Jipi jey!
Zur Einstimmung geht es für uns am Sonnabend aber erst mal auf die Blu.
Super, viel Spass !!!
Wir steigen in 5 Wochen auf
Jipi jey!
Super, viel Spass !!!
Wir steigen in 5 Wochen auf
Hallo Jana & Mario,
wünschen euch viel Spaß auf der blu!
LG Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
Wir wären auch für ein Treffen um 14.00 Uhr, 10.00Uhr ist uns zu früh.
Jana und Mario wir wünschen Euch einen schönen Urlaub auf der Blu.
Vielen lieben Dank Euch! Wir werden vor allem die ca. 20 Grad auf den Kanaren genießen. Im Moment ist bei uns ja tatsächlich der Winter mit all seiner Macht noch angekommen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif] . Da heißt es für uns, nichts wie weg hier.
Jipi jey!
Viel Spass auf der Blu und falls Ihr Eisi seht sagt schöne Grüße an meinen Long-Island-Bruder Karl (da es ja keine Happy-Hour in der AIDA-Bar auf der Blu gibt, sitzt er jetzt meistens an der Ocean-Bar und trinkt den Long-Island-Icetea dort)
.....läuft die Abstimmung (irgendwann muss ja auch mal Schluss damit sein!!!)
Abstimmung: Momentan 2,5 : 10,5 für 14:00 Uhr
Es bleiben nur noch 10:00 Uhr und 14:00 Uhr zur Wahl (um es den Frauen die sich ja nie sofort entscheiden können leichter zu machen)
29.04.2016
10:00 Uhr (für alle Antialkoholiker)
(Journey)
(schirmis),
/2 (Olchifurts, zählt nur halb weil Frau sich nicht entscheiden kann)
14:00 Uhr ( für alle die später noch zu Kaffee und Kuchen wollen):
(anpr70)
(ich)
(piratin)
(77Weltenbummler) (ela)
(Michaela34);
/2 (Olchifurts, zählt nur halb weil Frau sich nicht entscheiden kann)
(Päckel)
(Maiglöckchen20)
Viel Spass auf der Blu und falls Ihr Eisi seht sagt schöne Grüße an meinen Long-Island-Bruder Karl (da es ja keine Happy-Hour in der AIDA-Bar auf der Blu gibt, sitzt er jetzt meistens an der Ocean-Bar und trinkt den Long-Island-Icetea dort)
Danke schön und ja wir werden die Beiden zum treffen und gern die schönen Grüße ausrichten.
Danke schön und ja wir werden die Beiden zum treffen und gern die schönen Grüße ausrichten.
Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen!!!
Biite nicht.
Biite nicht.
Doch, aber nie erreichen
Hat noch jemand Interesse an der Jeep Tour auf Malta? Dann würde ich gerne bei Dirk anfragen. Waren schon öfter auf von ihm vermittelten Ausflügen, war immer top.
LG Michaela
Einen wunderschönen Guten Morgen jewünschelt,
wie ich sehe, hat sich ja die letzten Tage einiges getan . Cool, dann werden wir uns wohl alle um 14 Uhr treffen , dann werde ich zwar, als Frühaufsteherin auf meinen Mittagsschlaf verzichten, aber wir beugen uns der demokratischen Mehrheit.
schirmis
Euch eine schöne und vor allem sonnige Woche auf der Blu jewünschelt - hoffen wir, dass die jetzige Flugverspätung sich in Grenzen halten möge...
@all
die Cara schicken wir am Montag, 12 Uhr, dann erst einmal zur Erneuerung nach Cadiz, damit die alte Dame sich ein wenig aufhübschen kann...
Ne Peter, wir haben sie pfleglich behandlet - sollte das jetzt wieder kommen
Euch allen ein nicht so kaltes WE in D jewünschelt und bis janz bald auf der Bella
LG und
Nochmal die Frage
Hat jemand Interesse an einer Jeep Tour auf Malta mit flexiblen Zielen und englischsprachigen Guide. Kosten bei 4 Leuten 50 Euro pro Nase.
LG Michaela
Hallo an Alle!
Dürfen wir kurz die Liste ergänzen:
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
15. Juddel: Jutta und Hugo
17. journey: Holger und Andrea
19. schirmis: Mario und Jana
21. olchifurts: Ute+Harald
23. Maiglöckchen20: Karin und Peter
25. timbo: Ralf & Isabel
27. päckel: Angelika (& Lukas)
29. ela: Ela & Klausergänzen?
30. Schiffskater: Christiane und Jochen
An der Diskussion zum Zeitpunkt konnten wir uns leider wegen Abwesenheit(Bella lässt grüssen) nicht beteiligen.
Schade!!Hätten die 10.00 Fraktion entscheidend verstärkt
Aber wir kommen auch gern um 14.00!!!!!
Liebe Grüsse an Alle! Christiane und Jochen
Hallöchen, sind auch auf der bella und möchten am Treffen teilnehmen.
zitrone: Sylvia & Norbert
Sagt mal, hat von Euch irgendjemand auch das Anreisepaket gebucht und schon seinen Flug?
LG
Michaela
Hallo zusammen,
würde auch gerne am Treffen teilnehmen.
Viele Grüße
Conny K.
Sagt mal, hat von Euch irgendjemand auch das Anreisepaket gebucht und schon seinen Flug?
LG
Michaela
Ja, wir haben die Reise leider mit An- und Abreise buchen müssen, da es sich bei uns um eine Umbuchung handelte... Keine Ahnung, wo das Problem ist endlich den Billigflug bekannt zu geben, mit etwas anderem rechne ich ehrlich gesagt nicht, wenn man den Kommentaren der diversen Foren glauben kann... Wüsste es auch gerne, denn die 3 Monate sind längst erreicht und überschritten, deshalb ist eine entsprechende Mail bereits raus... Bin gespannt, wann eine Antwort erfolgt, ist ja schließlich ein sogenanntes Premium Goodie, dass man die Sitzplätze vorab kostenlos reservieren kann oder hat man das inzwischen gestrichen?
LG Andrea
Nö. Kann man angeblich noch kostenlos.
Wir rechnen auch mit Eurowings oder AB aber dann bitte wenigstens einen frühen Flug.
Haben den Rückflug Gott sei Dank individuell buchen können.
Hab auch schon bei Aida nachgefragt. Antwort:" Weiss ich auch nicht, gucken Sie in 2 Wochen nochmal."
Jaaaaaaa is klar.
LG wird eine tolle Reise und nein ich ärger mich net.
Wir konnten leider auch nur den Hinflug über Aida buchen.
Da wir ja 2 Reisen hintereinander fahren, mussten wir den Rückflug individuell buchen. Ich denke mal, dass das allen Durchfahrern so geht.
Flugzeiten haben wir aber auch noch nicht