28.04.16 - 08.05.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin, Moin,


    wuusss Peter, was muss ich jetzt lesen:


    DU hast keine Lust, na das geht ja ma gar nicht - erst Geschichte anfangen, Frau freut sich druff, ab und zu mal das Märchen weiter zu lesen und dann liest Frau das - also so geht das nun man gar nicht :lachroll: .


    Juchuuuu in



    ist endlich Abfahrt...vorausgesetzt wir bekommen unsere Reiseunterlagen rechtzeitig, aber auch ohne kann man ja inzwischen auf dem Schiff einchecken. Jupp, es ist schon immer was ganz Besonderes, wenn das Heftchen einflattert, irgendwie freut man/Frau sich drauf und weiß, dass die :abfahrt: nicht mehr weit ist...


    Euch allen eine schöne Vorfreudezeit weiterhin, ob nun mit oder ohne Heftchen


    LG

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • befindest Dich aber in bester Gesellschaft, denn auch ich habe noch keine Unterlagen und muss auch daheim bleiben, wenn die nicht kommen


    Nun, das wäre natürlich die idealste Lösung für uns alle :P:lachroll::stossen::gitarre: !!!



    Nein, - mal Ernst beiseite: Auch dem geknechteten und bemitleidenswertenden Volk der Bajuwaren
    sollte man erhabenst etwas Abwechselung im täglichen Einerlei in/auf Stall, Hof, Feld und Acker gönnen.... :zwinker:



    Un übbrischens zum Thema Baumschule: Isch habb damals die Uffnahmebrüfung leider net bestanne, weil isch
    üwwerkwalifizierd war....odder so ^^



    NUR NOCH 19 !!!!!!!



    :trrink1::stossen::gitarre:

  • Unsere Unterlagen haben nun auch endlich den Weg nach Augsburg gefunden. Ihr werdet uns nun definitiv ertragen müssen.


    Mal sehen ob unser lieber Peter und Frau Wintersonnenschein doch noch an Bord dürfen.


    Schönes Wochenende.


    Ute+Harald :titanic:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Moin, Moin,


    wuusss Peter, was muss ich jetzt lesen:


    DU hast keine Lust, na das geht ja ma gar nicht - erst Geschichte anfangen, Frau freut sich druff, ab und zu mal das Märchen weiter zu lesen und dann liest Frau das - also so geht das nun man gar nicht :lachroll: .

    Nun gut, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Frau (siehe Zitat oben) gehts weiter mit dem Schmarrn, äääääh ich meinte Märchen: (aber bitte beschwert Euch nicht bei mir, ich wollte ja nicht weiterschreiben)
    (Änderungen oder erweiterung sind Unterstrichen, damit Ihr nicht immer alles lesen müsst)


    Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den Wintersonnenschein anpr(70) angernden Weltenbummler, der gerade mit dem Schirm(is) auf großer journey ist, um ein kleines Delfinchen einzufangen.


    michaela34 versorgt derweilen, weil die Besitzerin Paula13 Wochen am Stück auf der AIDAprima Urlaub macht, das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichend destille64 %, damit es nicht schrumpelt.


    ela schickt ein Päckelchen von olchi-furts zur Bella, um das One-Piece-Concept einzuhalten.


    Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone, weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel, die von einem Riffhai gejagt und gebissen wird, festhalten muss.


    Währenddessen räckelt sich Emmy verführerisch im Sand(y) 74 vor der Wüstenstadt Petra in Jodanien.

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    3 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Scheint Tatsächlich so zu sein, dass ich keine Unterlagen erhalte, ok ich habe stoniert [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0004.gif](nachdem Schwimmkran [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0077.gif]mich ja nicht dabei haben will), aber deswegen mir keine Unterlagen zuzusenden, finde ich schon dreist von AIDA. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/017.gif]
    Einer muss ja Zuhause arbeiten, weil die bemitleidenswerten Hessen, früher eine stolze Nation, die dem Länderfinanzausgleich nie auf der Tasche lagen heute abhänging von uns Bayern und von den Schwaben sind. Dies ist auch verständlich, da die Hessen ihre Fähigkeit sich richtig artikulieren zu können eindeutig verloren haben (siehe Zitat oben mit den undefierbaren Hieroglyphen welches vielleicht einen deutschen Satz darstellen soll, aber für Personen die Gottseidank nicht aus dem am Bayerntropf hängenden Bundesland HESSEN kommen keinen Sinn ergibt, selbst im fiktiven hessischen Duden [gibts den überhaupt] sind diese Wörter nicht auffindbar).[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00006741.gif]




    @journey
    ....vorausgesetzt wir bekommen unsere Reiseunterlagen rechtzeitig, aber auch ohne kann man ja inzwischen auf dem Schiff einchecken.....


    Aufs Schiff schon, aber wie kommst DU ins Flugzeug, wenn Du Anreise über AC gebucht hast [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smil…en/alien-smilies-0019.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smil…en/alien-smilies-0019.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smil…en/alien-smilies-0019.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smil…en/alien-smilies-0019.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/004.gif]


    Ich würde fürs Treffen Aufkleber drucken, die so Aussehen könnten:



    soll ich die für alle beim Forums-Treffen angemeldete erstellen?
    (Nur für die [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/008.gif]´s und die, die eine etwas längere Leitung haben, natürlich steht dann Euer Nickname und Euer Vorname drauf)

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    2 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Hallo Peder,


    bringste mer aach so en scheene Uffklewer mit, wennde uffm Wech zum Fluuchhaafe bei uns verbeiguckst? :loveyou:
    Isch konn Dich donn aach sprachlisch e bisje uff die kummende Daach vorbereide.... :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:


    Liebe Griiß vun de Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Hallo Peder,


    bringste mer aach so en scheene Uffklewer mit, wennde uffm Wech zum Fluuchhaafe bei uns verbeiguckst? :loveyou:
    Isch konn Dich donn aach sprachlisch e bisje uff die kummende Daach vorbereide.... :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:


    Liebe Griiß vun de Gerlinde

    ????????????????????????? Ich, NIX verstehen????????????????????????


    Liebe Gerlinde im Eintrag 166 hast Du mir etwas versprochen, also halte Dich dran und verbreite hier nicht Hieroglyphen die nur Schwimmkran versteht.


    Zur Info an Dein Versprechen:


    P.S. ja ja Peter, ich bin ja schon ruhig....

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Peter, hast Du schon mal erlebt, dass sich Frauen immer an ihre Versprechen halten? :lol1:


    Aber jetzt....bin ich mal wieder ruhig....


    :kissme: Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Na hier brennt ja die Luft vor lauter Vorfreude ^^ !



    Alle schon am packen ?


    In 10 Tagen geht`s los, falls das jemand vergessen haben sollte...



    Zum Glück hält sich "Piktscher-Dingsbums" auch etwas zurück..... :zungeraus: !



    Gibt`s schon verläßliche Wetterprognosen für`s Mittelmeer ??


    Das Ölzeug, die Polarausrüstung und die Badesachen liegen bereit..... ^^ !



    Der Countdown läuft........



    Schöne brauchbare zehn Resttage wünsche ich noch allerseits !

  • Was für ein Stress!


    Bevor es in 9 Tagen auf AIDAbella geht, wartet in 4 Tagen erst einmal AIDAprima auf uns. :wiegeil:


    Was für ein geiler Monat!


    Und zum krönenden Abschluss wird auf dieser Reise auch noch der 26. Meistertitel meines FC Bayern gefeiert. :pokal:


    Mehr geht wirklich nicht ... :lachroll:


    Viele Grüße
    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    55 Kreuzfahrten - 620 Nächte an Bord.




  • Da etliche Ciao Bella Fahrer mit an Bord sind, können wir ja schon einmal ein kleines Ciao Bella Treffen machen.


    Freue mich schon riesig auf den 20.03.2017.


    Liebe Grüße
    Ute+Harald :bayern:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Als wenn du einen Schritt machen kannst, dein Kran rostet doch vor sich hin :pirat: . Mal sehen, ob wir dich aufn Sportdeck neu Ölen können :sironie:

  • Und zum krönenden Abschluss wird auf dieser Reise auch noch der 26. Meistertitel meines FC Bayern gefeiert.


    Dann freu dich mal mit "deinem" arroganten FC Bauern! Wer es nötig hat gegen Werder Bremen einen Elfer zu schinden, dem gönne ich nicht das Schwarze unter dem Fingernagel!

  • So, langsam füllt sich mein Koffer. Oh Mann, ganze Menge für 17 Tage. Ich fürchte nur, easyJet wird das nicht die Bohne interessieren weshalb mein Koffer so schwer ist. Ich bin optimistisch und packe für warme Tage und dazu kleine Jäckchen ein. Ich hoffe doch sehr, dass wir auch das Pooldeck, bzw. Nackedeideck nutzen können und Klärchen es gut mit uns meint.

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Emmy


    es gibt ja auf der Bella auch einen Waschsalon. Vielleicht hilft Dir dies für Deine Gewichtsprobleme bei den Koffern weiter.


    Schönen Tag


    Ute :ciao:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Wünschen allen eine gute Anreise. Wir sind dann schon mal am Sonntag Richtung Insel, Weg.de


    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

    01 / 2014, AidaStella, Kanaren 9
    06 / 2014, AidaDiva, Mittelmeer 15
    07 / 2015, AidaStella , Mittelmeer 17
    02 / 2016, AidaStella, Orient von AbuDhabi
    04 / 2016, AidaStella, Von Mallorca nach Venedig
    10 / 2016, AidaStella , Von Mallorca ( Spanien & Frankreich 3 )
    01 / 2017, AidaBella, Asien von Bangkok,
    05 / 2017, AidaPrima, Hamburg ( mit Hafengeburtstagfeuerwerk :wiegeil: )
    09 / 2017, AidaPerla , Von Mallorca bis Mallorca ( Mittelmeer 1 )
    02 / 2018, Aidaprima , Kanaren & Madeira 3
    05 / 2018, AidaBlu, Adria ab Venedig bis Venedig
    11/ 2018, AidaPerla, Von Teneriffa nach Barbados

    03 / 2019, AidaNova, Kanaren & Madeira 3

    12 / 2019, AidaNova, Kanaren & Madeira 3

    04 / 2020, AidaPerla, Dom. Rep nach Teneriffa