An Emirates liegt es nicht. Hatte hier in Düsseldorf mit Emirates telefoniert. Buchung hätte sofort geklappt, wenn ich die 6stellige Code Nr. genannt hätte.
Auch unter meinem Namen war ich noch nicht von Aida bei Emirates gemeldet, da Gruppenbuchung. Und die soll erst 14 Tage vor Flug rausgehen??
Irgendwie schade
22.10.16 - 11.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dusangi !! Angelika habe heute erst per Zufall gelesen das Du dabei bist wen hast Du im Schlepptau? Gruß Achim
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zumindest in unserem Fall liegt es nicht an Aida-Abzocke, da wir Premium gebucht haben
und somit kostenlose Sitzplatzreservierung erhalten.Auch für den anderen Fall könnte Aida ja eine entsprechende Belastung des Kontos vorschlagen,
um dann die Reservierung vorzunehmen. Da sie dies nicht tun, scheint es wohl einen anderen -für uns, zumindest für mich -nicht nachvollziehbaren Grund zu geben.Falls doch jemand einen Weg zur Reservierung findet: bitte melden.
Hallo Roland48,
Wir haben auch Premium gebucht und somit auch eine kostenlose Reservierung der Sitzplätze...aber auch wir können das erst an Bord machen ...so wurde es meinem Mann gesagt!!
Lg Gabi und Kalle -
Hallo Zusammen,
ich hatte nochmal an Aida geschrieben , heute bekam ich folgende Antwort:
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, das AIDA Cruises eine Sonderregelung mit den jordanischen Behörden vereinbaren konnte welche besagt das deutsche und österreichische Reisende, die am Hafen in Aquaba (Jordanien) ankommen ein kostenloses Visum vor Ort erhalten.Somit sind Sie als deutsche oder österreichische Reisende von der Visumpflicht befreit.
Damit dürfte das mit dem Visum erledigt sein.
Grüße aus Köln
monicgn -
Liebe monicgn
Scroll mal ein paar Seiten zurück
Ist schon länger aus der Welt das Thema
Ich frage mich gerade was haben Leute gemacht die nicht hier im Forum sind...denn eine offizielle Mitteilung von AIDA gab es nicht...
Ob wir am Donnerstag bei der Zuteilung dabei sind..es wären dann noch 51 Tage
-
Sebelle darauf bin ich auch gespannt!! Lassen wir uns überraschen !! Deck 3 :-))
-
Bekannte fahren am 15.10 die Mar-Tour nach New York, haben am Freitag ihre Kabine zugeteilt bekommen, nicht am Donnerstag! Gehe stark davon aus, das wir die Woche unsere Kabinen bekommen
Lg Rebecca -
Hallo zusammen,
Nachdem hier an Bord so viele bekannte liebe Menschen sind, musste ich einfach auch mit
Ich melde mich hiermit beim Fantreffen an (an wen muss ich eine PN mit meiner Kabinennummer schicken?) und bin sonst auch bei (fast) allem dabei! Jetzt mach ich mich mal an die Planung und genieße die Vorfreude
Viele Grüße aus München
Angi -
-
Sebelle dachte scherzhaft an eine Variokabinen Zuteilung auf Deck 3 aber das geht ja erst bei Deck 4 los!! Schönen Tag!!
-
Grins... Oder in den Crewbereich..
-
Besser nicht ! Keine Lust auf Kabinenteilung! Sogar die Restaurantleiter haben nicht zwingend eine eigne Kabine!
-
Da ich alleine reise werden sie irgendeine Besenkammer für mich finden...aber bitte wie gebucht mit Meerblick..
Normalerweise buche ich immer Balkon aber diesesmal gab es für Alleinreisende Nur Meerblick als Verlockung der Woche Nomales Varioangebot gibt es schon seit Monaten nicht mehr für Alleinreisende obwohl es noch jede Menge Kabinen gibt.. -
Ja ! das ist alles ganz schlecht für Alleinreisende ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht deshalb mit Frau oder Freund!!
-
Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht hatte immer super Kabinen... Nur gab es diesesmal eben kein Varioangebot Balkon
-
Hallo an alle Mitreisende,
ihr seid der Wahnsinn...
Innerhalb der letzten Tagen haben sich die Anmeldungen noch mal deutlich erhöht. Aktuell haben mich 93 Anmeldungen erreicht. Danke dafür...
Aber da geht noch was...Und wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Danke auch an Alle, die mir bereits Ihre Daten zukommen lassen haben.Wichtig: Aida benötigt die Namen der Teilnehmenden (Vor- und Zuname) sowie die Kabinennummer.
Ich gehe selbverständlich sorgfältig mit den Daten um.
Schreibt mir gerne eine persönliche Nachricht; ich werde kurz vorher auch nochmal diejenigen anschreiben, wo noch Daten fehlen...Zusammengefasst planen wir den ersten Seetag auf den Weg nach Malta und persönlich hoffe ich auf eine tolle Unterstützung von Aida. Ich werde in der kommenden Woche erneut Kontakt aufnehmen und dann berichten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Planen.
Die Vorfreude steigt.Sascha
-
-
Dann hoffen wir mal auf Donnerstag und überfluten dann das Postfach von Sascha..
für deine Mühe
-
Kabinenzuteilung ist da
Es ist eine MA auf Deck 5 geworden, bin absolut zufrieden
-
Da freue ich mich ja für Euch und hoffe, dass jeder zufrieden ist!
Habe extra mein Postfach aufgeräumt...Also her mit Euren Daten...
Freu mich auf Eure PN! -