Hallo Leute,
Hab ganz vergessen ins Forum zu schreiben da ich jetzt nicht alles von Anfang an durchlesen möchte....kurz meine Frage: ist zufällig ein Fantreffen geplant? Wenn ja, wir wären dabei! Das ist ja oft bei den Transreisen angesagt und macht immer viel Spaß ! Haben die Tour schon in umgekehrter Form gemacht, kann nur sagen, sehr schön . wir fliegen leider erst um 14.30 Uhr von Düsseldorf, schade, ist was spät, aber nicht zu ändern . also lasst uns wissen ob was geplant ist, liebe Grüße von Bernd und Angela
22.10.16 - 11.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr beide,
Treffen findet statt Sacha hat die Organisation übernommen sie einfach letzte Seite.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Gruß aus Dortmund
Uwe und AngelaGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wer hat denn Kinder dabei und möchte eine Balkonkabine auf Deck 5 am KIdS Club haben. Tauschen wäre bestimmt möglich bitte melden.
Gruß
UweGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Anmeldung zum Treffen per PN an sportsbln hier im Formum mit vollständigem Namen und Kabinennummer
-
Wir sind auch an Bord.
Wird bestimmt eine schöne Tour
Ein schönes und sonniges Wochenende !
Bald -
Bei uns sind heute auch die Reiseunterlagen angekommen. Fliegen nachmittags 15.20 ab DUS.
Michael
Hallo,
dann sitzen wir im gleichen Flieger
LG Gabi und Kalle in 28 TAGEN -
Huhu ihr Lieben.
Wir reisen alleine an und sind nach unserer Rechnung schon gegen 8 Uhr am Hafen von Palma.
Weiß jemand, wie es sich da verhält, mit dem einchecken? Können wir unsere Koffer irgendwo zwischenlagern? Das ist das erste mal, dass ich kein An-Abreisepaket von Aida habe und eigentlich hatten wir geplant, am 1. Tag nochmal nach Palma rein in die City.... Aber es wäre schon entspannter, wenn man weiß, dass man zumindest die Koffer abstellen kann irgendwo, dass ich noch nicht in die Kabine kann, ist mir klar und wäre auch vermessen, dass zu denken, da reicht mir, wenn ich rein kann, wenn wir vom Landgang zurückkommen... aber so ein 'kofferparkplatz' wäre toll.Weiß jemand da was?
Ansonsten: ich bin dann die, die ihre Koffer durch die Shoppingmeile von Palma zerrt! Winkt ruhig, wenn ihr mich seht!
Liebste Grüße
Bald gehts loooooooooooooooooooooooooooooos
-
du checkst genauso ein, wie man auch mit den Aida Anreise Paket eincheckt. Koffer werden abgeben und ab zwei oder drei Uhr verteilt. Wenn es immer noch so ist, kannst du auch vor Ort ein Ticket für den City Shuttle kaufen, der bis ins Centrum fährt......
-
Super! Das klingt entspannt - Danke für die schnelle antwort.
-
Hallo liebe Mitreisende,
erzählt doch mal was Ihr an den Landtagen so treibt ? wer macht auch was auf eigene Faust ?
Ich bin am überlegen ob ich trotz Taxi-Mafia in Salalah wieder ins Crowne Plaza fahre. Der Strand dort ist ein Traum. Vor 4 Jahren waren wir dort mit 15 Personen auf eigene Faust und es war toll. Es gab keinerlei Probleme mit dem Taxifahrern.
Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere Mutige anschließen ? Ich würde das Crowne Plaza mal kontaktieren. Evtl. fährt auch Aida dorthin, dann wäre das Hilton eine Alternative.Freue mich auf Eure Antworten.
Beste Grüße
la_cruzada
-
Wir sind auch noch auf der Suche nach einer Badegelegenheit.
In Bezug auf das Hilton siehe meinen Beitrag Nr. 635.
Viele Grüsse
Sabine und Bernd -
Wir würden lieber ins Hilton fahren, da das Hotel laut Google map nur 9 km vom Hafen entfernt liegt. Da sind die Taxikosten dann auch nicht so hoch.
Gruß Conny -
Auf der Tour im April von Dubai nach Mallorca
war Aida in Salalah im Mövenpick Hotel.
Das Crowne Plaza wurde mir auch als sehr gut empfohlen,
wären evtl. auch mit 2 Personen dabei -
Wir haben uns in der facebook Gruppe schon zusammen gefunden mit einigen! Wollen uns um 8 Uhr 30 vorm Schiff treffen, und dann je nach Teilnehmerzahl mehrere Taxi zu ordern! Wir wollten allerdings ins Hilton, ich denke mal wir sind da variabel! Der Preis ins Hilton soll je Wagen bei 20 Euro liegen! Mit mehreren werden wir da keine Probleme haben! Ich denke die Zeit ist auch ok! Viele Grüße Burghard
-
ist das okay, wenn dann noch welche von hier dazu stoßen? Habt ihr vor dem Schiff einen Punkt, wo ihr euch treffen wollt, damit wir euch erkennen?
Gruß Martina
-
Hi, na klar ist das ok! Immer zu 4 ein Taxi ! Da genug Wagen da stehen werden, haben wir eine gute Verhandlungsposition! Wir sehen uns ja beim Treffen ! Man kann ja schon heute sagen, hinter dem Ausgang an der Gangway rechts davon! Vg Burghard
-
Wir haben vor 4 Jahren ins Crowne Plaza 25,00 Euro und zurück 30,00 Euro pro Taxi rausgehandelt.
Der Strand war ein Traum. Jedenfalls fahre ich nicht in das Hotel wo Aida hinfährt. Das werden wir spätestens beim Forumstreffen wissen.
Also der Treffpunkt steht schon mal.Was habt ihr denn so auf Kreta vor?
-
Hallo La Cruzada!
Für Salalah habe ich bisher noch nichts geplant und würde mich gerne Euch zu einem Badeausflug anschließen.
Die Bilder von den Ständen in Salalah sind ja wirklich traumhaftBisher habe ich nur den Ausflug nach Petra über AIDA gebucht.
Auf Malta möchte ich mit den Linenbussen die Gegend erkunden und für Kreta habe ich noch gar keinen Plan.
Irgenwie hätte ich noch große Lust auf eine Jeep-Tour (entweder in Aqaba oder Muscat) und zum Abschluss der Reise bleibt mir in Abu Dhabi aufgrund der frühen Abflugzeit nur der Abend um die Stadt kennen zu lernen. Da schwanke ich noch zwischen der Tour mit AIDA oder Bakadi.
Wenn da jemand noch Tpps oder Erfarungen hat, gerne her damit... Freue mich.Grüße,
Uwe -
Hallo,
in Abu Dhabi kann man mit dem Hafenbus auch zur Marina Mall fahren! Von da hat man einen guten Blick auf Skyline und Emirates Palace! Dort kann man sich ein Taxi nehmen für kleines Geld, und vorm Emirates vorfahren und anschauen! Haben wir auch schon gemacht! Man könnte auch hinlaufen, nur hat das weniger Stil! Heritage Village ist auch sofort dort! Da wir auch nächsten Morgen fliegen, reicht uns das! Eventuell noch Cappuccino im Emirates für 18 Euro mit Goldstaub!Hat man einen schönen Abschluss ohne Stress! In Kreta wollen wir eventuell mit dem Bus nach Knossos oder bei sehr schönem Wetter Strand! Im Ort waren wir erst letztes Jahr! Kann man aber auch mal durchlaufen! Viele Grüße Burghard -
Hallo La Cruzada!
Für Salalah habe ich bisher noch nichts geplant und würde mich gerne Euch zu einem Badeausflug anschließen.
Die Bilder von den Ständen in Salalah sind ja wirklich traumhaftBisher habe ich nur den Ausflug nach Petra über AIDA gebucht.
Auf Malta möchte ich mit den Linenbussen die Gegend erkunden und für Kreta habe ich noch gar keinen Plan.
Irgenwie hätte ich noch große Lust auf eine Jeep-Tour (entweder in Aqaba oder Muscat) und zum Abschluss der Reise bleibt mir in Abu Dhabi aufgrund der frühen Abflugzeit nur der Abend um die Stadt kennen zu lernen. Da schwanke ich noch zwischen der Tour mit AIDA oder Bakadi.
Wenn da jemand noch Tpps oder Erfarungen hat, gerne her damit... Freue mich.Grüße,
UweHallo Uwe, sehr gerne nehmen wir dich mit. Wir sehen uns beim Treffen. Schick dir auch noch eine PN.
Für Kreta haben wir auch noch keinen Plan. Malta/Valletta werden wir wohl zu Fuß erkunden. Da haben wir ja nicht soviel Zeit.
In Aqaba machen wir über Aida den Ausflug nach Petra. In Muscat war ich schon 2x und da werden wir nur zum Souk laufen.
Da wir in Abu Dhabi abreisen müssen werden wir am Abend davor auch kurz mit dem Taxi eine Runde drehen. Eigentlich habe ich dort auch schon Vieles gesehen.
Lg Elke
-