diese Variante hat inzwischen einen anderen Namen: "Wunschflug", läuft aber wohl im Prinzip weiterhin genau so ab, wie es Dennis beschrieben hat.
Wir haben dies noch nicht gemacht, weil wir i.d.R. individuell Anreisen. Aber ich würde mir vorher mal eine für mich passende Flugverbindung heraussuchen. Dann hat man schon eine Preisindikation und kann am Telefon gleich Nägel mit Köpfen machen.
von Aida.de Zitat:
Wunschflug zu tagesaktuellen Preisen
[Blockierte Grafik: https://aida.de/content/experience-fragments/aida-component-library/de/icon_product_teaser_/flug/wunschflug/master/_jcr_content/root/teaser.coreimg.svg/1658413831430/u-plane-fly.svg]
Entscheiden Sie selbst, mit welcher Fluggesellschaft, zu welchen Flugzeiten, in welcher Buchungsklasse sowie auf welcher Flugroute Sie reisen möchten, und genießen Sie dabei die Vorzüge des inkludierten Transfers im Zielgebiet. Sie können diese flexible An- und Abreisevariante passend zu Ihren Reiseplänen über Ihre Reisebüro oder über unser AIDA Kundencenter buchen.
Bei der Buchung dieses Pakets entstehen keine Wartezeiten. Sie erhalten sofort eine Rückbestätigung sowie Informationen über alle Details Ihres Fluges.