Hallo,
wer nach Düsseldorf muss und über die A40 fahren möchte sollte sich einen anderen Weg aussuchen wie z.B. die A 42. Die 44 ist in Richtung Essen am 22. in der Nähe von Bochum gesperrt.
Gruß aus Dortmund
Uwe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
wer nach Düsseldorf muss und über die A40 fahren möchte sollte sich einen anderen Weg aussuchen wie z.B. die A 42. Die 44 ist in Richtung Essen am 22. in der Nähe von Bochum gesperrt.
Gruß aus Dortmund
Uwe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Sohn ist heute auf die Stella aufgestiegen Kapitän ist immer noch Volker Baumgart
Dann geht Kapitän Cofalka wohl mit uns an Bord???
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich, Euch alle in spätestens 6 Tagen und 22,5 Stunden kennen zu lernen...
Die Vorbereitungen sind getroffen und wir sind in den letzten Tagen noch auf über 200 gewachsen (203 bzw. 205 Personen). Die Einladungen findet Ihr am Anreiset dann auch an Eurer Kabine; ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Sportlich werden wir diese dann durch das Schiff laufend verteilen und die ersten Kalorien auch schon wieder abtrainieren...
Eine Anmeldung hat sich leider nicht mehr zurück gemeldet...
Na mal schauen, was AIDA bei der Menge sagt...
Ich freue mich nun sehr. Die Koffer sind auch schon fertig und trotz 23 Kilo musste einiges daheim bleiben...
Nun noch eine Anregung bzw. Bitte, die an mich herangetragen wurde:
Es kam der Vorschlag auf, ob sich nicht aus dem Kreise des Forums Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden, die Lust auf eine "Tour de bar" haben. Kämen genug zusammen, dann könnte man auf dem Schiff nach einer "Privattour" anfragen...
Wer Interesse hat, kann ja am Antreffen eine Rückmeldung geben...
Lieben Gruß,
Sascha
Hallo Sascha,
wie hast du das hinbekommen mit den 23 Kg? Ich glaube, ich muss mir von meinem knappen Taschengeld noch ein paar Kilo nachkaufen. Meine Frau meinte, 20 Kg für sie und 3 Kg für mich pro Koffer wären in Ordnung.
Hoffentlich klappt das noch. Ansonsten ...... ich bin der, der jeden Tag das gleiche T-Shirt trägt.
Über 200 Leute, wow. Das wird bestimmt ( voll ) lustig. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Anstrengungen.
Viele liebe Grüße
Hartmut und Nicole
Vielen Dank, dass du dir die ganze Mühe machst. Wir freuen uns schon sehr.
Ich wäre ja schon froh, wenn wir 23 kg mitnehmen dürften. Aber bei uns sind es leider nur 20 kg.
Tour de Bar klingt super...
Ich habe mit viel ein aus und umpacken 22,6 kg geschafft...
In einer Woche um diese zeit kennen wir uns persönlich..
Nur noch 5 x arbeiten
Ich mag gar nicht ans Kofferpacken denken...
Wie viel Paar Schuhe nehmt ihr mit? Ich weiß gar nicht, wie ich einigen meiner Schuhe erklären soll, dass sie nicht mit an Bord kommen können.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe 10 Paar dabei...und muss gaaaaaaaanz vielen erklären dass sie nicht mit dürfen , das hat ne ganze Weile gedauert
Wie viel Paar Schuhe nehmt ihr mit? Ich weiß gar nicht, wie ich einigen meiner Schuhe erklären soll, dass sie nicht mit an Bord kommen können.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie viel Paar Schuhe nehmt ihr mit? Ich weiß gar nicht, wie ich einigen meiner Schuhe erklären soll, dass sie nicht mit an Bord kommen können.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich kann höchstens 4 Paar mitnehmen, oder ich muss 3 Kilo auf dem Schiff lassen. 23 kg auf dem Hinflug und 20 auf dem Rück. Bescheuerter geht es auch nicht mehr. Das Thema Shopen dürfte sich damit auch erledigt haben.
Auf dem Rückflug einfach 7 Schichten übereinander ziehen..
Leute...Ich bin beeindruckt.....Koffer schon gepackt!
Ich hab grad mal gestern ein paar Klamotten rausgelegt und wieviel Schuhe ich
mitnehme ( meist eh* zu viel) weiß ich schon gar nicht!
Für uns heißt es noch 4 Tage arbeiten und dann ......Endlich Urlaub
Hallo zusammen,
oh Mann... ihr seid alle schon so weit...Neid!
Ich bin die letzten zwei Wochen mit Bronchitis ausgefallen - nix ist fertig...nicht gewaschen...nicht gebügelt...noch nicht mal überlegt, was denn mit darf.
Aber egal, wird es halt ein wenig stressig die nächsten Tage - dann ist die Erleichterung und die Freude um so größer wenn wir dann alle zusammen auf eine tolle Reise anstoßen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne "Vorfreude-Woche".
Bis zum 22.10.
Freu mich wie immer wie bolle.
Wir sehen uns...
Ich bin auch ganz erstaunt, dass schon so viele gepackt haben.
Bei mir muss erst mal die Waschmaschine diese Woche arbeiten
Bei unserem Flug von Stuttgart nach Palma mit Germanwings, kann ich das maximal Gewicht pro Gepäckstück von 23 Kg auf 32 Kg erhöhen. Kostenpunkt 50,- € pro Gepäckstück. Das werde ich dann wohl von meinem Taschengeld zahlen müssen.
Bei mir ist das Koffer packen ein Teil der Vorfreude... Alle Kombinationsmöglichkeiten werden ausprobiert und welche Schuhe für welche Kombi.. Dann noch immer eine Alternative in flach zu den hohen Schuhen... Dabei beschränke ich mich auf wenige Farben und vor allem auf schwarz und weiß was die Kombinationsmöglichkeiten erhöht.. Sommersachen waren schon alle im Schrank da musste ich nicht erst waschen...
Aber es ist und bleibt eine Herausforderung mit 23 kg auszukommen..
Duschgel Shampoo und Spülung werden vor Ort gekauft das spart schon mal 1 kg
Bei Tuifly schon eingecheckt , Bordkarten sind ausgedruckt, Reisebüro hat uns 5 kg Übergepäck geschenkt Damit kann man arbeiten Hin jetzt 25 kg , zurück mit Emirates 30 kg
Trozdem muss ich einige Schuhe enttäuschen und wieder in den Schrank stellen
Habe schon Urlaub und werde ganz entspannt Koffer packen
Wünsche allen morgen einen entspannten Wochenanfang Und eine letzte, Stressfreien Arbeitswoche
Lg Rebecca
Liebe Forumsmitglieder,
hier alle weiterlesen, nur Sascha nicht
Wir glauben, dass Sascha ein kleines Dankeschön verdient hat. Ich habe das mal mit 135 Leuten gemacht, macht unheimlich viel Spaß, ist aber auch wirklich mit Arbeit verbunden. Habt ihr eine Idee wie man ihm eine Freude machen kann? Oder sollen wir den Hut rumgehen lassen? Das muss ja keine große Sache sein, einfach ein Dankeschön. Bei hundert Kabinen Post anzubringen, da sind gleich mal 2 Stunden vorbei. Vom ausdrucken abgesehen. Wie denkt ihr darüber?
Herzliche Grüße (ohoh, mein Koffer steht noch im Keller)
Christine und Fritz
Liebe Forumsmitglieder,
hier alle weiterlesen, nur Sascha nichtWir glauben, dass Sascha ein kleines Dankeschön verdient hat. Ich habe das mal mit 135 Leuten gemacht, macht unheimlich viel Spaß, ist aber auch wirklich mit Arbeit verbunden. Habt ihr eine Idee wie man ihm eine Freude machen kann? Oder sollen wir den Hut rumgehen lassen? Das muss ja keine große Sache sein, einfach ein Dankeschön. Bei hundert Kabinen Post anzubringen, da sind gleich mal 2 Stunden vorbei. Vom ausdrucken abgesehen. Wie denkt ihr darüber?
Herzliche Grüße (ohoh, mein Koffer steht noch im Keller)
Christine und Fritz
Ich würde Euch gerne eine PN schreiben, nehmt ihr bitte meine Fa an. Sascha muss ja nicht aller mitbekommen.