Da unser Flug ab Frankfurt schon um 4.45 startet und wir die
halbe Nacht auf dem Flughafen verbringen, hoffe ich, das wir
das Ablegen überhaupt noch*erleben*.....also Treffen zum auslaufen....mal schaun
Startet eigentlich noch jemand mit uns so früh ab Frankfurt?
Wünsche allen eine stressfreie Woche
22.10.16 - 11.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns geht's erst am Mittag in Köln los, wer ist noch dabei ? gut so dann kann ich ausschlafen.
Die Idee mit dem Treff am "Aquarium" ist super.
Ich habe die Pur-Reise mitgemacht, aber auch im April die Stella wieder zurück nach Malle gebracht
und nun geht es wieder durch den Suez-Kanal. Schön !
Gut, daß es auf dieser Tour schön warm sein wird, denn auf der Prima vor einer Woche war es nicht so gemütlich ?
Ich freue mich auf das Fantreffen und bin gespannt, welche Bekannten ich von andern Reisen treffen werde.Bis dann grüßt Maria
-
@llli15
Wir sind auch in dem frühen Flieger.
Haben uns ein Hotel l am Flughafen genommen. Ma chen Vorabend Check In und können dann wenigstens bis ca. 03.00 Uhr schlafen.
So können wir den Tag in Palma einigermaßen ausgeschlafen nutzen.
Gruß -
@llli15
wir sind auch um 5 Uhr früh dran. Fliegen mit Condor.
Wir wollen gar nicht erst zu Bett gehen
Müssen noch lange arbeiten, Koffer packen und dann direkt zum Flughafen -
Wir sind auch um 09:50 Uhr ab Dortmund mit dabei.
Haben uns noch nicht zum Treffen angemeldet - holen dies aber heute noch nach.
Viele Grüße in die Runde
Stephanie & Holger -
das Spiel ich packe meinen Koffer
also ich packe meinen Koffer und nehme mit: gute Laune, Termin fürs Fan Treffen, Helloween Kostüm, Outfit für die Schlagerparty, Oktoberfest Girlande und noch Knicklichter
-
Wien denn schon einer, wann die SNRÜ stattfindet? Das Auslaufen ist ja sehr spät terminiert, irgendwo habe ich was von 23.59 Uhr gelesen. Ich glaube nicht, dass die SNRÜ um 23 Uhr stattfindet. Aber das werden wir je sehen.
Denke, dass könnte schon hinkommen, denn wir landen erst (wenn planmässig) um 20:30 in Palma (mit AIDA-Flieger).
Ihr müsst... nein dürft also auf uns warten -
Ich packe auch meinen Koffer und nehme mit.. Lust auf Urlaub, ganz viel gute Laune, Termin fürs Fantreffen, Halloweenkostüm, Alpenglühnoutfit, Knicklichter, Reiseunterlagen und die Hoffnung die 23 kg Freigepäck nicht zu überschreiten
-
Hi all
Auch unsere reiseunterlagen sind jetzt da und wir freuen uns....Da sind ja auch einige dabei von der aida pur mit der Aura vom Mai...mit dem Unterschied dass wir diesmal fast dreimal solange an Bord sind
Wir reisen ganz entspannt nachmittags von Friedrichshafen/Bodensee an,noch jemand hier ?
Gruß
Doris und Harry -
Hallo HarryK
Ihr wart zur Taufe auf der Prima?
Wir waren die Woche zuvor auf der Prima und haben uns die Taufe im Hafen dann angesehen.
Waren im Juli nochmal auf der Prima hat sich total gebessertGruss Klaus
-
noch was zu den Knicklichtern
https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1ogruss Klaus
-
Hallo Emma10, hallo Popeyerot!
Also..nach kurzer bzw. keiner Nachtruhe haben wir den Vorteil schon früh
auf dem Schiff zu sein
Wir wollen nach einem ausgiebigen Frühstück Palma erkunden
und dann mal schauen was der Tag so bringt!!
-
Hallo lilly15, Emma10 und Popeyerot,
Wir fliegen auch um diese Zeit ab Frankfurt. Ich schätze mal, wir werden auch fertig packen und dann ohne Schlaf zum Flughafen fahren ( von Oberfranken aus brauchen wir auch ein bisschen), doch ich hoffe schon, dass wir am Abend lange genug durchhalten. Zeit zur Erholung haben wir ja an den Seetagen
-
Genau so machen wir das. Wenn 2 oben auf Deck , dann sind wir das. Dafür sind wir am Abend putzmunter.
-
Fliegt noch jemand einen Tag früher nach Palma? Wir wollten es langsam angehen lassen und nicht die erste Party versäumen
Zudem treffen wir ganz liebe Menschen wieder...... wie das endet?
Natürlich freuen wir uns auch auf neue nette Menschen
Bis bald an Bord
Fritz und Christine -
Da mein Flug erst 15.05 Uhr geht komme ich ausgeschlafen an..
Let's Party
-
Hallo an Alle,
wir fliegen auch schön ganz früh morgens um 4:45 Uhr ab Frankfurt mit AIR BERLIN und schlafen deshalb die Nacht davor im Hotel direkt in Flughafennähe.
Dann hoffe ich, dass wir am ersten Abend ausgeschlafen sind.Wollen ja wie immer am ersten Abend ausgiebig feiern.
So können wir schon auf der Stella frühstücken!
L.G.
-
Da gibt es was Schnuckeliges von Aida : Von Jamaika nach Hamburg 24 Tage Schon gebucht
-
Das haben wir im Frühjahr gemacht. Transreisen sind immer toll
-
p
In 3 Läden Tedi, Kik und was weiß ich, nirgendwo Knicklichter zu bekommen
-