Ja, der Check-in ging mir auch auf den Zeiger.
1,5 Stunden angestanden und die falsche Schlange gewählt (ganz links, der Herr hat im Schneckentempo gearbeitet).
Mir ist bald der Kragen geplatzt, als ich beim Vordermann gesehen habe, wie der Ablauf ist: da wird Flug für Flug der Name aus dem Pass abgeglichen. Wenn es blöd läuft, dauert der Vorgang 25-30 Minuten pro Paar.
Ich dann ganz forsch Flugziel, Flugnummer und Sitzplätze auf Englisch genannt und wenn er nicht noch neues Papier für die Sitzplatzformulare gebraucht hätte, wären wir in 2 Minuten durch gewesen.
Der Aida Mann erklärte auf Nachfrage, warum niemand von Aida bei Beseitigung der Sprachbarrieren unterstützt, warum ich etwas sagen würde. der Emirates Mann wäre Supervisor und alles läuft prima.
Welch ein Hohn, meiner Meinung nach gehörte der Herr eher in die Kategorie „Most help needed“.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen