Hallo Sascha,
echt klasse von dir, dass du die Organisation übernehmen kannst / möchtest / willst / musst ( Zutreffendes bitte unterstreichen ).
Wir sind natürlich auch dabei.
5-6 Hartmut & Nicole
P.S. Das mit dem Visum ist aber auch echt nervig.
Hallo Sascha,
echt klasse von dir, dass du die Organisation übernehmen kannst / möchtest / willst / musst ( Zutreffendes bitte unterstreichen ).
Wir sind natürlich auch dabei.
5-6 Hartmut & Nicole
P.S. Das mit dem Visum ist aber auch echt nervig.
Hallo Sascha,
wir machen auch gerne beim Fantreffen mit. Freuen uns schon riesig auf die Reise aber vorher geht es noch nach Norwegen mit der Aura.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott und frohe Pfingsten.
Peter und Erika
Die ersten 10 Plätze zum Fantreffen sind voll...
Weiter so!!!
Hallo Sascha,
wir wären bei dem Fantreffen auch gern dabei.
Gruß
Susanne und Tobias
Auch wir sind gerne dabei
Andrea und Dietmar, Kabinennummer folgt wenn wir die haben
Liebe Grüße aus dem kalten Schwarzwald
Hallo zusammen
Ich konnte zwei Wochen nicht reingucken, hier ist ja richtig was los
Erstmal lieben Dank an alle, die sich hier so um das Thema "Visa" kümmern und alle Infos einstellen
Wir machen jetzt auch weiter mit der Ausflugsplanung ....
Am Treffen nehmen wir gern teil - Sascha: danke für die Organisation, PN ist unterwegs
Euch allen schöne Pfingsten,
Susanne und Gerd
Hallo Sascha,
Herzlichen Dank für die Organisation.
Wir sind beim Treffen auch mit dabei
Liebe Grüße
Wolfgang und Manu
Hallo Sascha,
wir wären auch gerne zum Treffen dabei, und vielen Dank für Deine Mühe!!!! (Inge und Mathias)
Das Visa ist mir zur Zeit wirklich egal, dieses hin und her macht mich kirre. Ich warte mal ab wann/wie AIDA sich dazu mal definitiv äussert?
Grüße Euch
Inge
Hallo Sascha,
wir wären auch gerne zum Treffen dabei, und vielen Dank für Deine Mühe!!!! (Gabi und Volker)
Ahoi Aida Fahrer, ich mache diese Tour mit zwei Freunden.
Sascha: Wir nehmen auch gern an dem Treffen teil. Vielen Dank für die Mühe. Falls du Unterstützung brauchst, stehe ich dir gern zur Seite.
Hätte da nämlich noch eine kleine Idee.
Liebe Grüße Tina
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo Sascha,
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei.
Vielen Dank für deine Mühe.
Gruß
Dieter & Jens
33 Anmeldungen innerhalb der ersten Tage: super!!!
Da geht aber noch einiges, oder?
Hallo Sascha,
wir kommen gerne zum Treffen.
Gruß
Conny und Rainer
Hallo Sascha,
Wir sind beim Treffen auch mit dabei
Liebe Grüße
Gudrun und Rebecca
Nachdem ich bei dem Visa Service von AIDA "CIBT Visum Zentrale" schriftlich nachgefragt habe, erhielt ich nun folgende Info:
Vielen Dank für Ihre email.
Leider haben auch wir unterschiedliche Aussagen diesbezüglich erhalten.
Wir sind momentan mit AIDA in Kontakt und werden den Sachverhalt schnellstmöglich klären.
AIDA muss dies selbst auch noch in Erfahrung bringen und hat uns gebeten, den Sachverhalt bis Juni aufzuschieben.
Wir bitten Sie, sich diesbezüglich Mitte Juni noch einmal an uns zu wenden, damit wir Ihnen dann nähere Informationen geben können.
Wir bedauern Ihnen noch keine klare Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Fink
Also können wir vielleicht doch noch darauf hoffen, ohne Visum in Jordanien an Land zu kommen.
Viele Grüße Conny
Hallo, nachdem CIBT Visum mir schrieb, dass k e i n Visum erforderlich ist, kam heute eine Mail vom Reisebüro: Visum sei zwingend erforderlich, siehe auch Website Ausw. Amt und auch laut AIDA. Meine Herrn, kann man sich mal einig werden? Ist aber sowieso noch zu früh (erst zwei Monate vorher), vielleicht tut sich noch was, dass es ohne geht. Viele Grüße
Hallo in die Runde,
hab auch mal geschaut wegen der Visapflicht und dies schreibt Tuicruises auf ihrer Homepage:
Jordanien:
"Nach Ankunft des Schiffs erhalten alle Fahrgäste ein Sammel- bzw. Einreisevisum, dieses muss nicht vorab beantragt werden. Bitte beachten Sie, dass Kinder nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten reisen dürfen."
Gruß
Rainer
Hallo Sascha,
wir machen auch gerne beim Fantreffen mit. Freuen uns schon riesig auf die Reise aber vorher geht es noch nach Norwegen mit der Aura.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott und frohe Pfingsten.
Peter und Erika
Hallo Ihr Lieben,
wann seid ihr denn auf der Aura??
Wir fahren auch vorher noch zum Nordkap vom 16.7 -30.7
Lg Gabi und Kalle
Hallo Sascha,
wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen ! Möchtest du unsere Kabinennummer per PN bekommen ??
Lg Gabi und Kalle
Hallo,
auch ich bin mal wieder dabei . Nachdem ich die Tour letztes Jahr Pur am Stück gemacht habe, freue ich mich jetzt auf einige Häfen und natürlich auch, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen.
Natürlich sind wir, Angelika und Oli, auch beim Fantreffen dabei.
LG Dusangi