ein Hallo in die Gruppe....
Flüge haben wir schon gebucht.......nur das Schiff noch nicht, aber das ist dann bald der nächste Schritt
Wir finden die Tour auch klasse, endlich mal ein paar neue Häfen, die wir noch nicht kennen....
Martina und Holger
ein Hallo in die Gruppe....
Flüge haben wir schon gebucht.......nur das Schiff noch nicht, aber das ist dann bald der nächste Schritt
Wir finden die Tour auch klasse, endlich mal ein paar neue Häfen, die wir noch nicht kennen....
Martina und Holger
Eigentlich wollten wir diese Reise auch buchen, mit ein paar Tagen Mallorca vorneweg und individuellen Flügen. Nun sind plötzlich alle Balkonkabinen ausgebucht??? Irgendwie merkwürdig ...
Haben heute den tipp bekommem noch nicht zu buchen....
werden dann im oktober buchen.
Liebe @ Janina4887: Verrätst du mir auch den Tipp?
Nun überlegen wir die neu angebotene Route davor von Venedig nach Mallorca, also die umgekehrte Reihenfolge, zu buchen. Aber eigentlich ist uns die zweite lieber.
Eigentlich wollten wir diese Reise auch buchen, mit ein paar Tagen Mallorca vorneweg und individuellen Flügen. Nun sind plötzlich alle Balkonkabinen ausgebucht??? Irgendwie merkwürdig ...
Liebe @ Janina4887: Verrätst du mir auch den Tipp?
Nun überlegen wir die neu angebotene Route davor von Venedig nach Mallorca, also die umgekehrte Reihenfolge, zu buchen. Aber eigentlich ist uns die zweite lieber.
Kann ich mir kaum vorstellen... Hast du es schon mal mit Hilfe des Deckplanes über die Eingabe der Wunschkabine probiert, in der Regel werden nicht alle freien Kabinen angezeigt... Kostet nur etwas Zeit...
Ja, habe ich auch schon versucht. Aber Balkonkabine steht auch gar nicht mehr zur Auswahl. Nur Innen und Außen. Und nicht nur auf der Seite von Aida - auch bei diversen anderen Anbietern im Netz.
Guten Morgen am Morgen,
und ich dachte schon, ich muss jetzt soooooo viele Seiten lesen , da ich ja jetzt eine ganze Weile hier nicht vorbeigeschaut habe - zumal ja inzwischen die Balkonis wohl ausgebucht sind.
Balkonis ausgebucht - ist schon vorstellbar, da erfahrungsgemäß gerade diese Routen sehr gut gebucht sind und die Bella ja erstmals von PMI nach VCE fährt.
Aber erst einmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitreisenden.
Ja, Jana, manchmal braucht Frau einfach nur einen Hinweis, dass es ja NUR 12 AT sind . Ob denn die 13 reichen werden .
Seastar
Ab VCE fliegt auch Altitalia mit guten Flugzeiten und Preisen nach Berlin.
So ihr Lieben, dann weiterhin einstweilen eine schöne Vorfreudezeit und wer weiß, vielleicht sieht man/Frau sich ja sogar schon eher auf der einen oder anderen Aida...
LG
Hallo
Wir sind seit gestern auch dabei.
Mit Flügen ab Düsseldorf
Gruß Patrick und Christine
Hallo Zusammen,
tja auch wir wollten auf AIDA Vario warten, aber die Kabinen werden immer weniger. Deswegen seit heute auch noch die letzte Kabine ( bei unserem Reiseveranstalter ) innen auf dem 6er Deck bekommen. Bei AIDA nur noch 4er Deck innen frei und Meerblickkabinen. Und das alles für Premium
Aber OK bei den Flügen haben wir einen sehr guten Preis bekommen. Wir machen 4 Tage vorher Malle unsicher also fliegen am 24.04.2016 von D.dorf mit Air Berlin um 17.10 Uhr und bleiben auch noch 2 Tage nachher in Venedig. Rückflug am 10.05.2016 auch mit Air Berlin um 13:00 Uhr nach D.dorf. Flüge haben zusammen für 2 Personen 318 Euro gekostet .
LG aus Wuppertal Frank und Monika
Auf dieser Reise sind die Wuppertaler aber stark verteten!
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und hängen direkt noch die erste 7-Tage-Adria-Tour hintendran. Also freuen wir uns auf 17 Tage AIDAbella.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer und seine Claudia
Hallo,
wir sind auch dabei mit Flügen ab Düsseldorf.
Wir haben auf der AIDAaura gebucht, das erste mal Premium, da wir das Risiko auf Vario oder Just zu warten nicht eingehen wollten.
LG Ulla und Josef
Hallo Owwerbaehner, die Reise im Okt. 2016 hatten wir auch ausgesucht. Habe ihr schon irgendwas ( flüge extra Buchen ) unternommen ? ( Oder ich glaube es ist noch gar kein Flugplan dafür draußen) ???
Hallo Holgi, ja Wuppertal ist gut auf Tour :-))
Hallo Zusammen, wer bleibt denn noch wo ?? ( Ort und Hotel ) ein paar Tage vorher auf Malle ??
LG Frank und Monika
Hallo an alle Mitreisenden!
Mein Mann, unsere Tochter (6) und ich sind auch mit dabei.
Haben die Flüge selber gebucht. ( Hin von Köln, Rück nach Düsseldorf)
Freuen uns auf eine tolle Tour mit netten Leuten.
LG; Isabel.
Hallo Zusammen,
auch wir haben diese tolle Route gebucht.
Allerdings bleiben wir bis zum 15.05.16 an Bord.
Zwei Augsburger sind nun auch mit auf dieser Tour
Wir haben diese tolle Reise vorletzte Woche auf der Stella gebucht. Eigentlich wollten wir ja auf vario warten, doch dies ist uns nun doch zu riskant, da diese Tour schon sehr gut gebucht ist. Indiv. Flüge nach Mallorca haben wir schon vor ein paar Monaten gebucht und die Rückreise mit dem Zug von Venedig nach Augsburg buchen wir dann 92 Tage vor Abreise.
Das Mittelmeer kennen wir zwar schon sehr gut, doch bei dieser Reise sind für uns 3 neue Häfen dabei (Cagliari, Kotor, Split).
Liebe Grüße
Ute (51) und Harald (55)
Hallo an Alle!
Man hat uns überredet: Wir sind "kurzfristig" dabei
Eigentlich war unsere Urlaubsplanung fuer 2016 schon voll,doch nun wurde ein bisschen geschoben
und wir haben die "letzte" Balkonkabine ergattert.
Zufall?? Es ist die 8149 und die hat in einem anderen Forum eine miserable Bewertung erhalten. (Unter der Küche)
Umbuchen auf Aussen? Hat schon mal jemand unter der Küche gewohnt?
Besondere Grüsse an Martina und Holger
und Ute und Harald(wir haben uns leider auf der Stella verpasst)
LG Christiane und Jochen
Hallo an Alle!
Man hat uns überredet: Wir sind "kurzfristig" dabei
Eigentlich war unsere Urlaubsplanung fuer 2016 schon voll,doch nun wurde ein bisschen geschoben
und wir haben die "letzte" Balkonkabine ergattert.Zufall?? Es ist die 8149 und die hat in einem anderen Forum eine miserable Bewertung erhalten. (Unter der Küche)
Umbuchen auf Aussen? Hat schon mal jemand unter der Küche gewohnt?Besondere Grüsse an Martina und Holger
und Ute und Harald(wir haben uns leider auf der Stella verpasst)LG Christiane und Jochen
Hallo Ihr Zwei,
also wir hatten schon 2 mal eine Kabine unter der Küche und das war wirklich kein Vergnügen.
Die Jungs beginnen ihre Arbeit Nachts gegen drei Uhr. Da werden Rollwagen hin und her geschoben und das ist wirklich laut. Auf den Balkonen sind Ablaufrohre für heisses Wasser und es plätschert so laut, dass wir Nachts die Balkontür schließen mussten. Zuteilung 81.. ist immer blöd
Nichts desto trotz....... herzlich willkommen
Hallo Zusammen,
Habe bei Fr. Dr. Bestler den Stadtspaziergang am 01.05 in Palermo gebucht. Er beginnt um ca. 8.15 Uhr und soll um die 4 Stunden dauern. Kosten fix 150 Euro idealerweise mit 10 Leuten.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei Ihr, sie schickt dann den Plan zu.
LG
Michaela
Wir sind auch mit 4 Personen bei der Stadtführung dabei.
LG
Piratin
Hallo und allen einen schönen 3. Advent gewünscht - schön, nun werden wir ja doch langsam ein paar mehr... und fühlen uns nun nicht mehr so allein auf dem Schiff
Ein Herzliches Willkommen allen Neuen auf dieser wunderschönen Tour.
Palermo
wir hätten Interesse, freue mich über nähere Infos - gern per PN.
DANKEschön
Bis auf janz bald dann
LG und
Holly und ich wünschen Euch allen ein paar schöne, erholsame
und
stressfreie Weihnachtsfeiertage
LG