Hallo,
wir möchten auch am Fan - Treffen teilnehmen.
Unsere Reisedaten :
22.10. um 04:50 mit Air Berlin ab Hannover
11.11. um 08:50 mit Emirates nach Hamburg
LG an die Runde
Sabine und Bernd
Hallo,
wir möchten auch am Fan - Treffen teilnehmen.
Unsere Reisedaten :
22.10. um 04:50 mit Air Berlin ab Hannover
11.11. um 08:50 mit Emirates nach Hamburg
LG an die Runde
Sabine und Bernd
Hallo Karibiktraum,
wir haben bei Dirk Bangard (Bakadi Dreams) die Sonnenaufgangssafari in Abu Dhabi gebucht, der Start ist morgens früh um 5:00 Uhr am Hafen. Zu buchen unter http://www.kreuzfahrtausfluege.com.
Gruß Conny
Ergänzung
Die oben genannte Sonnenaufgangssafari gibt es bis zum 30.08.2016 für den Sonderpreis von 70 US$ = 62 € (bei AIDA über 90 €).
Hallo zusammen,
wollten euch nur kurz die Info geben, dass unser Reisebüro gestern unsere Sitzplätze für den Rückflug von Abu Dhabi nach Frankfurt um 09:05 mit Ethiad Airways reservieren konnten (nach langen Diskussionen mit der AIDA wegen der Buchungsnummer). Wir hätten gern Emergency Seats gebucht, haben uns aber Aufgrund der Kosten entschieden, darauf zu verzichten, da Ethiad Airways lt. unserem Reisebüro einen Aufpreis von USD 120,00 p.P. berechnet. Wir fliegen mit einem A330 (Sitzreihen 2 / 4 / 2).
Bis bald auf der Stella
P.S. hat jemand schon einen Ausflug bei Christin in Muscat gebucht ?
Danke und Gruss Ina
Huhu Mitreisende,
Hat jemand ein paar Ideen für Malta? Und wie komme ich zur blauen Grotte?
Liebe Grüße, Tina
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hmm langer Weg von Malta nach Capri!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ab Busbahnhof Valetta Linie 38 und 138 bis zur bauen Grotte. Busbahnhof ist am Triton Brunnen. Richtig schöne alte schnuckelige Busse.
Quitte Gelb
Echt was man hier alles lernt!! Danke für Info!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Danke für die fixen Antworten
Macht einer von euch Petra auf eigene Faust bzw über einen anderen Anbieter?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Vielleicht hier auch ganz interessant für Petra:
(Mein Beitrag aus dem anderen Forum)
ZitatAlles anzeigenAuf die Gefahr, dass ich mich wiederhole und die Frage hier schon angesprochen wurde, entschuldige ich mich schon vorab:
Wir sind vom 22.10-08.11 auf der Stella-Tour dabei und sind uns unsicher, ob es sich lohnt, den Petra Ausflug mit Übernachtung oder ohne zu buchen.
Weiß jemand zufällig, in welchem Hotel man von Aida untergebracht wird? Bei Aida selbst steht nur 5-Sterne. Mehr nicht. Vielleicht kann mir jemand, der diesen Ausflug bereits gemacht hat, weiterhelfen.Vielen Lieben Dank
xxxxxxxxxxxxxxx
Dankeschön für die Antworten und Hinweise.
Da bisher keiner was zum Hotel gesagt hat, habe ich bei Aida selbst angefragt: für alle, die genauso unwissend sind wie ich: Selbst die Aida weiß zur Zeit noch nicht, welches Hotel das ist, in dem man untergebracht wird UND die Mitarbeiterin sagte mir, dass gar nicht sicher ist, ob auch alle im gleichen Hotel untergebracht werden. Die würde das klären, und ich bekomme nochmal eine schriftlcihe Email weil das wohl alles vor Ort abgeklärt werden muss. Wenn ich was habe, stelle ich es nochmal online, sollte sich jmd. dafür interessieren...
Die Hälfte unserer Gruppe hat die Tour mit Übernachtung gebucht.
Ich selbst bleibe beim Tagestrip und will abends in Aquaba noch ein bisschen rumtingeln.
(Tour: Aida Stella: 22.10. - 08.11.2016)Lieb Grüße
Falls es also jmd interessiert, in welchem Hotel man untergebracht ist, wenn man die Übernachtungstour gebucht hat.
UND: fall's sich jmd. abends in Aquaba anschließen möchte
tinfried89 ! Ich müsste mich ja umbenennen in Maltablau! :-))Aber zu Petra! Wir werden ein Taxi nehmen habe das 2014 auch gemacht und von dem Fahrer noch die Visitenkarte!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hatten vor Jahren Petra über Aida gebucht. Dort waren wir zum Mittagessen im Mövenpick. Liegt sehr günstig zum Eingang Petra und ist das einzige
gute Hotel dort. Könnte mir vorstellen, dass die Nachtschwärmer dort übernachten. Ich selber war von der Tagestour begeistert. Mann kann sich von der Truppe absetzen und auf eigene Faust das Tal erkunden. Busparkplatz ist eh ca. 300 Meter vom Mövenpick entfernt. Man sollte sich aber abmelden
und den Zeitpunkt der Abfahrt erfragen.
Hallo zusammen,
so nun ist für Muscat und Abu Dhabi bei Dirk gebucht ....bin mal gespannt wie lange die Bestätigung auf sich warten lässt!
Petra wollen wir auf dem Schiff buchen ,da mein Mann und ich uns noch nicht einig sind ob wir das mit der Übernachtung machen
Lg Gabi und Kalle
und nur noch 59 Tage ....
Mal eine Frage in die Runde.
Ist es schon jemandem gelungen, eine Sitzplatzreservierung für den Rückfung mit Emirates
vorzunehmen, wenn der über AIDA gebucht wurde?
Wie schon einige geschrieben haben, habe auch ich von Aida die Auskunft bekommen, dass
erst mit Ausdruck des Tickets und der Ticketnummer 14 Tage vorher die Reservierung
möglich sei. Allerdings kann man bei direkter Buchung auf der Emirates-Seite unmittelbar nach
der Buchung den Sitzplatz reservieren, ich habe das für den konkreten Flug EK057 am 11.11. getestet.
Das ist schon schwer zu verstehen, warum in unserem Fall die Tickets
erst 14 Tage vorher "gedruckt" (tatsächlich, richtig auf Papier?) werden, während sie bei
Direktbuchung ja wohl unmittelbar ausgestellt werden.
Gibt es da andere Erfahrungen/Wege?
Gruß
Roland
Wie schon unter 566 geschrieben liegt der 6 stellige Code bei AIDA schon vor. Hatte deshalb in Rostock angerufen. Aber die rücken den Code nicht raus.:( Die wollen an der Reservierung verdienen.
Das liegt dann wohl aber auch an Emirates denn bei AirBerlin kann ich direkt mit meiner AIDA Buchungsnummer meine Sitzplatzreservierung durchführen
Wir haben es auch über AIDA in Rostock sowie direkt tel. mit Emirates versucht.
Null Erfolg !
Auch wir wurden auf die Reservierung an Bord der Stella vertröstet.
Reine Abzocke.
Ich weiß ich wiederhole mich..aber bei anderen Fluggesellschaften geht es...
Zumindest in unserem Fall liegt es nicht an Aida-Abzocke, da wir Premium gebucht haben
und somit kostenlose Sitzplatzreservierung erhalten.
Auch für den anderen Fall könnte Aida ja eine entsprechende Belastung des Kontos vorschlagen,
um dann die Reservierung vorzunehmen. Da sie dies nicht tun, scheint es wohl einen anderen -für uns, zumindest für mich -nicht nachvollziehbaren Grund zu geben.
Falls doch jemand einen Weg zur Reservierung findet: bitte melden.