So, ich (26) und meine Freundin (24) haben bei der Vario Preissenkung zugeschlagen!!
Sind das zweite mal auf der Tour!
Cocktailworkshop ist natürlich Pflichtprogramm! Da sieht man sich ja vielleicht!?
So, ich (26) und meine Freundin (24) haben bei der Vario Preissenkung zugeschlagen!!
Sind das zweite mal auf der Tour!
Cocktailworkshop ist natürlich Pflichtprogramm! Da sieht man sich ja vielleicht!?
Da sehen wir uns garantiert. Ist immer wieder schön lustig!!!
Ab morgen gibts die Reise noch mal bei Just Aida First Minute! Da werden ja sicher noch einige dazu kommen!
Hat sich schon jemand informiert bezüglich des Triathlons am 18. Juli? Ob es da zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommt?
Und wir wollten dieses Mal gerne Rossini mal anders probieren, das habe ich allerdings nicht zur Reservierung gefunden. Wisst ihr was näheres dazu?
Grüße
Huhu!
Irgendwo habe ich gelesen das man von der Autobahn kommend/ fahrend nicht betroffen ist.
Allerdings bleiben wir noch in Hamburg und müssen zum Hotel. Da muß ich mich auch mal drum kümmern. Werde mal im Hotel anrufen in der Hoffnung das die das wissen.
Hallo,
wir wollen auch Rossini mal anders machen. Aber das wird ja meistens erst in der Aidaheute veröffentlich. Ist auf jeden Fall toll, wir durften so vor 2 Jahren das Auslaufen aus dem Eidfjord erleben
Hallo Zusammen,
ich bin (leider) nicht auf der Tour, dafür meine Eltern. Da wir sonst immer zusammen waren, hatte ich mich immer um die Ausflüge gekümmert und wir hatten viel auf eigene Faust gemacht.
Nun sind sie halt alleine unterwegs und ich versuche im Vorfeld schon ein wenig was zusammenzustellen.
Meine Frage wäre ist denn noch ein nettes älteres Ehepaar (meine Oldies sind 66 und 72 Jahre und noch fit ,-)) an Board (bzw. hier vertreten)? Viel. könnten die ja etwas zusammen unternehmen, insbesondere auf eigene Faust, bspw. nach Brugge mit nem Taxi oder so?
besten Dank schonmal!
Hallo in die stille Runde,
nun finde ich endlich mal Zeit mich hier zu melden. Ich starte morgen schon in Richtung Ostsee zu einem kleinen Familienurlaub. Danach treffe ich mich mit meinem Mann in Hamburg um die AIDAbella kennenzulernen. Wir freuen uns schon mal ein paar neue Städte zu entdecken. Allerdings liegt für uns der Schwerpunkt auf "ausruhen und genießen".
In Southhampton wollen wir die Fähre zur Isle of Wight nehmen. Hat das schon mal jemand gemacht? Besonders freue ich mich auf Amsterdam, denn trotz mehrerer Fahrten nach Holland bin ich dort noch nie gewesen.
Bis bald
Hallo prinzenröllchen,
herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.. Bei diesem Traumwetter wäre ich auch viiiel lieber an der Ostsee. Ich darf noch paar Tage Büroluft genießen.. Aber egal - noch 10 Tage..
Huhu! Ich habe auch schon Urlaub, aber mein Mann noch nicht. An der Ostsee wäre ich jetzt auch gerne bei diesem Wetter. Schönen Urlaub! Ich hoffe ja das auf dem Schiff einige Teenager mit dabei sind....
Hallo Tomole,
ich bringe nen Teenager (15) mit.
Huhu Sila! Schön zu hören!
Fähre zur Isle of Wight
Hallo Ihr Zwei,
bin neu hier im Forum und jetzt mein erste Beitrag
Den Trip zur Isle of Wight würde uns auch interessieren. Seid Ihr da schon weiter in Eurer Recherche?
Würde mich über einen guten Tipp sehr freuen.
LG Karin
Hallo Tomole,
auch wir haben zwei Teenager ( 16 und 17) dabei.
Huhu Amanda-Amalia!
Ja super! Dann mache ich mir so langsam keine Sorgen mehr. Denn so richtig ist er von dem Urlaub nicht begeistert weil er davon aus geht das es langweilig wird....wobei wir einen Bekannten haben der 5 Jahre DJ bei Aida war und ihm einiges positives erzählt hat.
Langweilig wird es ganz sicher nicht. Wir kriegen die Jugend schon beschäftigt..
Das denke ich eigentlich auch. Aber da das ja unsere erste Fahrt ist habe ich ja *keine Ahnung*!
Huhu! Reist einer von euch mit dem Auto an? Und wenn ja, wo werdet ihr parken?
Hallo Tomole,
ich bringe nen Teenager (15) mit.
Ich bring auch nen Teenager (16) mit
Huhu! Reist einer von euch mit dem Auto an? Und wenn ja, wo werdet ihr parken?
Ja wir reisen mit dem Auto an, nehmen den neuen Parkplatzservice von AIDA
Ja super! Also wenn mein Sohn jetzt keine Unterhaltung hat weiß ich es auch nicht.
Über den Parkplatz bin ich mir immer noch nicht schlüssig. Wobei ich bei dem Parkplatz direkt am Center das Problem habe das da nichts überwacht ist und da diese Woche da meist kein Schiff anlegt ist da auch kein Mensch. Und dann nehmen sie noch 20 Euro mehr als überwachte Parkplätze....finde ich ganz schön heftig.