@ cavascura
Ja 50 Tage vor Abreise wenn es auf einen Donnerstag fällt manchmal auch 51 Tage vorher...
Nur wenn man über ein Reisebüro- Gruppenkontingent gebucht hat gibt es die Zuteilung früher
@ cavascura
Ja 50 Tage vor Abreise wenn es auf einen Donnerstag fällt manchmal auch 51 Tage vorher...
Nur wenn man über ein Reisebüro- Gruppenkontingent gebucht hat gibt es die Zuteilung früher
Hallo Rainer,
du brauchst vor der Reise kein Geld zu wechseln. Wir haben in Jordanien, Oman oder Bahrein ( fast ) alles und immer in Euro bezahlt, wie z.B. Taxi, Souvenirs, Getränke etc.
Nur in Bahrein kam einmal die Kreditkarte, in einer amerikanischen Kaffeekette, zum Einsatz. Da konnte die Bedienung nichts mit dem Euro anfangen.
In den VAE tauschen wir immer Geld um. Den ersten kleinen Betrag meist am Flughafen. Auch in den Terminals im Hafen von Dubai oder Abu Dhabi gibt es Wechselstuben. Den besten Kurs bekommt man in den großen Einkaufmalls. Aber auch sonst gibt es mit dem Euro in den VAE keine Probleme.
Viele liebe Grüße
Hartmut und Nicole
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wer hat denn jetzt von euch bei "Bakadi Dreams" gebucht für Petra???
Die schreiben da,
Hinweis: Für diesen Ausflug erstellen wir eine Sammelliste der Buchungen um für Sie den günstigsten Preis zu bekommen!
Lg Gabi und Kalle
Für die Infos zu meiner Anfrage wegen Fremdwährung.
Gruß Rainer
Hallo,
wir sind kurz vor der Buchung dieser tollen Reise. Wir sind das Ganze schon mal andersherum gefahren, nur war dann in Sharm el Sheikh Ende. Wir wollen aber unbedingt mal durch den Suezkanal.
Leider gibt es bei der Buchung inkl. Flug über AIDA nicht unsere Wunschflughäfen.
Fliegt denn jemand von Euch auch individuell ?
Wir würden evtl. von NUE losfliegen und nach MUC zurückfliegen. Da gibt's bei Etihad noch einen relativ günstigen Flug in dieser Kombi.
Der Rückflug ist um 9:10 Uhr früh. Ob da zwischen 5 und 6 Uhr früh schon Taxen vorm Schiff stehen ?
Es werden sicher auch AIDA Flüge relativ früh starten - ob man da auch einen AIDA Shuttle zubuchen kann ?
Auf Malle wurde das immer angeboten.
Freue mich auf Eure Antworten.
Beste Grüße
la_cruzada
Hallo la cruzada,
soll es bis Abu Dhabi oder Dubai gehen? Wie sind denn gerade die Preise ohne Flug?
es würde von Abu Dhabi zurück gehen.
@ la cruzada
wir fliegen auch mit der Maschine nach München und haben den Flug nicht über Aida gebucht. Shuttle kannst du auf dem Schiff buchen oder Taxi das wird ca umgerechnet 30 Euro kosten. Wir werden uns vielleicht schon am Abend vorher um das Taxi kümmern. Aber die Fahrer wissen immer genau, wann die Maschinen fliegen und das die Gäste zum Flughafen müssen. Ich sehe kein Problem mit dem Taxi.
@ Delfinchen
danke für Dein Feedback.
Na da wären wir ja blöd wenn wir uns kein Taxi teilen würden.
Aber noch haben wir nicht gebucht, da ich mit der individuellen Anreise noch etwas hadere.
Hab das einmal gemacht und saß dann aufgrund der Vulkanwolke 5 Tage auf Malle fest und musste natürlich den Flug Rückflug komplett neu buchen.
Hallo in die Runde,
unsere Rückflüge sind nun zu sehen. Von Abu Dhabi nach Düsseldorf: AB7461 um 9.00 Uhr - also weitestgehend okay.
Es wird also langsam, wir freuen uns.
LG, Airedale
Leider die Rückflüge ab Dubai noch nicht. Vielleicht morgen!!!
LG Andrea
Hallo,
unser Rückflug ist auch bei MyAida zu sehen.
09.05 Uhr von Abu Dhabi nach Frankfurt, Linienflug
mit Etihad
Gruß
Rückflug nach Berlin 9.05 Uhr mit Airberlin
Zwischen Gletschern und Eisbergen habe ich gestern hier auf der Aura diese Reise gebucht.
Ich wollte in diesem Jahr noch mal ins Warme !
Wie einige andere auch, habe ich auch diese Tour schon öfter gemacht und werde sie wohl wieder als "Pur-Tour" fahren, ohne von Bord zu gehen !
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal alle 25 Seiten durchschauen, ob schon ein Fantreffen geplant, bzw. organisiert wurde.
Bis dann viele Grüße von Maria.
@ la cruzada
wir fliegen auch mit der Maschine nach München und haben den Flug nicht über Aida gebucht. Shuttle kannst du auf dem Schiff buchen oder Taxi das wird ca umgerechnet 30 Euro kosten. Wir werden uns vielleicht schon am Abend vorher um das Taxi kümmern. Aber die Fahrer wissen immer genau, wann die Maschinen fliegen und das die Gäste zum Flughafen müssen. Ich sehe kein Problem mit dem Taxi.
Wir fliegen auch individuell um 9 Uhr mir Air Berlin nach Düsseldorf, und brauchen demnach auch ein Taxi, und würden uns gegebenen falls anschließen! Viele Grüße Burghard
Habe noch keinen Rückflug
Habe gerade schon über Airberlin meine Sitzplatzreservierung gebucht, ging mit der AIDA Buchungsnummer ganz problemlos
Lach!! gut gemacht!! Wann fliegst Du nach Malle von DUS?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nee von Berlin...15.05 Uhr mit Germanwings
Ich werde von meinem Nachbarn geflogen der lässt sich extra auf diesen Flug einteilen