Hallo sarasota und welle52,
wir haben auch gebucht. Dieses Highlight darf man sich nicht entgehen lassen. Vorfreude pur.
für den Hinweis.
Viele liebe Grüße
Hartmut und Nicole
Hallo sarasota und welle52,
wir haben auch gebucht. Dieses Highlight darf man sich nicht entgehen lassen. Vorfreude pur.
für den Hinweis.
Viele liebe Grüße
Hartmut und Nicole
Ja, sehe ich auch so. Auf meiner Transasienreise im letzten November habe ich diesen Ausflug leider nicht gebucht.
Es waren dann wohl rd. 20 Leute, die diesen Ausflug mitgemacht haben und anschließend ziemlich begeistert waren.
Ich denke, dass es nicht so viel Plätze geben wird. Da macht die frühzeitige Buchung auf jeden Fall Sinn.
Bis dann, spätestens beim Ausflug !
Hallo zusammen,
Wir haben heute den Ausflug nach Petra ebenfalls gebucht.
Das wird bestimmt ein Höhepunkt dieser Reise werden.
Wieder ein Stückchen mehr Vorfreude
Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche mit der Sol auf den Kanaren und haben die Gelegenheit genutzt und die Reise für nächstes Jahr auch festgemacht.
Allerdings nur bis Abu Dhabi, dort steigen wir ab.
Die Vorfreude ist jedenfalls schon sehr groß !
Viele Grüsse an alle senden aus der Pfalz
Silvia und Michael
Und wieder ein Doppelzimmer in Petra besetzt Vielen Dank für den Tipp.
Hallo in die Runde,
nach mehrmals Mein Schiff gehen wir 2016 wieder mal mit Aida auf Tour und sind bei der Reise bis Abu Dhabi auch dabei.
Haben den Auflug Petra (Tagestour) und die Tageskarten für die Wellnessoase auch schon gebucht.
Gruß aus Mittelhessen
Hallöle,
ich hab die Reise jetzt auch gebucht. Noch als Einzelkabine, aber die Hoffnung auf einen Kabinenteiler/in stirbt bekanntlich zuletzt.
Die Ausflugsplanung läuft auch schon langsam an. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Fröhliches Fernweh
Petra
Langsam aber sicher füllen sich die Kabinen an Bord und die Hotelzimmer in Petra.
http://www.visitpetra.jo/DetailsPage/Vi…sEn.aspx?ID=191
Moin moin,
Jetzt dauert es nur noch ein Jahr…
Liebe Grüße Dieter
Mit dieser Reise liebäugele ich auch - durch zwei liebe AIDA-Bekannte drauf gebracht Gruß nach Bayern
Allerdings werde ich noch versuchen einen Kabinenteiler oder -teilerin zu finden
Vielleicht kann ich dann ja Ende August an Bord der Luna buchen, mal schauen.Also, andere Alleinreisende "Liebäugelnde" gerne melden
Viele Grüße
Petra
Kabinenteilerin gefunden, im August gebucht ... und vorgestern umgebucht wegen Urlaubssperre bei den bayrischen Mitreisenden
Wir fahren die Tour jetzt im April in Gegenrichtung
Allen hier viel Spaß!
Hallo in die Runde!!
Wir sind auch mit dabei!
Und wie ich hier lese, muss ich mich ja mit meinen Lieblingsausflügen beeilen.
Hallo zusammen,
wir haben heute unseren ersten Ausflug gebucht. Allerdings nicht über AIDA sondern über Bakadi Dreams. Wir haben schon mehrfachs Ausflüge über Bakadi gebucht und waren stets voll zufrieden. Hier nun die Daten für den Ausflug am 10. November 2016 in Dubai.
[b]Citytour Modern Dubai mit Khalifa
Die Citytour Modern Dubai mit Khalifa stellt Ihnen den neuen Teil von Dubai vor.
Unser deutschsprachiger Reiseleiter holt Sie gegen 12:30 Uhr am Ausgang vom Kreuzfahrtterminal ab.
Die Ausflug Dubai Citytour mit Khalifa beginnt mit der neuen Umgebung von Dubai und stoppt dann an dem Burj Al Arab eines der berühmtesten Hotels in Dubai.
Dann geht es weiter zum Fotostop auf die Palmeninsel “Palm Island”, wir fahren mit dem Sky Train damit Sie
einen besseren Blick auf “The Palm” haben.
Die Fahrt endet am Atlantis Hotel, hier machen wir einen Fotostopp.
Danach fahren wir weiter zum Einkaufszentrum “Mall of the Emirates”. Erleben Sie die Skihalle in der
Wüste von Dubai.
Anschließend führt die Fahrt zur Dubai Mall, der größten Mall der Welt.
Besichtigen Sie das gigantische Aquarium und die erstaunliche Fontänen Show.
Genießen Sie das höchste Gebäude der Welt, das Burj Khalifa und fahren Sie mit dem Expressfahrstuhl
auf die Besucherplattform in der 124. Etage.
Genießen Sie Dubai von oben und erleben Sie die Föntänenshow aus knapp 500m Höhe.
Gegen 19:00-21 Uhr( je anch Khalifa Ticket) bringen wir Sie zurück zum Schiff.
Alternativ können Sie noch in der Dubai Mall verweilen und fahren mit dem Taxi
(nicht im Reisepreis inkludiert) zurück zum Schiff.
Preis pro Person: Frühbucher 89 €
Im Preis inbegriffen:
Deutschsprachige Reiseleiter
Sky Train Ticket
Burj Khalifa Prime Ticket
klimatisierter Bus
PAULA_2012,
sind bei dem Ausflug auch mit dabei.
Haben gerade von Dirk die Bestätigung bekommen.
Wir freuen uns.
Hallo!
Mit Bakadi Dreams kannst du nichts falsch machen. Waren auch begeistert.
Gruß Uwe und Jutta
Ich hatte es schon mal geschrieben, dass Flüge ab Frankfurt mit Condor nach Antalya bereits buchbar sind.
Inzwischen sind die Preise nochmal gefallen. Habe eben gebucht für € 150,00 plus Sitzplatzreservierung. Wenn man dann noch den Transfer dazu rechnet, ist die Anreise immer noch rd. € 90,00 günstiger als mit AC.
Also, wer auch individuell fliegt, kann ja mal bei Condor nachschauen.
Hallo zusammen,
da wir schon des öffteren mit AIDA auf der Insel Kreta waren, haben wir die wichtigsten Sehenwürdigkeiten (Knosos, Kloster Arkadi, etc.) schon besucht. Deshalb würden wir dieses mal gerne einen Ausflug mit "Bakadi " zu Zielen unternehmen, welche AIDA nicht anbietet. Allerdings ist für den Ausflug eine Mindestteilnehmerzahl, nämlich 6 Personen, Voraussetzung. Bakadi hat bereits eine Warteliste angelegt. Vielleicht besteht hier im Forum Interesse am nachfolgend beschriebenen Ausflug teilzunehmen. Wenn ja, bitte melden, gerne auch als PN.
LG
Edeltraud und Siegfried
Kreta Spezial
Erleben Sie die Hochebene Kretas auf 2000m bei einem Tagesausflug.
Eine nicht alltäglich Tour abseits der Touristenpfade…
Erleben Sie die Hochebene bei einem interessanten Tagesausflug auf Kreta.
Diese Bus- oder Minibustour (Teilnehmer mind. 6 Leute) startet am Hafen und es geht in die Berge auf eine Hochebene im Psiloritisgebirge, knapp 2000m hoch.
Ein sehr interessanter Landausflug für Gäste die mal kein Meer und Hitze haben möchten, eine wirklich schöne Abwechslung während der Kreuzfahrt.
Auf der Hochebene angekommen besuchen wir einen Hirten, der noch nach traditioneller kretischer Art Käse macht.
Sie sind live dabei und können Käse bis zum Umfallen probieren.
Außerdem wird über dem Feuer Lamm gegrillt, es gibt Salat und viel Wein dazu.
Anschließend besuchen wir dann noch die Zeushöhle (kleiner Fußmarsch, ca. 500 m, mit dem Bus nicht fahrbar).
Sie werden begeistert sein von diesem individuellen Tagesausflug.
Mindestteilnehmer 6 Personen
Preis pro Person: 70 Euro
Hallo an alle,
wir sind bis Abu Dhabi euch dabei, gerade gebucht
Liebe Grüße von Bord der Vita (auf dem Weg nach Tampa)
ein schönes (Rest-)Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Susanne und Gerd
Hallo,
ist ja ruhig hier geworden. Evtl. geht es Euch ja so wie uns. Die politische Situation lässt uns über die Tour grübeln. Wir werden mal noch ein wenig warten und dann entscheiden. Im Moment stehen die Ampeln zwischen Rot und kurz vor Rot.
Und dabei freuen wir uns so auf den Ausflug nach Petra.
Gruß
Calle
Wir beobachten noch wie sich die Lage entwickelt. Ampel steht aber noch zwischen grün und orange.
Alternative Route gibt es nicht viele wenn man terminlich gebunden ist.
Gruß Rainer
Hallo Calle und Rainer,
unsere Ampeln stehen immer noch auf Grün. Die Katastrophe der Costa Concordia oder der unheilvolle Flugzeugabsturz von Germanwings Flug-9525 hatten uns zwar schockiert aber im Endeffekt auch nicht davon abgehalten wunderschöne Kreuzfahrten oder tolle Flugreisen durchzuführen.
Da werden es ein paar durchgeknallte „Gotteskrieger“, die meinen die ganze Welt terrorisieren zu müssen, erst recht nicht schaffen.
Nach den schrecklichen Ereignissen von Paris waren wir in Salalah und wir haben uns in dieser Zeit nirgendwo auf dieser Welt sicherer und willkommen gefühlt als im Oman.
Bei uns schinden diese Spinner jedenfalls keinen Eindruck. Dafür ist das Leben einfach viel zu kurz und zu schön.
Nun geht es erstmal nach Dubai und wir freuen uns schon wie Bolle auf diese wunderbare Stadt.
Viele liebe Grüße
Hartmut und Nicole