p
In 3 Läden Tedi, Kik und was weiß ich, nirgendwo Knicklichter zu bekommen
NANU NANA gestern besorgt.
PS. Andrea für Euch auch
p
In 3 Läden Tedi, Kik und was weiß ich, nirgendwo Knicklichter zu bekommen
NANU NANA gestern besorgt.
PS. Andrea für Euch auch
Danke Christine!!!
Alles anzeigenDa unser Flug ab Frankfurt schon um 4.45 startet und wir die
halbe Nacht auf dem Flughafen verbringen, hoffe ich, das wir
das Ablegen überhaupt noch*erleben*.....also Treffen zum auslaufen....mal schaun
Startet eigentlich noch jemand mit uns so früh ab Frankfurt?
Wünsche allen eine stressfreie Woche
Wir verbringen auch die Nacht auf dem Flughafen und fliegen um 4:45 mit.
Unsere Reiseunterlagen sind heut auch endlich gekommen
In 16 Tagen
Schöne Grüße aus dem Frankenland
Yvonne und Robert
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben noch keine Reiseunterlagen erhalten. Geht es einigen auch so und muss man sich kümmern?
Die Vorfreude steigt
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika
Hallo Ihr 2,
Wir warten auch noch sehnsüchtig auf die Unterlagen...
Auf myaida steht, dass die Reiseunterlagen versandt wurden und mein Reisebüro hat diese am Mittwoch weitergeleitet...
Vorfreude steigt also...
Unsere Unterlagen werden auch vom Reisebüro zugesandt.
Sie sollten heute oder morgen ankommen.
Der Countdown läuft
Wir warten auch noch auf die Reiseunterlagen
Wir warten auch noch auf die Unterlagen, hoffe, das bei Tuifly sich die Situation dann beruhigt hat
Hallo an Alle
unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen. Wir fliegen mit Germanwings ab Köln ganz entspannt um 13:25 Uhr los, wie Maria
Packen ist bei uns eines der leichtesten Arbeiten: 1. Sonne und gute Laune gebucht!! 2. Liste raus, abhaken, einpacken, Koffer zu, wiegen, fertig!!
Bis bald
Inge
Hallo
Habe Gestern die Unterlage im RB geholt , sind schon letzter Woche am Freitag im RB eingegangen.
Hatte vorher keine Zeit sie abzuholen.
Gruß Klaus
Hallo,
der Countdown läuft, das Wochenende wird genutzt um sich schon mal gedanklich mit dem Thema Koffer packen zu beschäftigen. Bei der beschränkten Anzahl der erlaubten Kilos wird das eine echte Herausforderung.
Heute wird dann ja wohl das grosse Geheimnis um unseren Kapitän gelüftet
14 Tage dann ist endlich
Schönes Wochenende
Petra
Sooooo. Jetzt habe ich doch noch einen Laden gefunden der Knicklichter hatte
Ja das Koffer packen ist eine Herausforderung.. Habe Probe gepackt .. Musste mich mehrmals vom ein oder anderen Teil verabschieden, jetzt ist es eine Punktlandung 22,6kg
Hallo zusammen!
Jetzt habe ich mich als Forums-Neuling ein bisschen durch den Thread gelesen, da freue ich mich gleich noch mehr! Mein Freund und ich fliegen von München mit Air Berlin AB 7720 um 5:50 Uhr. Vielleicht noch jemand? Mal sehen wie kurz die Nacht da wird
Wir freuen uns schon tierisch!
Willkommen in der Runde Melli153
Habt ihr euch schon zum Fantreffen angemeldet?
Nur noch 13 Tage
Willkommen in der Runde Melli153
Habt ihr euch schon zum Fantreffen angemeldet?
Nur noch 13 Tage
Bisher nicht, muss das nochmal mit meiner bessern Hälfte besprechen
Wieso ist das ein Geheimnis, wer das Schiff fährt???
Ich weiß es, aber dann schreibe ich es besser nicht, oder?
Ist doch kein Geheimnis..war so wie ich es verstanden habe nur eine Redewendung..
Wie kommst Du darauf, dass es ein Geheimnis sein soll ?
Z. Z. ist Kpt. Baumgart an Bord, habe aber irgendwo gelesen, dass vor unserer Trans noch ein Wechsel stattfinden soll
ein paar Einträge vorher wurde doch vom Geheimnis gelüftet geschrieben, ich habe es nur wiederholt
Uns wird Vincent Cofalka fahren und ich finde ich persönlich sehr schön. Auf der Kurztour mit der Sol hatten wir wieder mal Sven Gärtner, den man nie sieht und seine Durchsagen sind jetzt auch nicht so mein Geschmack. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und hat nichts zu bedeuten.