Hallo Peter,
wieso verschickst Du die Aufkleber an mich. Hast Du immer noch keine Reiseunterlagen bekommen?
Hallo Peter,
wieso verschickst Du die Aufkleber an mich. Hast Du immer noch keine Reiseunterlagen bekommen?
Hi,
wir sind noch dabei, falls die Streiks uns keinen Strich durch die Rechnung machen.
Bist du denn noch bei unserem Ausflug dabei?
LG
Piratin
Die Streiks sind ja für den Dienstag und Mittwoch geplant, da haben wir wohl Glück.
Am Donnerstag und Freitag finden die nächsten Gespräche der Tarifverhandlungen statt, und an diesen Tagen wird nicht gestreikt.
Für 17 Tage 2x 22 kg, gar nicht schlecht, meint Frau
Hallo zusammen,
wir sind beim Treffen auch dabei!
Wir waren noch nie auf Malta, hat zufällig jemand eine Ahnung, wo wir auf Malta anlegen werden? Unsere Jeeps halten jetzt irgendwo an der Waterfront, ist dort auch der Anleger?
Noch 3x schlafen
Also die Jeeps sollen wohl direkt am Hafen Ausgang stehen, die wissen wohl immer, wo Aida anlegt. Geh ich jetzt einfach von aus
Lg
So sehen die Aufkleber aus die Ute am 1 Seetag Euch überreichen wird:
Sind gedruckt, nachträgliche Änderung oder weitere Anmeldung sind unerwünscht!!!!
Gruß
Peter
Die sind aber echt schön.
DANKE für die Mühe
Die sind aber echt schön.
DANKE für die Mühe
BITTE
Hallo in die Runde!
Wir wünschen Euch allen eine gute und hoffentlich stressfreie Anreise und uns allen natürlich eine tolle Zeit an Bord.
Man sieht sich vermutlich erst beim Treffen, zumal wir zu den "Spätankömmlingen" gehören werden
(der Flieger aus München landet erst gegen 19.30h auf Malle).
@ Peter : vielen Dank für Deinen Einsatz. Die Aufkleber sind wirklich gut gelungen .
Eine schöne restliche Vorfreude-Zeit !
LG Rainer & Ulli
Also die Jeeps sollen wohl direkt am Hafen Ausgang stehen, die wissen wohl immer, wo Aida anlegt. Geh ich jetzt einfach von aus
Lg
So war es ursprünglich geplant und nun haben wir eine Änderungsmail, sonst würde ich ja nicht fragen, würde halt gerne bei maps gucken, wo der neue Treffpunkt vom Anleger aus ist...
Ich hab keine Änderungsmail bekommen
Werd mal nachfragen
LG
Der Anleger ist an der Waterfront
Allerdings sind an dem Tag 5 Schiffe für Malta gemeldet, wie die sich dann da verteilen kann ich Dir nicht sagen...
lg
Angelika
anpr70
Uns hatte Dirk wohl vergessen
Dank Dir für die Info
Das klingt aber mal nicht gut, dass für Malta 5 Schiffe gemeldet sind. Im Oktober mussten wir gegenüber der Waterfront anlegen und dann mit Tenderbooten übersetzen, die aber ziemlich weit vom Ort anlegten. Da AIDA ja nicht so oft in Malta gemeldet ist bekommen wir bestimmt nicht den allerbesten Platz.
Heute geht es ans kofferpacken.
Bis bald
Ute
@ Picture-Producer
Danke für die tollen Aufkleber
Ich hoffe wir kommen rechtzeitig an, da ja in Ffm morgen gestreikt wird und es am folgenden Tag noch Auswirkungen haben kann.
(Aussage von TuiFly)
Das ist das Risiko der Individuellen.
Oder hat noch jemand den frühen Flug (4:45 Uhr) von TuiFly ab Ffm und hat pauschal gebucht?
Gruß
Piratin
Hallo Peter,
tolle Aufkleber
Vielen Dank für Deinen Einsatz
@all
hat denn jemand. der die 17 Tage fährt, die Vorfreudemappe bekommen ?
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch und wünschen allen eine gute Anreise
Findet unser Treffen nun am 1. Seetag um 14 Uhr in der Oceambar statt?
@ Peter
aus der FB Gruppe möchte evtl. auch noch jemand an unserem Treffen teilnehmen. Könntest Du ein paar neutrale Aufkleber für kurzentschlossene mitbringen.
Danke für die Organisation.
Schönen Abend
Ute
Ela
Nur die für die Trans nicht für die Adria bzgl Ausflüge und DVD
LG
Schiffskran freuts wenn er mich nicht sehen muss!!
Ehrlich gesagt : Ich find`s schade !!
Jemanden, der so kreativ und mit gelebter Freude Dinge vermitteln bzw. vorbereiten kann,
muß offensichtlich ein angenehm humorvoller Mensch sein !
Darauf irgendwann ein Bier !!
Ab morgen wird`s Ernst !! Endlich....