Was ist das ??
Es reicht doch, wenn das Schiff welche hat....
Was ist das ??
Was ist das ??
Da sieht man die Anfänger, die erdreisten sich uns die Plätze an der OCEAN-BAR wegzunehmen, wissen aber nicht einmal was eine Signatur ist und wie man diese erstellt.
Die hatte ich schonmal in einem anderen "Leben" !!
Aber ich signiere gerne meine Autogrammkarten an Bord und besonders an der Oceanbar
Hey Schwimmkram
bevor es hier ausufert und kein Anderer mehr zu Wort kommt, lege ich mal eine PAUSE ein.
Wir sind schließlich nicht allein in dem Thread
Schwimmkran oder kram oder so soll Anfänger sein? Ein erfahrender Seemannsgenosse
Hallo Leute,
wir fahren vom 28.02.16 - 08.05.16 mit der Bella von Mallorca nach Venedig. Da der Rückflug nach Frankfurt geht haben wir ein
Flughafen Taxi organisiert das uns nach Ludwigsburg bringt ( wir landen um 18:05 Uhr in Frankfurt a M ).
Hat jemand Interesse mitzufahren ?
LG UBi
Schwimmkran oder kram oder so soll Anfänger sein? Ein erfahrender Seemannsgenosse
Bei Schwimmkran steht eindeutig:
Schwimmkran
Anfänger
Mein erstes Mal auf: auf AIDAbella
Schwimmkran kann nicht rechnen und eine Pizza kann sowieso nicht lesen
Für alle, die am 08.05. mit Germania ST8905 nach DUS fliegen: Schon gesehen, dass AC die Abflugzeit von 14:20 auf 16.20 geändert hat, so wie sie schon immer im Internet-Flugplan stand?
Dann kannst du ja noch das eine oder andere Getränk zu dir nehmen
Dann kannst du ja noch das eine oder andere Getränk zu dir nehmen
Und wir helfen dabei mit
Na denn mal Prost
Hallo liebe Mitfahrer!
Wir konnten noch (sehr) kurzfristig buchen und sind mit an Bord.
Beim Treffen sind wir auch gerne dabei. Ergänzte Liste anbei.
Euch allen noch eine schöne "Vorfreude-Zeit"!!!
LG Ulrike & Rainer
PS: Ganz besondere Grüße gehen nach Ostwestfalen an Christiane + Jochen!
Aktuelle Liste:
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
15. Juddel: Jutta und Hugo
17. journey: Holger und Andrea
19. schirmis: Mario und Jana
21. olchifurts: Ute+Harald
23. Maiglöckchen20: Karin und Peter
25. timbo: Ralf & Isabel
27. päckel: Angelika (& Lukas)
29. ela: Ela & Klaus
31. Schiffskater: Christiane und Jochen
33. zitrone: Sylvia & Norbert
34. Conny K.: Conny
36. Delfinchen.: Martina und Holger
38. Paula13: Claudia und Klaus
41. destille64: Monika, Silvia und Frank (52)
43. Riffhai: Ulrike & Rainer
Na, dann werden wir schon mal ausreichend Absperrbänder und "Geschlossene Gesellschaft"-Schilder
einpacken, damit wir gegen geplante Massenaufläufe und sonstige Protestbewegungen geschützt sind... !!
Die gute alte Bella darf schonmal aus Sicherheitsgründen nicht gar zu hecklastig werden, sonst hebt sich der
Bug allzu schnellbootmäßig aus dem Wasser....
Endlich unter 50 Der Countdown läuft Bald geht's los
Das geht jetzt Ruckzuck...und dann betritt man die Gangway (aufwärts)
Noch 46 Tage
dann betritt man die Gangway
Und dann stellen wir hoffentlich alle die Uhren auf halbe Kraft voraus.
Aktuelle Liste:
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
15. Juddel: Jutta und Hugo
17. journey: Holger und Andrea
19. schirmis: Mario und Jana
21. olchifurts: Ute+Harald
23. Maiglöckchen20: Karin und Peter
25. timbo: Ralf & Isabel
27. päckel: Angelika (& Lukas)
29. ela: Ela & Klaus
31. Schiffskater: Christiane und Jochen
33. zitrone: Sylvia & Norbert
34. Conny K.: Conny
36. Delfinchen.: Martina und Holger
38. Paula13: Claudia und Klaus
41. destille64: Monika, Silvia und Frank (52)
43. Riffhai: Ulrike & Rainer
Und nun zur Märchenstunde: Änderung ist unterstrichen
Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den Wintersonnenschein anpr(70) angernden Weltenbummler, der gerade mit dem Schirm(is) auf großer journey ist, um ein kleines Delfinchen einzufangen.
michaela34 versorgt derweilen, weil die Besitzerin Paula13 Wochen am Stück auf der AIDAprima Urlaub macht, das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichend destille64 %, damit es nicht schrumpelt.
ela schickt ein Päckelchen von olchi-furts zur Bella, um das One-Piece-Concept einzuhalten.
Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone, weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel, die von einem Riffhai gejagt und gebissen wird, festhalten muss. .
Na, dann werden wir schon mal ausreichend Absperrbänder und "Geschlossene Gesellschaft"-Schilder
einpacken, damit wir gegen geplante Massenaufläufe und sonstige Protestbewegungen geschützt sind... !!Die gute alte Bella darf schonmal aus Sicherheitsgründen nicht gar zu hecklastig werden, sonst hebt sich der
Bug allzu schnellbootmäßig aus dem Wasser....
Ich finde es gut, dass Du für uns, der "geschlossenen Gesellschaft", die Ocean-Bar absperren willst, aber wir sind weder eine Protestbewegung, noch machen wir einen Massenauflauf.
Hecklastig wird die Bella doch erst wenn alle 2100 Passagiere sich zum Treffen anmelden und auch kommen, aber das passiert sowieso nicht, denn Schwimmkran und Pizza sind ja eh nicht eingeladen und somit fehlen schon mindestens zwei an der Ocean-Bar ............
wir haben gerade noch schnell gebucht! Wir fliegen von Düsseldorf individuell! Zurück Pauschal, ging nicht mehr anders. Würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Ich habe bisher noch nicht so viel gelesen. Werde mich aber heute mit allem beschäftigen! Unsere Namen Robert und Sandra
Falls noch jemand mit dem Taxi zum Schiff fährt wir könnten noch zwei Mitfahrer gebrauchen.
TuiFly 5.50 Uhr ab Düsseldorf Ankunft dann in Palma um ca. 8.30 Uhr