, ich glaube das heißt "Westeuropa"
Liebe Grüße
Heidi
Wie Inga, nur 20 kg Gepäck???????????????? Wo steht das? Ist ja unmöglich bei der langen Reise. Man möchte doch nicht dauernd im Waschsalon stehen oder die Sachen in die Wäscherei geben. Dieter hat gestern durch Zufall gesehen, das wir in Dubai zwischen landen. Das wird ein ewig langer Flug werden und wir müssen von Düsseldorf auch noch mit dem Zug nach Braunschweig. Aber unser Reisebüro meinte, das wäre die bessere Verbindung für uns.
Ich rechne schon damit, das wir die Flugzeiten erst an Bord mitgeteilt bekommen, das hatten wir bei einer anderen Reise auch schon mal, war aber mit Phönix-Reisen.
Ach eben noch gesehen: wir gehen am 13. in Hamburg auf die Bella, ich glaube das heißt "Westeuropa"
Liebe Grüße
Heidi
Liebe Grüße
Heidi
Ihr habt ja gar keinen Hinflug. Du kannst erst erkennen, wenn Du den Rückflug hast, wieviel Kilo Gepäck frei sind. Wir fliegen mit Condor nach Mallorca und da es ein Kurzflug ist, ist wahrscheinlich auch das Gewicht so wenig. Du musst warten und immer wieder bei My AIDA die Abreise checken. So kannst Du erfahren mit wieviel Gepäck du zurückfliegen kannst. Die Fluggesellschaften sind ja sehr pngelig geworden. So werde ich mich auch an die Gewichtsvorgabe ahlten. Habe mir heute superteure Koffer gekauft, die ein geringes Eigengewicht haben, außerdem viele Klamotten, die sehr leicht sind. Da wir ja so gut wie nur in der Wärme sind, hoffe ich ich komme klar damit
Die Westeuropa haben wir im April im Rahmen der Transatlantik gemacht, sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Das war eine super Idee von euch, so konntet ihr die Reise verlängern. Auf so eine Idee sind wir gar nicht gekommen. Für euch sind es ja ab übermorgen nur noch 4 Wochen!!!!
Wünsche euch eine schöne Vorfreude Zeit und liebe Grüße
Ingeborg
27.10.15 SEGWAYTOUR AUF MALTA
Wer kommt mit ?
Chris und ich haben hier
Robert/SEGWAY Malta Team
M: +356 79 3000 97
http://www.segwaymalta.com
https://www.facebook.com/segwaymaltatours
eine 3h Tour gebucht.
Robert empfängt uns morgens nach Freigabe des Schiffes am Hafenausgang.
Dann gibt es die Ausrüstung, Einführung und natürlich die 3h Tour. Alles für 65 EUR. Bezahlt wird nach der Tour in bar.
Falls jemand Lust hat dann einfach diesen post zitieren und oder PN an mich schreiben.
Bis Bald
JZRed
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden bei der Südostasien-Tour ab dem 30.11.15 auch auf dem Schiff sein.
Momentan sind wir noch auf der Suche nach Leuten, die Lust
haben mit uns durch Ho Chi Minh zu reisen.
Wir hätten eine Tour die bei 12 Teilnehmern jeweils 32,50€
kosten würde und deutschsprachig ist.
Wenn wir uns im Hafen abholen lassen, würden nochmals ein
paar $ für den Transfer hinzukommen.
Die genaue Startzeit müssen wir mit dem Guide ausmachen.
Die Tour würde gegen 16 Uhr enden.
Unteranderem enthalten sind:
· Fahrt über den schwimmenden Markt von Cai Be
· Bootsfahrt durch das Mekong-Delta
· Professionelle, private Reiseleitung während der
gesamten Tagestour
Falls jemand hierzu Lust hat, kann er mir gerne eine PN
schicken, dann gibt es auch noch genauere Info`s.
Wir würden gerne Ende September buchen.
Viele Grüße
Simone & Joseph
Alles anzeigen27.10.15 SEGWAYTOUR AUF MALTA
Wer kommt mit ?
Chris und ich haben hier
Robert/SEGWAY Malta Team
M: +356 79 3000 97
http://www.segwaymalta.com
https://www.facebook.com/segwaymaltatourseine 3h Tour gebucht.
Robert empfängt uns morgens nach Freigabe des Schiffes am Hafenausgang.
Dann gibt es die Ausrüstung, Einführung und natürlich die 3h Tour. Alles für 65 EUR. Bezahlt wird nach der Tour in bar.
Falls jemand Lust hat dann einfach diesen post zitieren und oder PN an mich schreiben.
Bis Bald
JZRed
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So derzeit fahren mit
Jürgen
Christian
Stefan
Steffi
Christina
Inge
Winnie
WER WILL NOCHMAL; WER HAT NOCH NICHT
Hier die Tour:
http://www.segwaymalta.com/tours/details/…y-tour-valletta
3h Tour --> 65 EUR pro Nase
P.S. Schickt mir doch in euerer PN an mich noch ne Email Adresse mit dann nehme ich euch in meiner Kommunikation mit Robert in Kopie
Wäre eine schöne Sache , wenn wir uns gemeinsam kennen lernen könnten, bei einem PRIMA - Weltenbummler - Clubtreffen !
Wir wären auf jeden Fall dabei !
Gruß
Petra und Frank
Benötigt jemand einen Transfer am 29.11vom Schiff nach Bangkok und am 01.12. von Bangkok zu Schiff.
Wir möchten gerne über Orient Escape buchen und je Fahrt würde dies 2000 THB ca. 50,00 Euro kosten.
Wer hat Interesse?
Gruß Inga
Hallo Alle Weltenbummler,
ich habe bereits die Transfers gebucht. Siehe unten.
Falls noch jemand Interesse hat, könnte das Auto am 29. 11. auch in einen Van für bis zu 7 Personen für 2500 THB/Auto geändert werden.
Wir sind bis jetzt 2 Personen und würden uns freuen, wenn wir noch 3 Mitreisende hätten, da wir für die Rückfahrt schon 2 Mitreisende haben.
Sind wir 5 Personen kostet der Transfer ca. 62 € pro Person etwas mehr als 12 €
Für den Transfer am 01.12. um 13.00 Uhr können ebenfalls noch 2 weitere Plätze besetzt werden.
Meldet euch auch gerne via PN oder über mein Profil als Email.
Gruß Inga
ORIENTAL ESCAPE
TAT Travel License No. # 14/00649 | ATTA ID # 02948[Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/menu-bg-right.gif][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/contact.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/receipt2.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/map.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/itinerary.png][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/voucher/menu-bg-left.gif]Traveller Information[Blockierte Grafik: http://chart.apis.google.com/chart?cht=qr&c…080%26year=2015]Status:CONFIRMEDBooking date:05-SEP-2015Person Booking:Mrs.Ingeborg MÜRLPhone:
Group Name:Mr.And Mrs.Mürl Pax:2 AdultCountry/Region:Germany
Name Lists:[1] Ingeborg Mürl[2] Winfried Mürl
Booking Number
110080
Service[Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/thailand/t…/car1/thumb.jpg]Sun, 29 Nov 2015
11:00 hrs
[Morning]Transfer Laem Chabang - Bangkok Downtown. [Standard Car]
[Pick-up: Aida Cruise Aidabella | Drop-off: Eastin Grand Hotel Sathorn ][Blockierte Grafik: http://www.orientalescape.com/img/thailand/t…/van1/thumb.jpg]Tue, 01 Dec 2015
13:00 hrs
[Afternoon]Transfer Bangkok Downtown - Laem Chabang. [Standard Van]
[Pick-up: Eastin Grand Hotel Sathorn | Drop-off: Aida Cruise Aidabella]
Visum Kambodscha
ZitatAlles anzeigenBei Facebook in der SOA Gruppe gibt es viele Irritationen deswegen. Es scheint, dass alle das Datum 7.12.15 auf dem Visum stehen haben.Ich habe gerade folgende Mail an AIDA gesandt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei vielen Teilnehmern der SOA 9 ist eine Irritation wegen des Visums für Kambodscha entstanden.
Im Manifest wird nach dem Ausstellungsdatum gefragt.
Doch auf dem Visum steht kein Ausstellungsdatum, sondern die Zeit in der das Visum gültig ist.
Zum Beispiel bei mit vom 7.12.15 -7.3.16. Doch ist das eigentlich völliger Blödsinn, da es nur für eine einzige Einreise gilt.
Was muß ich im Schiffsmanifest eintragen?? Ich habe das ungefähre Datum der Ausstellung eingetragen.
Habe ich dadurch ggfs. Schwierigkeiten??
Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, damit ich sicher bin in Kambodscha einreisen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg MürlIch werde euch die Antwort mitteilen, wenn sie denn ankommt.
Hier die Antwort von AIDA:
Sehr geehrte Frau Mürl,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir beantworten natürlich gerne Ihre Anfrage.
Wir haben das Gültigkeitsdatum des kambodschianischen Visums von Ihnen auf den 07.12.15 bei uns intern korrigiert und melden dies auch so an die Kollegen an Bord und die örtlichen Behörden weiter.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Marc Schneider
Dokumentation
------------------------------------------------
So wie ich das verstehe, muß man sich doch bei AIDA melden, damit die das Schiffsmanifest verändern. Doch eigentlich könnten sie ja auch das Schiffsmanifest in Gültigkeitsdatum ändern und anpassen, wie es auch im Visum steht.
Suche Mitfahrer für auf Kreta
Wir, also Chris und ich haben eine schöne Tour gefunden:
GebirgshöhlenRakidestilleanschauundSchafskäseprobiertour
die Details sehen dann momentan so aus:
Raki Destille anschauen und natürlich auch probieren
Anogeia - Schafskäse und Landesübliche Snacks
Gebrigshöle: Nidahochebene is mit ein wenig "Bergsteigen" verbunden Fotostopp und Aussicht genießen
Abschluss in Heraklion (nähe Starbucks) oder am Hafen
Kosten 35 EUR pro Stunde.
Tourzeit 6-7h Kosten
bei 4 Personen zwischen 50 und 60 EUR
Zwei Personen können noch mitfahren,
wer hat LUST bitte PN mit E-mail an Mich
DANKE
Gruß JZRed
Wir sind dabei. Eine tolle Idee. Wer organisiert das Treffen und wo soll es stattfinden.
Lieben Gruß
Conny u. Hermann
Hallo @Prima-Weltenbummler,
einige haben sich zurück gemeldet, die an einem (vielleicht inoffizielles ) Treffen der ehemaligen Prima JFF`ler teilnehmen möchten. Ich habe schon die Oceanbar vorgeschlagen. Wer hat eine bessere oder andere Idee?
Sollen wir wie schonmal vorgeschalgen hatte, den 2. Seetag nach Checkin in Mallorca nehmen
Ich organisiere es auch gerne!
Ich eröffne nun mal eine Liste, die ihr gerne vervollständigen könnt:
Inga46 Ingeborg und Winnie Weltenbummler4 Kabine XXXX
Taxiruf3340 Conny und Hermann Kabine?
Antje und Bernd Kabine?
Westihund Heidi und ? Kabine?
Retfr1959 Petra und Frank Kabine?
Gruß Ingeborg