Hallo zusammen,
wir fliegen mit germanwings um 5:25 Uhr ab Köln und sind um 7:40 Uhr auf Mallorca - pünktlich zum Frühstück auf dem Schiff!
LG SCHRUMPEL
Hallo zusammen,
wir fliegen mit germanwings um 5:25 Uhr ab Köln und sind um 7:40 Uhr auf Mallorca - pünktlich zum Frühstück auf dem Schiff!
LG SCHRUMPEL
Schrumpel
Das klingt ja super. Konntet Ihr schon Sitzplätze reservieren?
Für uns geht es um 10:15 Uhr in Berlin auch mit Germanwings los. Sitzplatzreservierung ist bis jetzt noch nicht möglich.
Bei unserem Flug Gemanwings ab Hamburg ging kein Online Reservierung habe bei AIDA angerufen und danach meine Reservierung auch im Eurowings Portal wiedergefunden, dort hätte das 20 € je Platz gekostet.
schirmis - Habe eben mit AIDA telefoniert. Online-Sitzplatzreservierung ist nicht möglich, da es nur ein Teilcharter ist. Sie hat nun unsere Wünsche aufgenommen und gibt diese an die Flugabteilung weiter. Wir bekämen dann eine Bestätigung. Die Flugzeiten für den Rückflug sind noch nicht bekannt, da wir ja erst am 15.5. zurück fliegen. Die Dame am Telefon meinte jedoch, dass ich für den Rückflug die Sitzplätze dann selbst online reservieren könne, da der Rückflug ein Vollcharter von AIDA sei.
LG und schönen Valentinstag
Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
Na dann schauen wir mal morgen, da sollte der Rückflug ja drin stehen.
@ karpe, Schrumpel Danke für die Infos!
Schönen Sonntag Abend noch allen!
LG Mario und Jana
Hallo Peter,
so wie es aussieht, versuchst Du unser Riesen-Forumstreffen der Transarabien 2013 mit der BLU zu wiederholen !!!!!!
Einige haben ja da auch Erinnerungen dran (Grüße an Ela und Klaus sowie Andrea und Holger/Journey)
Packt wieder die Hula-Ketten ein !!!!!!
Viel Spass beim Planen....
Grüße Gerlinde
P.S. ja ja Peter, ich bin ja schon ruhig....
GerlindeH, Liebelein.....
Ich hatte schon gedacht, Du wärst auch dabei
Unser Treffen war einmalig
Viele Grüße an Lothar
P.S. ja ja Peter, ich bin ja schon ruhig....
Das ist genau das was du machen sollst und Du kennst mich ja:
Eine Frau die schweigt unterbreche ich niemals
GerlindeH, Liebelein.....
Ich hatte schon gedacht, Du wärst auch dabei
Um Gottes Willen,
die GerlindeH an Bord????
Bloß nicht, dann bleib ich daheim!!!!
Bei unserem Flug Gemanwings ab Hamburg ging kein Online Reservierung habe bei AIDA angerufen und danach meine Reservierung auch im Eurowings Portal wiedergefunden, dort hätte das 20 € je Platz gekost
Guten Abend. Auch bei uns hätte es bei Direktbuchung Germanwings 20,- p.P. für Plätze mit mehr Beinfreiheit und 12,- für den Standardsitzplatz gekostet. Als Premiumbucher hast Du ja den Standardsitz frei, allerdings nicht für die Plätze mit mehr Beinfreiheit. Ich habe mir im Eurowings Portal die freien Plätze in der Maschine angeschaut und dann telefonisch über AC die Plätze gebucht. Wir haben uns aber trotzdem für die Plätze mit mehr Beinfreiheit entschieden und auch unmittelbar die schriftliche Sitzplatzbestätigung von AC erhalten. Und was noch schöner war: Der Aufpreis wurde nicht in Rechnung gestellt.
Guten Tag zusammen. Wir sind bisher davon ausgegangen, dass für diese Reise ein Personalausweis ausreichen würde, was auch so in den aktuellen Allgemeinen Einreisebestimmungen steht. "...Personalausweis ausreichend, der noch mindestens 1 Monat (Montenegro: 3 Monate) über das jeweilige Reiseende hinaus gültig ist...."
Jetzt erzählte mir ein Kollege, dass ein Reisepass zwingend vorgeschrieben sei, weil Montenegro nicht zur EU gehört. Dies hätte er aus dem AIDA Facebook Team erfahren. Ein Anruf bei AC hat das bestätigt. Reisepass ist erforderlich.
Das könnte man meiner Meinung nach mal in den Bedingungen ändern, auch wenn dort steht, dass man sich vorher nochmal rechtzeitig über die Einreisebestimmung erkundigen soll.
Was interessantes gefunden
http://www.cruisetricks.de/ausweis-pass-v…die-kreuzfahrt/
Ach so ja-sorry fürs"fremdgehen"in diesem Thread
Sitzplätze reserviert.
Wieder ein Schritt näher am Urlaub
Sitzplätze reserviert.
Wieder ein Schritt näher am Urlaub
Wir auch.
Bei unserem Flug Gemanwings ab Hamburg ging kein Online Reservierung habe bei AIDA angerufen und danach meine Reservierung auch im Eurowings Portal wiedergefunden, dort hätte das 20 € je Platz gekostet.
Moin, habt ihr bei AC auch die Sitzplätze mit Beinfreiheit kostenlos reservieren können???
Ich habe sie genommen und jedenfalls bisher nicht in Rechnung gestellt bekommen.
Wir haben auch nix bezahlt
Wir haben auch Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit reserviert. Jedoch sagte man uns gleich, dass dies 30 € pro P. und Flugstrecke kostet. Also für Hin- und Rückflug insgesamt 120 €. Haben dann per E-Mail eine neue Rechnung erhalten, die um diesen Betrag erhöht ist. So war dies aber auch immer in der Vergangenheit. Ist es uns aber wert.
LG Schrumpel
Moin, Moin, jetzt können alle Leute, die am 08.05. mit Germania nach Düsseldorf fliegen, auch ihre Sitzplätze in MyAida reservieren. Was mich jedoch immer noch stutzig macht, sind die Flugzeiten, wobei ich mich jetzt mal auf AC verlasse, da es ein Vollcharter ist. 14.20 h geben sie als Abflugzeit an, im Internet steht allerdings immer noch 16.20 h
https://de.aviability.com/flugnummer/flug-st8905-germania
Glückauf. Langsam beginnen wir mit den Ausflugsplanungen. Ich würde mich freuen, wenn jemand Tipps zu Sardinien, Sizilien, Korfu und Split geben könnte.