1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
15. Juddel: Jutta und Hugo
17. journey: Holger und Andrea
19. schirmis: Mario und Jana
21. olchifurts: Ute+Harald
23. Maiglöckchen20: Karin und Peter
25. timbo: Ralf & Isabel
27. päckel: Angelika (& Lukas)
29. ela: Ela & Klaus
31. Schiffskater: Christiane und Jochen
33. zitrone: Sylvia & Norbert
34. Conny K.: Conny
28.04.16 - 08.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Vorname: Conny
Pers. 1Viele Grüße
Conny
-
Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den Wintersonnenschein anpr(70)angernden Weltenbummler der gerade mit dem Schirm(is) auf einer großer journey ist;
michaela34 versorgt derweilen das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichender Feuchtigkeit damit es nicht schrumpelt.
ela schickt ein päckelchen von olchi-furts
Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel festhalten
muss.
Sollte ich den einen oder anderen Namen vergessen haben, dann genügt eine Mitteilung per Telefon an meinem Anrufbeantworter, aber bitte vor dem Signalton draufsprechen, damit ich es nicht hören muss!!!Nun zum Kleingedruckten:
Die vorstehende Geschichte ist frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig oder auch so beabsichtigt, wer weiß -
Unser Peter ist echt der perfekte Märchenonkel.
Schönes Faschingsende.
LG
Ute -
@ Picture-Producer
Hallo Peter, damit du deine Geschichte weiter ausschmücken kannst und du sicher auch Delfine im Wasser magst wie wir, würde ich mal sagen dann pack mal Delfinchen zum Clubtreffen um 14.00 Uhr dazu.
Wir beiden erscheinen sehr gerne. Also Martina und Holger auf die Liste, vielen Dank, falls du die Kabinen Nummer zur Anmeldung brauchst kurze PNLieben Gruß an alle
Martina -
Unser Peter ist echt der perfekte Märchenonkel.
Schönes Faschingsende.
LG
Ute
Da lässt man sich mal was einfallen um die Stimmung hier aufzulockern ( vor allem für die von der Stella-Umroutung Betroffenen) und dann..........wird man als MÄRCHENONKEL beschimpft [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/traurig/traurig0035.gif]
Euch allen auch einen schönen (noch) Fasching mit einem dreichfachen Franken "Helau"
-
Liste aktuallisiert
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
15. Juddel: Jutta und Hugo
17. journey: Holger und Andrea
19. schirmis: Mario und Jana
21. olchifurts: Ute+Harald
23. Maiglöckchen20: Karin und Peter
25. timbo: Ralf & Isabel
27. päckel: Angelika (& Lukas)
29. ela: Ela & Klaus
31. Schiffskater: Christiane und Jochen
33. zitrone: Sylvia & Norbert
34. Conny K.: Conny
36. Delfinchen.: Martina und Holger -
Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den Wintersonnenschein anpr(70)angernden Weltenbummler der gerade mit dem Schirm(is)auf einer großer journey ist um einen kleinen Delfin(chen) einzufangen.
michaela34 versorgt derweilen das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichender Feuchtigkeit damit es nicht schrumpelt.
ela schickt ein päckelchen von olchi-furts
Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel festhalten muss.Sollte ich den einen oder anderen Namen vergessen haben, dann genügt eine Mitteilung per Telefon an meinem Anrufbeantworter, aber bitte vor dem Signalton draufsprechen, damit ich es nicht hören muss!!!
Nun zum Kleingedruckten:
Die vorstehende Geschichte ist frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig oder auch so beabsichtigt, wer weiß
-
...@Delfinchen
Wer AIDAprima bucht,
reist nie verkehrt,
weil die Prima niemals fährt!!
bin ich nicht ein hervorragender Dichter? -
WoW , Peter, habe jedoch das Geschichtlein mal schnell noch ein wenig ins Deutsche bereinigt ;-).
"Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den mit Wintersonnenschein anpr(70) ankernden Weltenbummler, der gerade mit den Schirm(is) auf großer journey ist, um ein kleines Delfin(chen) einzufangen.
michaela34 versorgt derweilen das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichend Feuchtigkeit, damit es nicht schrumpelt.
ela schickt ein Päckelchen von olchi-furts zur Bella, um das One-Piece-Concept einzuhalten.
Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone, weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel festhalten muss. "
-
Picture-Producer Zitat
Hinweis an...... DelfinchenWer AIDAprima bucht,
reist nie verkehrt,
bin ich nicht ein hervorragender Dichter?Meine kleine Battle Antwort dazu:
Diese Frau ist schlau und weiß genau,
wer eine Primafahrt gesucht und hat diese 2016 gebucht,
wird in diesem Jahr auf dem trockenen sitzen und bei sich im Garten schwitzen,
drum hat Delfinchen clever mit gedacht und die Party-Reise erst ´17 klar gemacht -
WoW , Peter, habe jedoch das Geschichtlein mal schnell noch ein wenig ins Deutsche bereinigt ;-).
"Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den
mitWintersonnenschein anpr(70) angernden Weltenbummler, der gerade mit dem Schirm(is) auf großer journey ist, um ein kleines Delfin(chen) einzufangen.michaela34 versorgt derweilen das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichend Feuchtigkeit, damit es nicht schrumpelt.
ela schickt ein Päckelchen von olchi-furts zur Bella, um das One-Piece-Concept einzuhalten.
Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone, weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel festhalten muss. "
anprangern schreibt man mit G ustav und nicht mit K onrad
und weltenbummler ist mit dem Wintersonnenschein nicht zufrieden, deshalb prangert er ihn an!Ansonsten sind Deine Ergänzungen in Ordnung
-
Picture-Producer Zitat
Hinweis an...... DelfinchenWer AIDAprima bucht,
reist nie verkehrt,
bin ich nicht ein hervorragender Dichter?Meine kleine Battle Antwort dazu:
Diese Frau ist schlau und weiß genau,
wer eine Primafahrt gesucht und hat diese 2016 gebucht,
wird in diesem Jahr auf dem trockenen sitzen und bei sich im Garten schwitzen,
drum hat Delfinchen clever mit gedacht und die Party-Reise erst ´17 klar gemachtNiemals gilt auch für 2017 bis ∞
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehl…e_happy_015.gif]
-
@Picture Producer
so leicht gibt es Missverständnisse - ich fand ankern bei einer Seereise einfach zutreffender und habe dabei jedoch vollkommen anpr(70) als Mitreisende übersehen... Entschuldigung anpr(70)
Flüge:
Na das kann ja was werden, AB hat seit letztem Sommer bereits dreimal unsere Flugzeiten geändert. Werden, sollte sich nicht noch einmal was ändern, bereits am 28.4. ab Mittag in Malle sein.@
ALLTIPP - Transfer:
bis Ende des Monats kann man/Frau bei hoppa.com mit 20 % Gutschein (AFF20) seinen Transfer buchen und geht so der eventuellen Taxiabzocke ein wenig aus dem Weg...Weiterhin schöne Vorfreudezeit
LG und
-
Du hast wenigstens schon einen Hinflug
Lg und schönen Sonntag -
Und sogar auch schon die Rückflüge und dank AB-Flugzeitenänderung sogar günstiger als gedacht .
Sonnigen Sonntach Euch allen jewünscheltLG und
-
Die hamma auch schon
-
Wir haben unsere Flüge jetzt auch eingestellt bekommen.
Fliegen von Berlin TXL um 14.10 Uhr, wer ist mit im Flieger?
-
Wir werden wohl noch eine Woche bis zur Bekanntgabe der Flugzeiten warten müssen, da der Rückflug erst am 15.05. ist.
zitrone, mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr und sind Eure Rückflugzeiten + Airline auch schon bekannt? -
Die Flüge ab D-Dorf sind nun auch da.
Vollcharter Abflug 09:50 Uhr -