Hier könnt Ihr nun alles loswerden, was Ihr Euch nicht getraut habt mir ins Gesicht zu sagen!
AIDAmar 04.04.2015 bis 11.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... Picture-Producer neue Aufkleber:
Ich hoffe diese gefallen Euch noch besser!
-
Hallöchen also an der Stelle nochmal eine Entschuldigung von mir das wir beim Treffen nicht da waren.Ich hatte ja vorher schon geschrieben das ich es eher spontan entscheide wegen der kleinen.Und sie wollte an dem Tag gerne in den Kids Club der ja 15.30Uhr aufmacht und als ich sie abgegeben wollte War da eine Schlange den ganzen Gang entlang und dementsprechend Wartezeit :(. Liebe Grüße Lydia
-
Hallo,
wollten gerne zum Treffen kommen, leider hatten wir ja meinen Vater dabei (79 Jahre) der das erstemal solch eine Reise gemacht hat. Er war leider sehr angeschlagen, und wir konnten ihn keine Minute alleine lassen. War alles zuviel. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir nicht da waren. Sorry. Hoffe auf Euer Verständnis.LG
und nochmals ENTSCHULDIGUNG
Gabi
-
Also dann hier nochmal ein kleiner Nachtrag von mir!
Picture Producter Peter hat sich so viel Mühe gemacht für jeden der sich zum Forumstreffen angemeldet hat einen Aufkleber auf seine Kosten zu drucken! Für die nette Idee danke nochmal von uns und ich denke auch von allen die anwesend waren.
Dann möchte ich noch ein paar Worte an die richten die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind!
Schade das ihr hier so anonym unterwegs seit hätte euch gerne an Bord was persönlich dazu gesagt!
Es ist eine Frechheit so ein Gleichgültigkeit an den Tag zu legen schämt euch. -
@Picture-Producer du machst die wirklich besten Aidaaufkleber
-
Hi, liebe Mitgereiste!
Ich wollte auch nochmal schnell "Danke" an Peter sagen, daß er das alles angeleiert und sich außerdem die Mühe mit den Aufklebern gemacht hat
Finde ich eine ganz tolle Idee und kannte ich als Neuling überhaupt nicht!
Schade ist es wirklich, daß es immer wieder einige (in diesem Falle wirklich eine ganze Menge) Menschen gibt, denen die Arbeit/Zeit/Einsatz/Kosten hinter solch einer Sache relativ egal sind....solange sie sich nicht selbst drum gekümmert haben... Dann sagt man halt erst zu...und sagt auch nicht mehr ab...und geht auch einfach nicht mal für 5min hin und meldet sich ab... Nun ja.... Jeder wie er möchte....
Peter: Respekt....ich hätte gar keinen neuen Aufkleber mehr vorgestellt...
Aber, abgesehen davon: ich bin ja auch nicht Picture-Producer, also: was reg ich mich eigentlich auf....
Die Reise war super, Peter: Du hast das mit dem Wetter toll hinbekommen! Ich fand es eine tolle Tour und werde auf jeden Fall wieder auf die AIDA gehen
In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Abend!!
Viele Grüße
Gaby