Ich bin auch dabei heute gebucht..
Gibt es denn Alleinreisende auf der Tour?
Ich bin auch dabei heute gebucht..
Gibt es denn Alleinreisende auf der Tour?
Hallo und herzlich Willkommen.... Die Stella füllt sich ja langsam...
Bei der "Verlockung der Woche".
Schön, wenn Ihr auch alle am Fan-Treffen teilnehmen wollt...
Ich denke am WE knacken wir die 50...
Würde mich freuen...
Also her mit Euren Namen und Kabinennummern (PN)
Ich freue mich...
Sonniges WE aus Berlin
Hallo zusammen,
wir (Christiane und Nils) haben gestern die Toru gebaucht. Werden dann allerdings "nur" bis Abu Dhabi dabei sein.
Wir wären natürlich auch gerne bei einem Fan-Treffen dabei.
Viele Grüße und allen ein entspanntes und hoffentlich auch noch sonniges Wochenende
Hallo zusammen,
meine Schwester Monika und ich sind bei der Tour auch dabei, aber leider nur bis Abu Dhabi.
Auch wir würden gerne an dem Fan-Treffen teilnehmen.
Viele Grüße
Karin
wir haben jetzt auch bei der Verlockung der Woche zugeschlagen bis Abu Dhabi! Burghard und Doris aus Bottrop! Zum Fantreffen werden wir sicherlich auch kommen, haben aber natürlich wegen Vario noch keine Kabinennummer! Ansonsten freuen wir uns sehr! Viele Grüße an alle Burghard
Hallo Sebelle, bin Alleinreisend und bis Dubai dabei. Viele Grüße. P.S.: Wer noch?
Ich nur bis Abu Dhabi.. Für mehr hätte der Urlaub auch nicht mehr gereicht denn es ist bereits meine 4. Tour dieses Jahr und Silvester geht es auch noch mal aufs Schiff
Hallo in die Runde,
nachdem wir die Reise ja wegen der Umroutung abgesagt haben, hat uns die jetzige Verlockung der Woche doch wieder an Bord gebracht
Wir würden gerne auch am Fantreffen teilnehmen:
Angelika & Franz (Kabinen-Nr. unbekannt, da Vario)
Wir freuen uns schon!
Gruß, Airedale
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, haben bei der Verlockung der Woche zugeschlagen.
Fahren nur bis Abu Dhabi.
Hat jemand schon für Malte einen privaten Anbieter, würden uns gerne außerhalb von Malta
was ansehen.
Grüße aus Köln an alle
monicgn
Hier ist ja einiges passiert!
Wird das Schiff ja doch voll
Wir sind auch beim Treffen dabei!!
Eine Frage an die Premiumbucher wird am Abend in Abu Dhabi bei Aida ein Ausflug angeboten ? Denn der Rückflug wird ja vermutlich am 8.11. früh sein
Hallo Sebelle,
auch für die Premium Bucher stehen die Ausflüge für Abu Dhabi erst ab dem 09.08. zur Buchung bereit. Es werden aber auf jeden Fall Ausflüge am Abend angeboten. Wir haben den ABU12 - Abu Dhabi bei Nacht - für 39,95 € schon einmal gebucht. Ich persönlich kann diesen Ausflug mit AIDA leider nicht weiter empfehlen. Für das Geld würde ich lieber in ein Taxi steigen und die angegebenen Stationen - Sheikh Zayed Moschee, Breakwater Island und Emirates Palace selber und in aller Ruhe abfahren.
Viele liebe Grüße
Hartmut und Nicole
Hallo BoeFi..
Danke für den Tipp,
Als Alleinreisende nutze ich normalerweise die AIDA Ausflüge denn nachts als Frau allein durch Abu Dhabi
Da es aber am Ende der Tour liegt ergibt sich vermutlich an Bord die Möglichkeit sich mit 2-3 Leuten zusammen zu schließen.
Sebelle
wir haben den Nachtausflug über Dirk von Bakadi gebucht, wenn du Lust hast kannst du gerne mit uns kommen. Wir fliegen auch den nächsten Tag zurück.
Melde dich bei Bedarf gerne über PN
Gruß Martina
Hallo,
wir konnten der Versuchung nicht widerstehen, und haben diese Tour gerade gebucht. Ich hoffe auf diesem Wege nette Mitfahrer zu finden. Bis dahin fiebern wir der Reise entgegen und schlüpfen schnell noch auf die Blu zum anwärmen.
Schönen Feiertag euch allen. Gruß Konny
Sebelle
Wir sind auch auf dem Nachtausflug mit Bakadi, so wie Delfinchen - du wärest also nicht allein
Euch allen ein schönes Wochenende
Susanne
Danke .. Nachtausflug ist gebucht
Hallo Zusammen,
wir hatten schon vor längerem gebucht, dann kam die Umroutung und wir haben bis jetzt
noch überlegt ob es für uns dabei bleibt!
Aber so wirklich gibt es keine wirkliche Alternative!
So heißt es jetzt.....auf nach Abu Dhabi
Also jetzt geht es an die Ausflugsplanung
Ich habe hier im Forum schon öfter von Bakadi Tours gelesen.....wie ist es dort mit der Bezahlung geregelt?
Überlege ob wir mit Bakadi in Muscat einen Ausflug machen.
Wäre nett wenn mir jemand etwas darüber schreibt!
LG...Lilli15
Hallo Lilli
man zahlt bei Bakadi eine kleine Summe an, den Rest zahlst du dann vor Ort. Je nach Land kannst du in Euro oder Dollar zahlen. Wir zahlen zum Beispiel unseren Ausflug mit Dollar. Auch wir werden noch über Bakadi in Muskat einen Ausflug buchen. Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Martina
Hallo Martina,
danke für die schnelle Info...
Hat mir weiter geholfen!
Gruß Lilli